Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

alogheo

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von alogheo am 28.08.2013 19:08

Der Samadorfi haut normalerweise schon einige Infos mehr raus.
Deep

Hab mir grad noch mal seine Posts angeschaut und muss dir zustimmen. Bis auf den ersten Post kam an sich kaum was.

Wobei ich noch irgendwie auf das hier gespannt bin/was da noch kommt:
Ich glaub ich werd heute nicht schlafen; ich kann nicht anständig spielen ohne Interaktion zu den wichtigen Zeiten.
Sama

Ich weiß aber halt auch nicht, wie ein Sama-DB spielt

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 28.08.2013 19:10

ja.
eher sama als wery.
wobei sama für mich heute keine option ist, da temp mir einfach besser in den kram passt, weil mich einfach ihr spiel gerade nicht an die dorf tem erinnert. davon ist sie weit entfernt.

und ich habe mal old seine aussage mit den smileys bei tem überprüft. und seitdem man sie darauf hingewiesen hat, ist es wirklich weniger geworden. evtl. hat sie jetzt auch einfach keinen grund mehr zu lachen^^     

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 28.08.2013 19:18

Wery, deep ist für dich kein Wolf?

@Alogheo: gibt genug spiele die du nachlesen könntest. Btw heißt der Satz dass ich morgen zur Lynchung da bin, nicht dass ich die ganze Nacht Analysen schreibe. Wenn ich nix zu zun hätte könnte ich auch einfach früher inds Bett. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 28.08.2013 19:19

evtl. hat sie jetzt auch einfach keinen grund mehr zu lachen^^ -Mamo
Hahahahahah XDDDD

Bin schon gespannt auf Tems Stellungnahme. Wenn sie alle 4 Zeilen einen lachenden Smiley verwendet, dann muss sie Wolf sein, der Heiterkeit vorspielt! Wie sie es nur alle 3 Zeilen macht, dann ist sie ein seriöser Bürger

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 28.08.2013 19:28

So sehr sind Fehler noch nie ausgenutzt worden, das grenzt ja schon an Mobbing.
deep

also wirklich, mobbing ist dafür def. schon ein zu schweres wort.

deeps post gefällt mir, zwar find ich xaps dorfiger als sama, aber die erklärungen dazu sind für mich eher die eines deep-dorfis

Da Riaslkäfer kein Wolf war Temp
wery

wär ich als wolf nicht äußerst dumm, so gegen riasl zu hetzen, wo jeder weiß, dass ich riasl gut kenn und wenn ich dann als wolf gewusst hätte, dass er dorf ist?

Ist nur noch auf dem Holzweg aber ein Dorfi kann sich irren.
wery

und trotzdem klagst mich an, weil ich riasl verdächtig fand und er kein wolf war?

und seitdem man sie darauf hingewiesen hat, ist es wirklich weniger geworden. evtl. hat sie jetzt auch einfach keinen grund mehr zu lachen^^
mamo

ist ja auch bei keinem anderen spiel so, dass es nach dem hd-tag ernster wird, weil man auch mehr infos und diskussionen hat, wie am hd-tag, wo es noch locker zugeht.

hmm sama, du hast nach fragen gefragt, ich hab dir ne frage gestellt, zum zweiten mal schon und du ignorierst sie? du willst scheinbar keine einschätzungen raushauen, das passt zu keinem dorf-sama... sonst kommt da auch öfters infos

Bin schon gespannt auf Tems Stellungnahme. Wenn sie alle 4 Zeilen einen lachenden Smiley verwendet, dann muss sie Wolf sein, der Heiterkeit vorspielt! Wie sie es nur alle 3 Zeilen macht, dann ist sie ein seriöser Bürger
deep

oh damn, und was is nun, wo noch weniger lachende smileys kommen?!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2013 19:32

Wär noch cool, wenn du sagst, worauf du hinauswillst Alogheo

dass Temp als Wolf aus Angst, dass es ihr angekreidet wird die Smileys etc. einstellt und sie das als Dorf nicht gemacht hätte.
Ich denke allerdings nicht, dass man nen Wolf nach Smileygebrauch findet.

Wery, deep ist für dich kein Wolf? Sama
Nein

Ich weiß aber halt auch nicht, wie ein Sama-DB spielt Alogheo
so

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 28.08.2013 19:32

Old pusht gegen alle meine Dorfis ds

Alle deine Dorfis? Wäre mir neu.
er bringt einfach mal ein paar Argumente gegen alle ds

s.o.

btw. habe ich geschrieben, was mir aufgefallen ist.
Fallen dir nur Dinge bei deinen "Wölfen" auf?
ohne sich einen bestimmten herauszupicken.
Schaue dir bitte meinen Vote gestern an.

Wie passt es eigentlich, dass du schreibst, mir wäre jeder Dorfilynch recht,
und Samaraner als WW siehst, obwohl ich ihn gevotet habe?

Xaps müsste nach Ausschlussprinzip eigentlich auch Wolf sein, aber hier gebe ich ihm noch die Restchance, dass irgendetwas nicht so funktioniert hat, wie ich mir das vorgestellt habe. Von daher vorerst noch neutral, aber ich würde ihn ganz klar über Hexlein lynchen!
Du solltest deinen eigenen Theorien mehr glauben.

Um meine Meinung zu verdeutlichen, die ja immer noch nicht erkannt wird:

Dorf:
DeepSchizo, TemplerHexlein, Mamoko, ProfessorDusselig, Alogheo
Wolf:
Samaraner, Xaps, Wermensch

Und zwar in genau dieser Reihenfolge.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2013 19:37

wär ich als wolf nicht äußerst dumm, so gegen riasl zu hetzen, wo jeder weiß, dass ich riasl gut kenn und wenn ich dann als wolf gewusst hätte, dass er dorf ist? Temp
Inwiefern ist das Kennen wichtig? Warum solltest du diesen Gedanken nicht als Wolf haben können um ihn jetzt anzubringen?

und trotzdem klagst mich an, weil ich riasl verdächtig fand und er kein wolf war? Temp

Nein, weil ich vorher festgestellt habe, dass unter euch beidedn ein Wolf ist.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 28.08.2013 19:38

ds

xDDD ok das ist lustig xD 

ist ja auch bei keinem anderen spiel so, dass es nach dem hd-tag ernster wird, weil man auch mehr infos und diskussionen hat, wie am hd-tag, wo es noch locker zugeht.

tem

stimmt schon. aber dank old ist es mir halt aufgefallen.   

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 28.08.2013 19:41

Inwiefern ist das Kennen wichtig? Warum solltest du diesen Gedanken nicht als Wolf haben können um ihn jetzt anzubringen?
wery

weil wenn man wen gut kennt, ihn auch gut einschätzen kann, in der regel. sprich ich wär dafür dann angreifbar. als wolf wärs doch sinnvoller, wenn man jemanden auf seiner seite hat und riasl kann man unter umständen doch gut auf seine seite ziehen ;) klappt zumindest manchmal.

Nein, weil ich vorher festgestellt habe, dass unter euch beidedn ein Wolf ist.
wery

und weil du diese these aufgestellt hast, muss sie natürlich auch stimmen? wieso hätte ich dann weiterhin was gegen riasl sagen, wenn diese these kam und ich damit noch mehr im lynchfokus stehen würde, wenn ich doch eh schon im lynchfokus stand?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum