Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Arcardy am 21.08.2013 21:51Wie gut dass ich jemanden etwas gutes tun kann xD
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von OldSurehand am 21.08.2013 21:53Weil ich ihn nicht im Dorf begründet habe.
von Nana am 21.08.2013 21:55du schreibst aber nicht warum du das glaubst, da fehlt die Begründung
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von OldSurehand am 21.08.2013 21:58Du hast mich falsch verstanden.
Bei allen anderen Spielern außer den genannten gehe
ich stark von Dorf aus.
von Nana am 21.08.2013 22:01ja das hab ich so verstanden, aber warum bei sama nicht? die aktion müsste doch eigentlich für ihn sprechen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von OldSurehand am 21.08.2013 22:04Spricht für ihn. Beweist aber nichts.
von Nana am 21.08.2013 22:05hast du beweise das schlendi im Dorf steht?
von OldSurehand am 21.08.2013 22:09Ich bin mir sehr sicher zu wissen was er ist.
Da kommst du aber auch drauf, möchte das
nicht sagen.
von Nana am 21.08.2013 22:14ich werd mal drüber nachdenken... erst mal die Nacht abwarten.
Also sollte es nur noch einen ww geben, dann ist dieser wahrscheinlich tatsächlich unter old und riasl zu finden. da würde ich gerade aber erst mal zu riasl tendieren, old bringt grad immerhin was.
sama und schlendi erst mal außenvorgelassen
bleibt nur noch Arcady.
schlecht ist wenn es noch 2 wws sein sollten, denn da wüsste ich jetzt nicht ob die beide bei old und riasl zu finden sind und da müssten wir dann weiter gucken... ich gehe aber eher von dreien aus, denn Loopys Fähigkeiten waren eher so lala fand ich
von OldSurehand am 21.08.2013 22:14what?
PaperCherry hat sich gelöscht .