Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von DeepSchizo am 28.08.2013 17:52Gibt wohl nichts mehr zu sagen^^
von Samaraner am 28.08.2013 18:03Keine Fragen sonst Deep? Wolltest du mich nicht gerne loswerden weil da nichts kommt?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von OldSurehand am 28.08.2013 18:19Dann mal alles was ich bis jetzt geschrieben habe in ausführlich,
beziehungsweise die Gründe für alles, was ich bisher geschrieben habe.
Wermensch warnt vor ausgeklügelten Levelstrategien, direkt im ersten Post.
Später nutzt er seinen eigenen Hinweis, um "Aktionen" als Levelstrategie darzustellen
und nutzt es als Argument. Genial.
Möchte nicht (fast) ganze Posts zitieren, das sprengt den Rahmen. Daher als
Zeitangabe: Bitte vergleicht die Einschätzungen aus TemplerHexleins Post am
26.08.2013 17:28 und die aus dem Post am 28.08.2013 11:03.
Dann gab es noch die Diskussion über *..*'s und Smileys in TemplerHexleins Posts.
Mehrere Spieler schrieben, dass es mehr als sonst sind, und alegheo verband das
als Wolfsindiz. Zufälligerweise hat sich seitdem die Anzahl drastisch verringert.
DeepSchizo erklärt uns nun zum widerholten male, was er als Wolf denkt,
und wie er als Wolf spielt. Geplant erwähnt?
Wermensch stellt mich anfangs (stark) ins Dorf, und votet mich dann aus
(meines Erachtens) niedrigen Gründen (Aluhut von alegheo + meine Reaktion).
Danach votet er TemplerHexlein, und schließlich doch zurück auf mich,
weil er mit TemplerHexlein(s Liste) übereinstimmt. Jedoch verdächtigt er
Tem weiterhin.
Btw. Bin gerade fertig mit Essen, werde noch etwa 30 Minuten online sein.
Vermutlich später in der Nacht wieder online.
von TemplerHexlein am 28.08.2013 18:39eher in richtung xaps. da ich hier einfach mehr anhaltspunkte hab. das mit den genau 3 wölfen,d ass er angeblich bei mir liest, obwohl ichs nicht gesagt hab, wo er selbst dannach immer von genau 3 wölfen redet. dann die nichtstimme bei der hd-wahl und die späte stimme bei der lynchung. dann kommt hinzu, dass er mir sachen als wölfisch ankreidet, die er genauso macht. dann widerspricht er sich in meinen augen immer mal wieder. auch wenns kleinere widersprüche sind, aber wenn man drauf hingewiesen wird, möchte man als dorfi ja, dass man das ggf. erklärt, wie das genau gemeint ist, falls es kein widerspruch sein sollte. das fehlt bei xaps.
das war so das grobe
ausschlussverfahren. du stehst auch nicht auf der direkten ww-liste sondern immer noch in der neutraleren gegend. nur hab ich halt einige im dorf (was ich wahrscheinlich doch nochmal überdenken muss...) und da ich sonst nur 2 wölfe hätte, xaps aber 4 wissen wollte, bist du da mithineingerutscht.
achja sama, hab ich nicht an dich ne frage gestellt gehabt, von wegen 3 dorfis, 3 wolfis? die frage gilt immer noch ^^ wenn du schon sagst, fragen sind willkommen
ging zwar nicht an mich, aber wärs nicht bisschen arg obv. wenn mamo und wery in nem ww-team wären und mamo dann nur den schreibstil hergibt, wieso sie ihn so im dorf sieht?
@ old: nenn mir 2 wölfe und 2 dorfis aus dem stehgreif
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von DeepSchizo am 28.08.2013 18:49Man kann es nun einmal drehen und wenden, wie man will. Du bist und bleibst ein Wolf^^
Also wenn ich es mir recht überlege, habe ich die Verbindung von Mamo zu Wery falsch eingeschätzt. Mamo, du verstehst?
Daraus ergibt sich, dass Mamo und Wery im Dorf stehen. Ein Grund ist unter anderem, dass Mamo keine Gründe anführt für Werydorf und gleichzeitig das Duo Wery/Old ausscheidet. Jenes Duo müsste aber aus dem Ausschlussprinzip heraus vorhanden sein. Ich möchte hier bitte klare Fakten, wenn noch jemand Wery wolfig sieht und es tut mir leid, wenn mein früher Vote euch da verwirrt haben sollte.
Der Hexleinlynch geht einfach unendlich leicht durch. Ich meine, kommt schon, Hexlein schreibt immer viel und je mehr man schreibt, umso eher ist auch irgendwas Verdächtiges dabei... aber bitte? So sehr sind Fehler noch nie ausgenutzt worden, das grenzt ja schon an Mobbing. Ich kann mich dabei nur wiederholen, lasst das Hexlein doch in Frieden^^
Alogheo ist obv unser Konsensdorfi.
Prof passt nicht zu meinen anderen Überlegungen ins Team und seine Reaktion auf meinen Vote fand ich dörfisch, da kann der Samaraner mir noch so viel WRONGNESS unterstellen, wie er will.
Sama grenzt ja schon an den Konsenswolf, aber interessanterweise kann sich hier niemand zu einem Vote durchringen. Hmmm, warum nur? Dass er mich jetzt auch noch fragt, ob ich ihn nicht mal loswerden wollte, halte ich für ziemlich wolfig. Der Samadorfi haut normalerweise schon einige Infos mehr raus.
Old pusht gegen alle meine Dorfis und nutzt die Situation meines Erachtens gnadenlos aus. Ihm ist jeder Dorfilynch recht und er bringt einfach mal ein paar Argumente gegen alle, ohne sich einen bestimmten herauszupicken. Schließlich müssen wir das doch entscheiden, nicht dass er noch den falschen safed und dann selbst Lynch wird
Xaps müsste nach Ausschlussprinzip eigentlich auch Wolf sein, aber hier gebe ich ihm noch die Restchance, dass irgendetwas nicht so funktioniert hat, wie ich mir das vorgestellt habe. Von daher vorerst noch neutral, aber ich würde ihn ganz klar über Hexlein lynchen!
Wolfsteamupdate:
Old, Sama,... (Xaps)
von alogheo am 28.08.2013 18:51Old
Wär noch cool, wenn du sagst, worauf du hinauswillst^^
von DeepSchizo am 28.08.2013 18:54Ich will mich jetzt aber auch gar nicht auf Sama versteifen, weil der von Natur aus sehr schwer einzuschätzen ist und ich verstehe, wenn da keiner mitzieht. Von daher ist ein solider Old- Lynch gerade mit Abstand das beste.
1 Tem (Mamo)
1 Old (Deep)
von Mamoko am 28.08.2013 18:58ds
nein. irgendwie nicht xD
ds
mein wery dorf grund ist sein schreibverhalten und ich sage dadurch, das ich sage, dass wery und old dorf sind doch aus, dass die beiden ein team sind. ein dorf team. oder verstehe ich da grad was falsch?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Wermensch am 28.08.2013 19:02Da Riaslkäfer kein Wolf war Temp
Old, Temp
@Sama würdest du Temp oder Old mitvoten?
Ich denke es sieht so aus:
Entweder sind die Wölfe unter Old,Temp, Alogheo und Prof
Oder unter Old, Temp und einem aus Mamo/Xaps der ein richtig gutes Wolfsspiel liefert.
Daher ist mindestens einer aus Old/Temp sicher Wolf.
Sama erinnert mich vom Stil an seine Dorfpartien.
DS s.o
Mamo ist zu aggressiv für einen Wolf,
Xaps wegen der Pest und Dorfispiel
von DeepSchizo am 28.08.2013 19:03