Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Mamoko am 07.10.2013 16:36hmm mamöko.. na gut was solls xD
ich fand raidho seinen einstieg gut. und auch tems. ebenso jans und deinen.
prof mag ich nicht als hd haben, da ich ihn
a nicht einschätzen kann und
b ich manchmal echte probleme mit seiner spielart habe.
und nana kann ich nicht einschätzen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von TemplerHexlein am 07.10.2013 16:38soo hat sich bis jetzt ja fast jeder gemeldet und da ich jetzt dann erstmal abend esse und mal schauen, wann ich wieder on komm, lass ich mal meine stimme schon mal da. bis jetzt fand ich mondi von meinen hd-kandidaten am überzeugendsten und von daher landet meine stimme jetzt mal bei ihr
mondi
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mamoko am 07.10.2013 16:40ach ja ganz vergessen xD
@dave genialer prolog ^^
raidhoaktiv xD ich musste 3mal lesen um den fehler zu merken ich sah nur, das das wort seltsam ausschaute xDD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shatala am 07.10.2013 16:42Morsche
Bevor ich auf die letzten Seiten eingehe noch ein Hinweis vor allem an die Neuen, die mich noch nicht kennen:
da ich Langschläfer bin, komme ich erst ca. 15 uhr an den PC (selbst wenn ich Tag und Nacht on gezeigt werde)
@Shad, die Frage an Raidho wegen des Avas war nicht unbedingt OT
@Raidho...du schreibst, du hast den Ava vor rollenvergabe geändert - muß aber dann sehr kurzfristig vor Rollenvergabe gewesen sein, so wie ichs bemerkt habe.
ja aktiver ist er, doch wie schon bemerkt, stellt er hauptsächlich Fragen, was wie jemand sagte, wohl eher seinem Wolfsspiel ähnelt - aber mal abwarten, was da noch so kommt.
sehe ich nicht so. Mir ists am Liebsten wenn viel geschrieben wird (Inhaltsvolles) ob in langen oder kurzen Posts ist nicht relevant. Doch wenn jemand lange Zeit nicht da war, sollte schon alles aufgearbeitet werden bis zum neuesten Stand.
Da möchte ich noch alle mal hier erinnern, dass Postpflicht 2x täglich ist und dann auch nicht so inhaltslos wie Samas Erstpost.
Warum ich darauf hinweise? Wie man mich kennt (und für die Neueren, die mich nicht kennen) - ich hasse Inaktivität, weil man so jemanden noch schlechter einschätzen kann, als so schon und wenig Infos nur den Wölfen hilft.
@Mondi zu deiner Frage: ich kenne Pokemon gar nicht, hatte aber mal ein WW-Spiel mit genau diesem Hintergrund wodurch ich ein paar Figuren kenne.
ist das nicht ein bischen verfrüht? Grad Nana finde ich sehr schwer einschätzbar und deswegen verwundert mich deine Einschätzung nach nur einem Post grad sehr o_O - Edith: S.6 - wann willst du uns sagen, was dir auffiel?
ööhmm, wieso mich, wo du doch gerade auch vom anderen Forum wissen müsstest, dass ich als schlechter Spieler gelte, der zu oft sich vertappst bzw. verrennt
nee must du nicht verstehen. Ich war bloß etwas perplex.
und wegen der Harakiri-flips- ich hab nur Angst, dass die wölfe durch sowas nen Lynch durchbringen und ich durch mein lahmes I-net nicht eingreifen kann. Deswegen ists mir lieber, wenn jeder schon rechtzeitig abstimmt - mag keine ninjas!
(zur Erklärung für die Neuen: ninjas sind votes auf den letzten Drücker vor der Lynchung)
das war wohl an Shad gerichtet...bitte uns beide nicht wieder zu verwechseln (siehe meine Signatur)
Du weist aber schon, dass jeder sich ein Pokemon wünschen durfte und dies wohl auch spielrelevant sein kann
hast du schonmal im Forum gespielt und wieviel Erfahrung hast Du mit WW allgemein?
alogheo recht guter Einstieg ! und Daro gefällt mir bisher auch recht gut.
Jetzt fehlt mir noch von den Neuen alcapone, den ich noch nicht so kenne - nur aus dem chat glaub ich
Mattusch - komischer EinstiegsPost ...ausser den letzten paar Zeilen eher nichtssagend
Wen kannst du dir als HD vorstellen? Alle die du danach als Nicht-Favos genannt hast, sind doch eher die stärkeren Spieler
- sehr verwirrend im Moment
So erstmal auf dem neuesten Stand und abschicken
Edit by Dave: Leerzeilen auf Wunsch entfernt
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Mollo010 am 07.10.2013 16:47@shatala da ich hier bin muss ich wohl schon ein spiel im forum gespielt haben (das letzte von mondi). Chat parties hab ich schon mehrere gespielt und auch schon einige spiele im rl
von alcapone am 07.10.2013 16:47Zu meinen Kandidaten: Jan, da er mir momentan dorfig erscheint und viele Fragen stellt --> viele Infos
Raidho, er scheint momentan auch in Ordnung aber ich hab noch nicht mit ihm gespielt.
xaps, scheint auch motiviert zu sein, allerdings wenn ihr alle schreibt, dass er fast nie HD sein will...
wery, falls er mal was schreibt könnt ich mir durchaus auch vorstellen, er hat in den letzten spielen
sehr ordentlich gewirkt.
momo, mit ihr hab ich auch schon gespielt und sie scheint mir in ordnung
alle anderen stehen auch noch offen, will mich noch nicht festlegen hier
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von TemplerHexlein am 07.10.2013 17:14wenn sie noch bisschen was gesagt hat, kann auch sein, dass ich da was falsches reininterpretier. allerspätestens nachdem ihre hd-stimme da war denk ich, kann ichs sagen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shatala am 07.10.2013 17:22Verzeihung zu den vielen Leerzeilen meines letzten Posts...ich hab Dave gebeten, das zu kürzen
alle war falsch ausgedrückt...ich meine hier Mondi, Tem, Nana, Xaps, Wery (wobei der ja noch gar nichts geschrieben hat)
@Mattusch - es bleiben also für Dich übrig:
alogheo, Raidho, Mamo, Shad, ich schlechter Spieler, Prof, Sama, alcapone - hab ich richtig ?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shadow am 07.10.2013 17:32@Mamo: Du kannst Sama also gut einschätzen?
Das find ich ja mal gut. :3
Was könntest du dir denn vorstellen warum er es sonst gemacht haben sollte? Weil er zufällig Pikachu ist? Glaub ich eher nicht, immerhin könnte es ja wirklich einige Spieler verwirrt. Alles in allem aber eigentlich unnötig darüber zu reden.
Der Vorteil bei schnellen kürzen Posts (wie es beim diskutieren so üblich ist), ist einfach das man es da schwerer hat etwas zu verfälschen da man nicht so lange für irgendwelche Überlegungen Zeit hat und in langen Posts eher mal was untergeht als in kürzeren. Ich denke das war damit gemeint und nicht irgendwelche sinnlosen Einzeiler ;)
Hat Dave aber nicht schon gesagt das jedes Poke böse/gut werden kann? Doch hat er.Oder worauf willst du hinaus?
@Shaty: Warum machst du dich selber so schlecht? Mit zb "ich schlechter Spieler"
Ich bin jetzt auch erstmal eine Weile weg aber auf jeden Fall rechtzeitig wieder da. Weiß noch nicht so wen ich wählen möchte werde aber wahrscheinlich Prof wählen, wobei ich hoffe das da trotzdem nochwas kommt vor der Wahl. Im Moment noch etwas zuu undurchsichtig.. Außerdem hoffe ich das von Wery bald mal was kommt. Ansonsten vllt auch noch Mamo.
bis denne
von Mamoko am 07.10.2013 17:34ich würde sagen, dass ich sama zu einem gewissen maße einschätzen kann. ja.