Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von alcapone am 23.09.2013 19:58#Verschwörunggegenmich
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von David.R96 am 23.09.2013 19:58Wenn du jetzt auf Chilly gehst, ändert das nix.
Alca hat zu viele stimmen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von TemplerHexlein am 23.09.2013 19:58boaaah gerade komm ich ins schleudern, mir kommt das grad so eindeutig vor. man man man, 20 uhr ist echt früh für lynch wenn man zeit vergisst...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von abby am 23.09.2013 19:58dave stimmst du mit auf chilly um??? ey ich glaub wir ham verlorn
von alcapone am 23.09.2013 19:59Leute wenn ihr mich lyncht hab ich dann zweimal verloren oder nur einmal??
von David.R96 am 23.09.2013 19:59Wir haben verloren, wenn Alca DB und Tem WW ist. Sonst gehts noch.
Oder wenn Ardy gut giftet und heilt.
Nein, ich mach kein Ninja
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von TemplerHexlein am 23.09.2013 20:00soll ichs euch jetzt noch offen sagen was ich bin? habs doch eh schon so deutlich gesagt, hätt ich gedacht...
gnaaah, ich weiß schon, wieso ich meine rolle nicht mag...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von amber am 23.09.2013 20:01,,Der Narr''
,, Der Narr" ist wunschlos glücklich. Nur wenig kann ihn aus der Bahn werden. Beispielsweise eine Bahn.
Diese Karte ist das Symbol des Wesentlichen. Praktisch die Kartoffel unter den Tarotkarten.
Sie steht für eine positive, innere Leere oder Stille. Der Empfänger dieser Karte verzichtet gerne auf äußere Vorbilder und Richtlinien. Er hat seine eigenen Ideen und Vorstellungen ohne sie krampfhaft umsetzen zu müssen.
Alcapone, der Dorfbewohner wird (erneut) gelyncht.
Lynchung 2:
3 Chilly (Mamoko, Wery, alca)
1 Abby (Nana)
6 Alca (Arcardy, chilly, Temp*2, david , abby)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Wermensch am 23.09.2013 20:02Diesmal macht wohl Abby auf "Ich hab euch doch gesagt der ist DB Wolf"
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' (9/12)
von alcapone am 23.09.2013 20:03Naja da ich nicht damit rechne nochmal ins Spiel zurückgeholt zu werden bedank ich mich mal für das Spiel