Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von abby am 22.09.2013 20:11

ja ich dacht er ist ww oder wenigstens günstling

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Nana am 22.09.2013 20:13

musst du jetzt auf "Ich-habs-euch-doch-gesagt-der-ist-DB-Wolf" machen? wery

nein ich hätte wenn ich das gewollt hätte sogar noch schnell umgestimmt  ne im Ernst war nur das was ich gedacht hab

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 139

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 22.09.2013 20:18

Das hat 2 Fehler, DB kennen sich nicht undd daher kann sowas passieren. Dann müsstest du ja nach deiner Theorie WW sein, denn du willst Arcardy und mich lynchen Wery

Ich sags anders, denn das war keine Theorie, sondern: Ich bin ein Dorfbewohner. Wenn du mich lynchen möchtest, dann erwischt du jemand falschen, ausser du bist ein Werwolf und davon gehe ich mittlerweile aus.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 139

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 22.09.2013 20:28

Wery, wenn du dich in mich als Werwolf verbeissen willst, und das hast du gerade ziemlich, wirds mir schwer fallen, dich vom Gegenteil abzulenken. Ich bin kein Werwolf, und mein Lynch ist falsch. Ich habe das Gefühl, von einem erfahrenen Werwolf in die Ecke gedrängt zu werden, obwohl ich Dorfbewohner bin, werde ich als Werwolf hingestellt. Nur um keinen anderen Werwolf zu lynchen, wird ein Neuling-DB an den Pranger gestellt. Gute Taktik von den Werwölfen.

Oder du bist Dorfbewohner, aber wieso solltest du dann so viel wölfisches aus meinen Posts herauslesen?

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Mamoko am 22.09.2013 20:29

einen underschönen guten abend wünsche meine damen und herren und auch hallo abby und hallo shin


ja shin du bist gemeint

ich werde jetzt mal nachlesen, da ich bisher ( zu meiner schande ) aber noch nicht gelesen habe, wird es wohl eher überfliegen werden, um dann gleich zum reden da zu sein.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von abby am 22.09.2013 20:32

oh mamo sehr erfreut endlich bist du auch im lande

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' (11/12)

von TemplerHexlein am 22.09.2013 20:32

ich frag mich gerade woher dieses spontane löschen kam, denn als ich meinen letzten längeren Post geschrieben hab war averel noch da und zwei Posts später war er weg. Hat wer ne Vermutung?
nana

vielleicht war er wolf und hats nicht ertragen, dass er verdächtigt wurde? wenns so ist, könnte das liebevoller weise ein wolf bestätigen?

@ mali: wieso pfeilst du ardy mit dem kommentar an nana: "ich denk auch an dich" nur weil sich nana über ihn aufgeregt hat?

meint ihr zwei WWs würden so miteinander schreiben?
nana (bzgl. averal-abby und zeit zum andere forenspiele nachlesen und so)

wieso sollten zwei ww's nicht miteinander so schreiben?
sehe da eigentlich kein hindernis

ok, vom letzten nachtpost weg ist nachgelesen, jetzt kommen noch die ersten 20 seiten oder so *grml* hab ja zeit, muss ja morgen nicht arbeiten...


und das aktuelle:

ohne dass ich das zitat bringe, derjenige kriegt jetzt nen keks, der weiß, wieso ich jetzt gern nen lynchpfeil auf abby werfen würde

halte ich für ein Gerücht. Das ARgument ist halt falsch und wölfisch
wery

meint ich doch ^^


@ all: könntet ihr bitte bitte mal JEDER zu jedem eine liste schreiben, wo er wen aktuell sieht? wäre ganz lieb

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von amber am 22.09.2013 20:34

Der Hierophant

,,Der Hierophant" wird von Menschen gezogen, die etwas zu sagen haben. Leider können sie nie bis selten andere von ihren Ideen überzeugen. Oft ziehen Frauen Namens Cassandra diese Karte. Die Forschung versucht noch zu erörtern woher das kommt.
Oftmals sind Empfänger dieser Karte von dem Wunsch beseelt ihren Mitmenschen zu helfen sich zu ändern. Oder auch nicht.
Es geht ihnen dabei hauptsächlich um das Verhalten des Gegenübers. Passt es nicht, wird es angepasst.
Für weniger starke Charaktere als sie selbst sind sie Orientierung und Bezugspunkt.
Zu selten weihen sie andere in Ihre Pläne und Absichten ein.

Schlüssel zum Erfolg:

Die eigene Kompetenz.

*Hust* Kommunikation?! Auch hier ein klarer Fehlschlag!!

Mondfinsternis, die Unruhestifterin wird von den Werwölfen gefressen. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' (10/12)

von Mamoko am 22.09.2013 20:36

oh und ich merke grade der dave spielt ja auch^^
hi dave


oh man.. dass kann ja was werden.. auf was habe ich mich nur eingelassen??

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 139

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' (10/12)

von mondfinsternis am 22.09.2013 20:37

vielleicht war er wolf und hats nicht ertragen, dass er verdächtigt wurde? Temp

Unter anderem deswegen denk ich, dass Wery mich lynchen will, um davon abzulenken.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum