Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 21:43Ich verstehe auch den Zussamenhang nicht so ganz, aber gut ...
von Nana am 20.08.2013 21:48Old jetzt mal im Ernst das könnte alles, aber auch wirklich alles sein. Du weißt ja nicht was für Rollen es gibt
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Arcardy am 20.08.2013 22:00Voll cool, gerade eben kam schon wieder so eine zufällige Info herein... Und diesmal lautet sie:
Von: Devilchen Datum: 20.08.2013 21:48
Zuffällige Info: In der Regel drehen sich die Rollen um ein Thema.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 22:02Ich will zwar nicht böse klingen, aber Acardy es gibt hier Nachruhe .... das heißt Informationen, die du in der Nacht bekommst, darfst du NICHT vor dem Nachtpost outen.
von Arcardy am 20.08.2013 22:09achsooo das wusste ich ja garnicht
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Nana am 20.08.2013 22:10weils sonst unfair ist, arcady durfte ja auch, will ich auch
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 20.08.2013 22:13jetzt mal ganz ehrlich und das hat rein garnichts mit rollenwissen oder infos der nacht zutun,
arcady ist db und zwar hätte kein ww diese Nachricht so unbedacht und direkt ins Spiel geschrieben. da fragt man dann doch lieber die anderen wws
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 22:22- Nana
Finde ich keinen Grund jemanden ins Dorf zu stellen. Vor allem da das jetzt auch keine Nachricht ist, die wirklich wichtig ist...
von OldSurehand am 20.08.2013 22:24Ich denke, eine Rolle mit solchen Späßen (2!) pro Tag/Nacht reicht komplett aus.
Ich glaube nicht, dass Devil 2 davon eingebaut hat. Aber auch wenn es stimmt
sagt es im Grunde für euch nichts. Und dass Schlendrian sich geiirt hat mit der
Gesinnung der Rolle auch nicht.
Muss jetzt nach Hause, 2h Fahrt...
Bedeutet bin erst morgen wieder online / da. Online
Sowieso, dank PC.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 22:26Ich bin äußerst verwirrt von dem Post ...
Kann ihn mir jemand übersetzen ?