Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von Wermensch am 28.08.2013 11:14

@Xaps, kannst du auch so komplett wie möglich versuchen einzuschätzen?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.08.2013 11:15

mein vote geht heute auf riasl

Riasl

2 Sama (Old, DS)
4 Käfer (Prof, Mamo, Sama, xaps)
1 Xaps (Hexlein)
1 Tem (alog)

müsste so passen

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.08.2013 11:16

@wery: auch so eine liste oder jemanden bestimmten?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2013 11:16

möglichst alle

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2013 11:18

@Xaps, du hälst Temp für verdächtig und stimmst auf Riaslkäfer, denkst du daher, dass die beiden ein Team sind?

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 28.08.2013 11:18

es ist tatsache, dass wenn ich deine posts les, es sich für mich einfach wölfisch liest. ja ich kenne dich, aber das ändert nichts an dem, was ich les ;) Temp
ja aber dann ist deine Gesinnung auch nicht ganz so gut fürs Dorf wenn du das so liest. Also ich weiß nicht was ich von dir halten soll.

Ich hab allerdings angst das Xaps bzw du kurz vor 2 voted bzw umvoted. Riasl
als 2 sollte 12 heißen zum ersten.
@ Temp da hab ich doch gesagt das er auch noch abstimmen muss und du umvoten kannst. Also jetzt sagst mir etwas was ich schon selber geschrieben hab. Ja ich bin jetzt erst mal nur auf die Personen eingegangen auf denen jetzt Stimmen liegen. Da ich vermute sonst wird keiner mehr umstimmen, was total falsch ist. Die Dorfis machen halt einen ganz großen Fehler.

heißt du hast die 4? spiele in diesem forum IMMER ohne HD gespielt? --> für mich ne ausrede!!! xaps
meine spiele als Blauvogl sind über ein halbes Jahr her und das ist nichts wichtiges am Spiel und daran kann ich mich nicht erinnern.

@ xaps, das ist ja das Problem ich hab keine einschätzung zu den anderen.
auf alle fälle weiß ich nicht was ich von Wery halten soll. Sama kenn ich nur von den Chat spielen und ich glaub nicht das man das vergleichen kann. Wobei da fällt mir ein das stimmt nicht, das letzte Forenspiel war er dabei da war er eine drittpartei und es kam von ihm so gut wie nichts.
Prof finde ich auch schwer einzuschätzen. Bei alo hab ich ein eher gutes gefühl wegen der Sache bezüglich Old auch wenn ich es einfach falsch ist. Old wäre dem nach Wolf. Wobei auch hier kommt mir gerade ein Gedanke. Was ist wen Alo Wolf ist um Old und mich ins Gespräch zu bringen? Das würde meiner Meinung nach auf einen Old Dorfi hindeuten.
Mamo kann ich nicht einschätzen. Was ich mir schon überlegt habe ist, was ist wenn Temp die vehement auf xaps geht im gemischten LP ist und einen ihrer mit Wölfe los weden will, bzw das sie so leveln. Ist ja auch eine möglichkeit. Ah Deep hätte ich fast vergessen, zu ihm kann ich auch nichts beitragen.

Ah Xaps ist ja fast klar das du auf mich gehst

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 28.08.2013 11:19

Unter Xaps und Hexlein ist max. 1 Wolf (Interaktion zum Quadrat)
Unter Xaps und Käfer ist max. 1 Wolf (Xaps würde sonst ganz easy Hexlein voten)

Hexlein würde als Wolf pragmatischer spielen. Dazu gehört etwa, dass sie früher auf Käfer umvoted, weil sie sonst selbst Stimmen kassiert und plötzlich über ein UE nicht hinauskommt. Umgekehrt macht es aus Dorfsicht natürlich Sinn, die eigene Überzeugung auch nach außen zu spiegeln.

Zu Xaps Gesinnung habe ich keine Ahnung, es wäre aber wünschenswert, wenn er sich mal zur Abwechslung nicht mit Hexlein beschäftigt.

Momentan macht der  Riaslkaefer -Lynch am meisten Sinn. Er spielt doch ähnlich wie im letzten Spiel und wirklich überzeugend ist das nicht. Sollte er sich doch als Dorfi erweisen, gilt folgender Aluhut:

Aluhut: Sama+Mamo=Wolf. Letztens hat Sama mich grundlos ins Dorf gestellt (ich war sein Mitwolf). Die Taktik ist aufgegangen. Warum sollte er es nicht diesmal auch so machen?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 28.08.2013 11:25

1 Sama (Old)
5 Käfer (Prof, Mamo, Sama, xaps, DS)
1 Xaps (Hexlein)
1 Tem (alog)

Schaut imho sehr deutlich aus. Müssen wir halt hoffen, dass Riasl gerade geopfert wird, weil man dachte, dass der Hexleinlynch noch durchgeht.

Denkt ihr auch, dass unter Tem und Riaslkäfer ziemlich sicher ein WW ist? -Wery
Nein. Wie kommst du darauf? Wery sammelt fleißig Wolfspunkte...

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 28.08.2013 11:27

Als Wolf hätte er mehrere die ihm das sagen könnten. Als Dorfi kommt man viel eher auf Pest als als Wolf, der weiß, dass es wölfe gibt. Dazu kommt, dass Black schon ein Pestspiel hatte.
wery

muss ein wolf denn alles mit mitwölfen bereden? was wenn die mitwölfe nichts davon wussten? klar kommt man als dorf zu einem späteren zeitpunkt eher auf pestspiel als wölfe. aber zu einem späteren zeitpunkt halt, nicht gleich am anfang von nem spiel..

du hast dich bis auf den letzten post mit den einschätzungen auch nicht wirklich mit andre spieler beschäftigt und der einschätzungspost kam auch nur nach rückfrage
xaps

die liste hätt ich natürlich so nie gemacht wenn nicht nachgefragt worden wäre *augenroll* ich hatte ja auch gestern sooo viel zeit, dass ich die gestern schon machen hätte können ^^oh man, ich glaub ich hab meinen ironischen tag. ich hab mich nicht wirklich mit anderen spielern beschäftigt, ich habe schonmal im verlauf des spiels alle spieler eingeschätz und ich hab immer geschrieben, wenn sich was verändert hat. was ist so falsch dran, wenn ich mein hauptaugenmerk dann auf meinen verdächtigsten lege? bin ich dir etwa auf deine pfötchen getreten? oh das tut mir jetzt aber leid.

hast du bei blackys erstem spiel mitgespielt?
xaps

weiß nicht, glaub eher nicht. müsst die spielzahl wissen, dann könnt ichs sagen

Da ich vermute sonst wird keiner mehr umstimmen, was total falsch ist. Die Dorfis machen halt einen ganz großen Fehler.
riasl

du tragst doch sonst nie so dick auf...

Sama kenn ich nur von den Chat spielen und ich glaub nicht das man das vergleichen kann.
riasl

sagst aber vorher, dass ich dich doch von chatspielen und rl-spielen so gut kenn und dich besser einschätzen können müsste? *widerspruchsblitz hinmal*

was ist wenn Temp die vehement auf xaps geht im gemischten LP ist und einen ihrer mit Wölfe los weden will,
riasl

der nächste der von nem gemischten lp redet. nicht jedes lp muss gemischt sein?! wie kommt ihr so schnell drauf, dass es ein gemischtes sein muss? und ja, ich will wölfe loswerden, du nicht? das problem liegt bei dem wörtchen "mit"

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 28.08.2013 11:31

So, weiter mit Seite 11
Da ich in der Bahn obv am Handy lese, kommen jetzt erstmal weniger Zitate.
Ich sagte schon, dass man zu olds wahl nix rauslesen soll. Da diese Art von Wahl einfach sein Meta ist. Hat er bis jetzt in jedem Spiel gebracht. Bezüglich Woelfin und Alogheo/Juila als Team zu Xaps ausschließen: Seh ich ähnlich, ass man das kann zumal Xaps wrsl Dorfi ist und Woelfin einer war + alogheo Dorfbonus hat.

waren doch 5 und mehr waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht on

XAPS Bringt er nicht, wenn er mit Old Wolf ist. Vorbereitungszeit hin oder her
@Xaps: ich traue wery nen stark genugen Wolf zu um mit dem im Fokus stehen klarzukommen
Die HD Diskussion ist sowas von unnötig, dass Temp und Xaps sicherlich nicht zusammen Wolf sind.
Dass Xaps die ALuhutsache mit Xaps wolf -> Wery Dorf nicht versteht spricht eher für dorf bei ihm

Interessant ist übrigens, dass Wery Woelfin wählt und sich ne kleine Anklage bastelt!
Ist er wolf, bringt es ihm überhaupt nichts!
Die Wölfe wissen schon, Woelfin wird NK: Die Anklage ist einfach sinnlos und er kann sichs sparen. Die Argumente sind entkräftbar er macht sich angreifbar
Die Wölfe wissen noch nicht, Woelfin wird NK: Die Anklage wird durch den NK sinnlos. Ein Werywolf hätte die andern WW davon überzeugt, nicht Woelfin zu nehmen

--> Wery Dorf

Old würde gut zu tem als WW passen

WERY
Als Mitww oder als Dorfi? Wird nicht ganz klar mMn
Wery, du hast da ne nette kleine Auflistung, was passiert, wenn Woelfin Wolf. Was schließt du aus Woelfin Dorf?

Jetzt verstehe ich nicht ganz warum Wölfin gefressen wurde, ich sehe das eher als schlechten zug von den Wölfen

KÄFER
Warum?
Las grad die Antwort: Schön dass es dir so ging, nur obv war sie keiner und das dachten auch mehrere andere Spieler, von daher war der NK wohl nicht so schlecht^^
Ich nehm an, dass das der Käferwolf eher schreibt um sich vom NK zu distanzieren.

Kp, inwieweit ich gleich noch während des Unterrichts schreiben kann, Stimme liegt gut.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum