Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von TemplerHexlein am 29.08.2013 11:22

ok, falls ich das zeitliche segnen sollte, dann nochmal meine einschätzungen bis dato.

sama kommt eher richtung dorf. verhält sich zumindest jetzt am vormittag, wie der eigentliche dorf-sama. xaps find ich immer noch oberwölfisch, old ist denk ich sein mitwolf. deep seh ich bei den dorfis, genauso wie wery, prof und alog. dann bleibt per ausschlussverfahren nur noch mamo als dritten wolf und sollte es wirklich noch nen vierten geben, dann gibts bei meinen einschätzungen iwo nen wirklichen patzer... dann wär wery und prof zu überlegen, würd ich mal sagen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 29.08.2013 11:24

nehmen wir mal an meine nächtlichen Überlegungen sagen mir dass Mamo, Xaps und Prof DB sind - wer ist dann WW für dich? 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 29.08.2013 11:26

wenn mamo xaps und prof db?

da für mich deep und alog eigentlich sicher dorf sind. ausschlussverfahren, old wery und du sama.

aber das passt mit dem sama-dorfi grad nicht zusammen. iwie passt da was grad überhaupt nicht zusammen. wobei ich geh ja auch stark von nem xapswolf aus.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 29.08.2013 11:33

Ich hoffe gerade sehr dass mein WW Team aus Deep, Wery und Old nicht stimmt. Wenn doch wird sich an dem Lynch nämlich sicher nichts mehr ändern.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 29.08.2013 11:38

Old

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.08.2013 11:39

willst mit mir jetzt über mathe diskutieren?! mindestens ist größer gleich, kann als 1 sein, kann auch 2 sein. Temp
ich denke aber auch, dass es höchstens 10 Wölfe sind.

Old

weil,
Old hat einzig an Tag1 dörfisch gespielt, danach hat er kaum mehr Inhalt gebracht und nur mehr längere Posts wenn er verdächtigt wurde um das zu entkräften. Dazu kommen halbe Verdächtigungen,

Du teilst deine Vermutungen zur Gesinnung von 6 Spielern mit, un bei Nummer 7 hast du keine Ahnung, aber da noch en Wolf (könnt man schon wieder diskutieren warum "nr.3")fehlt, ist es Samaraner.Old

Wermensch pfeilt mich, weil zu wenig kommt. Alegheo gibt mir eine Wolfstendenz, weil zu wenig kommt. Old

Mich interessiert dein Pfeil soweit, dass er dich als Wolf darstellt. Wärst du Dorf, hättest du genauere gelesen, und dann müsste dein Bild wirklich anders aussehen. Ich glaube dir nicht, dass du das übersehen hast. Old
Wie müsste es denn aussehen?

Gegen temp spricht der erste Lynch, dazu die vielen mit viel off-Topic und unnötigen Fragen gefüllten Posts.
Für Tem spricht doch, dass sie trotz drohendem Lynch gestern und heute unverändert weiterpostet.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 29.08.2013 11:39

Niiiiiice Ninja!!!!

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 29.08.2013 11:40

Samaraner FAILED muahaha

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 29.08.2013 11:40

Gut von Tem wegzustimmen.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 29.08.2013 11:41

ich denke aber auch, dass es höchstens 10 Wölfe sind.
wery

ne höchstens 9 bzw. 8 ^^

hmm sama was sagst jetzt nach deinem team von deeps umstimmen? kam ja dann iwie schön zügig danach. würd aber denk ich mal ein deep-ww nicht machen. was meinst du dazu?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum