Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Samaraner am 21.08.2013 19:58Weißt du, mich stört nur das Gejammer. Taktisch heißt in dem Zusammenhang dass ich sehr gute Gründe habe nicht mehr zu sagen als ich sollte und man da mal drüber nachdenken sollte. Und wenn du zu dem Schluss kommst "Der Sama ist ne Pflaume, dem glaub ich nicht" dann ist das halt so. Dann ärger ich mich weil ichs am gestrigen Tag nicht anständig hingekriegt hab. Aber es ist mir viel lieber als wenn ich mir anhören muss was für nen Mist ich da zusammenspiel und wie wenig Spaß das macht etc.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 20:00@Sama
Schreiben Old,Käfer und Arcady auch aus taktischen Gründen so wenig ? Es geht nicht nur um dich dabei...
- Old
Man sollte aber immer von 1/3 böse Rollen ausgehen.
von OldSurehand am 21.08.2013 20:02Glaubt ihr der Schreiberling (Event/Gedicht) ist böse oder gut?
von OldSurehand am 21.08.2013 20:05Bei so geringer Spielerzahl tue ich das Nicht.
Sonst wären es bei einem 6 Leute Spiel ja auch 2 Wölfe. Zuviel.
Glaubst du wirklich, Devil würde dem Dorf nur 1 Fehllynch zugestehen?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 20:05Eigentlich macht es recht wenig Sinn, dass er gut ist.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 20:06Old
Bei 10 Leuten nur 2 böse zu haben bei solchen Sonderrollen, wäre für die Bösen ungewinnbar.
von OldSurehand am 21.08.2013 20:07LoopyandLunatic
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 20:08Krieg ich auch nen Grund ? Denn das widerspricht mal wieder genau dem was du vorher gesagt hast ...
von OldSurehand am 21.08.2013 20:22Loopy: 5 (Sama, Arcardy, Nana, Schlendi, OldSurehand)
Moment, das würde bedeuten, dass Loopy wahrscheinlich Rislkäfer im Team ist.
Oder Schlendi, da dieser sich die Option offen hält abzuspringen.
Mir fehlt die Zeit, mich wirklich auf das Spiel zu konzentrieren.
Letztes Spiel hatte ich dieses Gefühl, dass ich etwas falsch mache nicht.
Würde ein Monarch WW so leicht lynchbar sein?
Würde ein Loopy Wolf diese PN schreiben, stammt sie überhaupt wirklich von ihm?
von Nana am 21.08.2013 20:24Schlendi du warst bei Mad und sagst man würde das merken... hast du da was positives oder negatives gemacht?
loopy mir war obv klar das es in der hasen pn um Mad geht, warum sendest du die an dich selbst?
also wenn loopy ww, dann riasl wahrscheinlich auch, da er behaupten könnte bei mir gewesen zu sein nur um loopy raus zu hauen
ich hab zweifel an der loopy-hasen- geschichte und zwar weil das etwas sehr schwach wäre.
old hast du echt alles gelesen? wenn nicht: ist der schreibling der Events in den Augen von allen die sich geäußert haben böse
ich les schnell nach
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy