Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von David.R96 am 25.09.2013 20:30

WOW arcardy, wenn du das nicht mitbekommst, dann spricht das echt für deinen Ruf...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Mamoko am 25.09.2013 20:30

ja aber ich meinet mit veräpfeln, dass sie uns im dunklen tappen lässt, uns also denken lässt, dass es noch weiter geht, ohne uns zu sagen, dass es vorbei ist.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von David.R96 am 25.09.2013 20:31

joa ist klar.
mal abwarten.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Mamoko am 25.09.2013 20:32

ws anderes bleibt uns auch nicht übrig

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 25.09.2013 20:32

oute dich endlich

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von amber am 25.09.2013 20:45

Die letzten Karten:

Nun sind alle Schicksale aufgedeckt.
Die Karten liegen auf dem Tisch.
Alle?
Nein!
Noch sind drei Karten übrig. Im schummrigen Licht der Kerze erwarten sie ihre Aufeckung.
Ein Windstoß fährt durch den staubigen Raum. 
Mit den tanzenden Körnchen erhebt sich auch eine Karte. Sie vollführt eine kunstvolle Drehung nach links und nach rechts. Ein letztes Mal sieht man den dichtenden Narren seine Kappe schwenken. Dann gleitet er leise und kraftlos zu Boden.

Mamoko, die Dorfbewohnerin wird gefressen.

Noch zwei Karten liegen auf dem runden Tischchen:

Die zwei Kelche:

,,Die zwei Kelche" stehen für eine Art Zauber, der dein Leben umweht. Es ist noch etwas komplizierter, aber das sparen wir uns jetzt. Soll ja schön mystisch bleiben.
Körper und Geist Leichtsinn und Vernunft sind wichtige Kennzeichen dieser Karte. Irgendwie passen bestimmt auch Leben und Tod zum Motiv der zwei Gefäße. Sogar ganz sicher passt das irgendwie dazu!
Was ist in den Kelchen enthalten? Wahrscheinlich eine Flüssigkeit? Oder zwei?
Wer wird welchen bekommen? Man weiß es nicht genau.
Teilen und Tauschen ist Teil der Kelche und ihr Sinn. Faszinierend oder?
Wer diese Karte zieht besitzt steht's ein tiefes Verständnis des anderen. Er vermag Unterschiede und Veränderungen zu überbrücken.

Schlüssel zum Erfolg:
Sage dem anderen, was du von ihm wünschest und was du ihm geben möchtest. Dann bist du dem Ziel ganz nahe.
Tja... Kommunikation ist schwierig.

Arcardy, die Hexe wird gefressen. Der Hauptdeep geht an David.

Noch eine letzte Karte ruht auf dem Tisch: 

Der Gehängte:

Du hast einen festen Standpunkt. Du glaubst daran, dass das was du tust richtig ist.
Ist es aber nicht.
,, Der Gehängte " steht für die lebensnotwendig Überprüfung seiner Glaubenssätze.
Schau dir doch mal die gegenteilige Position an! Die Welt ist kein Teller. Folglich hat sie keinen Rand. Es gibt nichts vorüber du stürzen könntest.
Aber nun gut. Jetzt ist es vorbei.
Als Märtyrer bist du gestorben. Glücklich?
Aber so ist das eben wenn man sich nicht bewegt. Irgendwann hängt man mit den Beinen in der Luft.
Da kam der Rat der Karte wohl etwas zu spät.

Der Schlüssel zum Erfolg wäre ein Bewusstseinswandel gewesen.


Unscheinbar und klein. Fast wie jede andere Karte. Jedoch mit einer unbegreiflichen Macht.
Er, der gehängte David hat sein Schicksal überwunden.
Ihm erging es nicht so.
Er darf das Reich der Karten verlassen.
Mit einer Erfahrung, die er so schnell nicht vergessen wird.

David, der Werwolf überlebt.

Tarot_-_Der_Gehaengte.png

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 139

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 25.09.2013 20:47

Ich wusste es (gegen Ende hin auch Dave) und ich sagte noch vor meinem Tod, abby und Wery, aber wer hört schon auf mich!

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 25.09.2013 20:49

@Amber tolles Spiel auch wenn ich jetzt nicht so aktiv sein konnte.

Danke an Abby und Dave mit euch beiden Wolf sein ist echt lustig xD.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 139

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 25.09.2013 20:50

Wieso habt ihr eig wirklich mich gefressen und nicht der Hexe den Trank entzogen, sprich Arcardy fressen?

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2013 20:52.

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 25.09.2013 20:51

trank entzogen? Wieso?

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum