Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von DeepSchizo am 28.08.2013 17:52

Gibt wohl nichts mehr zu sagen^^

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 28.08.2013 18:03

Keine Fragen sonst Deep? Wolltest du mich nicht gerne loswerden weil da nichts kommt?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 28.08.2013 18:19

Aluhut sagt, dass du noch überlegst, ob du beim HD einen Wolfskumpanen wählen solltest. Da ihr ja jetzt genügend Zeit zum Überlegen hattet, schwebt dir da sicher schon jemand vor Augend: Ergo ist wohl einer der HD-Kandidaten Wolf. DeepSchizo zu TemplerHexlein
Hast du nach dem Endstand hier weitergedacht?

Dann mal alles was ich bis jetzt geschrieben habe in ausführlich,
beziehungsweise die Gründe für alles, was ich bisher geschrieben habe.

Wermensch warnt vor ausgeklügelten Levelstrategien, direkt im ersten Post.
Später nutzt er seinen eigenen Hinweis, um "Aktionen" als Levelstrategie darzustellen
und nutzt es als Argument. Genial.

Möchte nicht (fast) ganze Posts zitieren, das sprengt den Rahmen. Daher als
Zeitangabe: Bitte vergleicht die Einschätzungen aus TemplerHexleins Post am
26.08.2013 17:28 und die aus dem Post am 28.08.2013 11:03.

Dann gab es noch die Diskussion über *..*'s und Smileys in TemplerHexleins Posts.
Mehrere Spieler schrieben, dass es mehr als sonst sind, und alegheo verband das
als Wolfsindiz. Zufälligerweise hat sich seitdem die Anzahl drastisch verringert.

DeepSchizo erklärt uns nun zum widerholten male, was er als Wolf denkt,
und wie er als Wolf spielt. Geplant erwähnt?

Wermensch stellt mich anfangs (stark) ins Dorf, und votet mich dann aus
(meines Erachtens) niedrigen Gründen (Aluhut von alegheo + meine Reaktion).
Danach votet er TemplerHexlein, und schließlich doch zurück auf mich,
weil er mit TemplerHexlein(s Liste) übereinstimmt. Jedoch verdächtigt er
Tem weiterhin.

Btw. Bin gerade fertig mit Essen, werde noch etwa 30 Minuten online sein.
Vermutlich später in der Nacht wieder online.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 28.08.2013 18:39

und tendenz geht wohin? bitte MIT begründung.
mamo

eher in richtung xaps. da ich hier einfach mehr anhaltspunkte hab. das mit den genau 3 wölfen,d ass er angeblich bei mir liest, obwohl ichs nicht gesagt hab, wo er selbst dannach immer von genau 3 wölfen redet. dann die nichtstimme bei der hd-wahl und die späte stimme bei der lynchung. dann kommt hinzu, dass er mir sachen als wölfisch ankreidet, die er genauso macht. dann widerspricht er sich in meinen augen immer mal wieder. auch wenns kleinere widersprüche sind, aber wenn man drauf hingewiesen wird, möchte man als dorfi ja, dass man das ggf. erklärt, wie das genau gemeint ist, falls es kein widerspruch sein sollte. das fehlt bei xaps.
das war so das grobe

@Tem: Wie kommts dass ich bei dir auf der WW-Liste stehe wenn ich vorher bei neutral / dorfig war?
sama

ausschlussverfahren. du stehst auch nicht auf der direkten ww-liste sondern immer noch in der neutraleren gegend. nur hab ich halt einige im dorf (was ich wahrscheinlich doch nochmal überdenken muss...) und da ich sonst nur 2 wölfe hätte, xaps aber 4 wissen wollte, bist du da mithineingerutscht.

achja sama, hab ich nicht an dich ne frage gestellt gehabt, von wegen 3 dorfis, 3 wolfis? die frage gilt immer noch ^^ wenn du schon sagst, fragen sind willkommen

@Sama: Denkst du auch, dass die beiden in derselben Partei sind?
deep

ging zwar nicht an mich, aber wärs nicht bisschen arg obv. wenn mamo und wery in nem ww-team wären und mamo dann nur den schreibstil hergibt, wieso sie ihn so im dorf sieht?

@ old: nenn mir 2 wölfe und 2 dorfis aus dem stehgreif

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 28.08.2013 18:49

Keine Fragen sonst Deep? Wolltest du mich nicht gerne loswerden weil da nichts kommt? -Sama
So sieht es aus. Als sonderlich kooperativ kann man dich ja nun nicht bezeichnen.
Man kann es nun einmal drehen und wenden, wie man will. Du bist und bleibst ein Wolf^^

Also wenn ich es mir recht überlege, habe ich die Verbindung von Mamo zu Wery falsch eingeschätzt. Mamo, du verstehst?
Daraus ergibt sich, dass Mamo und Wery im Dorf stehen. Ein Grund ist unter anderem, dass Mamo keine Gründe anführt für Werydorf und gleichzeitig das Duo Wery/Old ausscheidet. Jenes Duo müsste aber aus dem Ausschlussprinzip heraus vorhanden sein. Ich möchte hier bitte klare Fakten, wenn noch jemand Wery wolfig sieht und es tut mir leid, wenn mein früher Vote euch da verwirrt haben sollte.

Der Hexleinlynch geht einfach unendlich leicht durch. Ich meine, kommt schon, Hexlein schreibt immer viel und je mehr man schreibt, umso eher ist auch irgendwas Verdächtiges dabei... aber bitte? So sehr sind Fehler noch nie ausgenutzt worden, das grenzt ja schon an Mobbing. Ich kann mich dabei nur wiederholen, lasst das Hexlein doch in Frieden^^

Alogheo ist obv unser Konsensdorfi.

Prof
 passt nicht zu meinen anderen Überlegungen ins Team und seine Reaktion auf meinen Vote fand ich dörfisch, da kann der Samaraner mir noch so viel WRONGNESS unterstellen, wie er will.

Sama grenzt ja schon an den Konsenswolf, aber interessanterweise kann sich hier niemand zu einem Vote durchringen. Hmmm, warum nur? Dass er mich jetzt auch noch fragt, ob ich ihn nicht mal loswerden wollte, halte ich für ziemlich wolfig. Der Samadorfi haut normalerweise schon einige Infos mehr raus.

Old pusht gegen alle meine Dorfis und nutzt die Situation meines Erachtens gnadenlos aus. Ihm ist jeder Dorfilynch recht und er bringt einfach mal ein paar Argumente gegen alle, ohne sich einen bestimmten herauszupicken. Schließlich müssen wir das doch entscheiden, nicht dass er noch den falschen safed und dann selbst Lynch wird

Xaps müsste nach Ausschlussprinzip eigentlich auch Wolf sein, aber hier gebe ich ihm noch die Restchance, dass irgendetwas nicht so funktioniert hat, wie ich mir das vorgestellt habe. Von daher vorerst noch neutral, aber ich würde ihn ganz klar über Hexlein lynchen!

Wolfsteamupdate:
Old, Sama,... (Xaps)

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

alogheo

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 28.08.2013 18:51

Möchte nicht (fast) ganze Posts zitieren, das sprengt den Rahmen. Daher als Zeitangabe: Bitte vergleicht die Einschätzungen aus TemplerHexleins Post am 26.08.2013 17:28 und die aus dem Post am 28.08.2013 11:03.
Old

Wär noch cool, wenn du sagst, worauf du hinauswillst^^

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 28.08.2013 18:54

Ich will mich jetzt aber auch gar nicht auf Sama versteifen, weil der von Natur aus sehr schwer einzuschätzen ist und ich verstehe, wenn da keiner mitzieht. Von daher ist ein solider Old- Lynch gerade mit Abstand das beste.

Wär noch cool, wenn du sagst, worauf du hinauswillst^^ -Alo
Obv saugt er sich irgendwelche Argumente aus den Fingern. 

1 Tem (Mamo)
1 Old (Deep)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 28.08.2013 18:58

Mamo, du verstehst?

ds

nein. irgendwie nicht xD

Ein Grund ist unter anderem, dass Mamo keine Gründe anführt für Werydorf und gleichzeitig das Duo Wery/Old ausscheidet.

ds

mein wery dorf grund ist sein schreibverhalten und ich sage dadurch, das ich sage, dass wery und old dorf sind doch aus, dass die beiden ein team sind. ein dorf team. oder verstehe ich da grad was falsch?    

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2013 19:02

Da Riaslkäfer kein Wolf war Temp

Okay, ich Sama, Mamo und Wery als Wölfe. DS
Ich denke du nennst hier nur Dorfis

Wen findet ihr am verdächtigsten?Deep

Old, Temp

Bin gerade sehr stark dafür, als nächstes Sama umzubolzen...Deep
Ich bin dagegen.

Finde die Begründung von Wermensch super. Klar habe ich nichts anderes vor, als in der Schule zu sitzen und mich auf meinem Save auszuruhen.Old
Das bezog sich auf gestern, das einizge Mal wo du richtig engagiert wirkest ging es darum dich zu verteidigen

Deep/Wery: da vermute ich einen wolf darunter. Xaps
Ich nicht, ich fände vor allem die LP Aktion dreist als Wolf und auch wirken seine Beiträge dörfisch. Ist nur noch auf dem Holzweg aber ein Dorfi kann sich irren.
von Mamoko am 28.08.2013 15:29
Ich meine Mamo ist als Wolf weniger aggressiv.

@Wery: Erzähl uns mal warum es keinen NK gab.
Der NK wurde obv. verhindert.
@Sama würdest du Temp oder Old mitvoten?

Alogheo ist obv unser Konsensdorfi. Deep
Nein

Sama grenzt ja schon an den Konsenswolf Deep

Ich denke es sieht so aus:

Entweder sind die Wölfe unter Old,Temp, Alogheo und Prof
Oder unter Old, Temp und einem aus Mamo/Xaps der ein richtig gutes Wolfsspiel liefert.

Daher ist mindestens einer aus Old/Temp sicher Wolf.

Sama erinnert mich vom Stil an seine Dorfpartien.
DS s.o
Mamo ist zu aggressiv für einen Wolf,
Xaps wegen der Pest und Dorfispiel

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 28.08.2013 19:03

mein wery dorf grund ist sein schreibverhalten und ich sage dadurch, das ich sage, dass wery und old dorf sind doch aus, dass die beiden ein team sind. ein dorf team. oder verstehe ich da grad was falsch? -Mamo
Ja, das habe ich gelesen, allerdings schenke ich dem keinen Glauben. Wärst du mit dem Samalynch zufriedener?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum