Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von LoopyAndLunatic am 19.08.2013 14:16- Nana
Wie gesagt schwer vorherzusehen ... aber du kennst mich ja ... wenn ich dann mal in nem Spiel bin, kann ich mich eh nicht von losreißen
von OldSurehand am 19.08.2013 14:37Irgendwie habe ich gar nicht mitbekommen, dass wir Monarchie spielen..
Kannte ich vorher nichtmal, im RL habe ich davon noch nie was gehört (gibt es diese Variante dort überhaupt?).
Nun gut, für mich gilt, dass der Monarch auf jeden Fall genügend Zeit haben sollte,
um seine Entscheidung gut zu überdenken. Werde mit meiner Wahl abwarten,
bis sich jeder, oder fast jeder wenn es zu spät wird, gemeldet hat.
Ich werde auch diesmal meine Stimme auf dieses Spiel richten,
das heißt meine Entscheidung abhängig davon machen, was hier geschrieben
wurde, nicht in anderen Spielen.
LoupGarou, wie bereits erwähnt wurde hatte ich insgesamt erst 1 Forenspiel,
und das war in diesem Forum, letzte Woche. Ansonsten eben das ein oder
andere RL-Spiel, schätze mal so etwa 25, vielleicht etwas weniger.
Die Geschichte ist interessant, ich wollte schon immer mal in einem Seniorenbus fahren..
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 19.08.2013 14:50Haha, genialer Prolog, der gefällt mir. Zu meinen Erfahrungen bezüglich Werwolf: Habe schon viel in Unterforen von anderen Foren gespielt (wie z.B. Multimediaxis) und auch viel schon im RL. Außerdem ist das hier im Forum schon meine dritte Runde, weshalb ich die ein oder anderen Gesichter wiedererkenne. Beim Monarch wählen, habe ich noch keine Favoriten, da ich da noch schauen muss, was da jetzt noch so kommt. Selbst Monarch werden will ich nicht, spiele da meiner Meinung nach nicht optimal für. :'D Ansonsten hoffe ich auf eine schöne und erfolgreiche Kaffeefahrt. (:
von Nana am 19.08.2013 16:00loopy wen würdest du denn wählen, sollteat du keine Chance auf den titel haben?
sorry das ich so kurz angebunden bin, schreib vom handy aus
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 19.08.2013 16:34Hallo zusammen erst mal und danke schon mal für das Spiel Devil
Also zu meinen Erfahrungen mit WW, ich spiele seit paar Jahren immer wieder in der Uni bei Werwolfrunden mit. Ich hab auch schon einige Erfahreungen im Online spielen von Werwolf, ich hab auch schon einige Forenspiele hinter mir auf verschiedenen Seiten. Ich würde auch sagen das ich eher erfahren bin allerdings kenne ich die meisten hier nicht.
Also wenn es so ist das der Monarch entscheidet wer gelyncht wird, dann kenne ich es auf dem RL spielen.
Ich finde auch das jemand der viel Zeit hat und die meisten hier kennt Monarch werden sollte. Ich hab zwar viel Zeit hab zurzeit Semesterferien aber wie ich schon erwähnt habe kenne ich die meisten nicht und von daher würde ich mich selber nicht zur Wahl stellen.
von Nana am 19.08.2013 16:40ria keine sorge wegen outing kann man in diesem spiel nicht in den wald laufen ^^ sollte halt nur nicht alles ohne grund ausplaudern, weil das meist wenig sinn macht
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 19.08.2013 16:44Jop stimmt, man sollte mal erst die Regeln durch lesen
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 19.08.2013 16:58- Old
Falls du mich meinst, so heiße ich nicht, das ist jemand anderes xD
- Nana
Mich selbst wähle ich eh nicht ;)
Also in meiner Auswahl waren natürlich nur die mir bekannten Leute, sprich: (Du, Schlendi, Maddy, Sama), da davon aber 3 ausscheiden wäre es am ehesten Maddy, sollte sie Zeit und Lust haben.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 19.08.2013 17:08Achso noch ne kleine Anmerkung an Alle, für die das das erste Sonderspiel ist: Ihr solltet grundsätzlich erstmal nur euch selbst vertrauen, da alles möglich ist. Es ist gut möglich, dass Nachrichten die ihr bekommt nicht vom SL sondern auch von anderen Spielern stammen könnten, also vertraut nicht blind auf alles was gesagt wird.
von Schlendrian am 19.08.2013 17:29o.O schlendi erinnerst du dich noch am samas aussage zu seinem ww spiel im letzten spiel?
Nein, was war diese?
alo hat mMn keinen schlechten einstieg hingelegt, aber da geht noch was...
@sama: wie sieht es morgen genau mit zeit bei dir aus? wie donnerstag? am besten mit uhrzeiten von wann bis wann du nicht kannst.
bei loopy kribelt bei mir was, kann aber noch nicht ganz sagen was.
nanas einstieg scheint anders als im letzten spiel, allerdings gibt es eine sache die mir komisch vorkommt. Quizzeit: wer hat Bock die sache zu finden und mir zu sagen warum ich die komisch finde :)?
@alogheo: was hälst du bisher von den mitspielern, die schon gepostet haben?
LoupGarou, wie bereits erwähnt wurde hatte ich insgesamt erst 1 Forenspiel, und das war in diesem Forum, letzte Woche. Ansonsten eben das ein oder andere RL-Spiel, schätze mal so etwa 25, vielleicht etwas weniger.
lol, da freut sich der loopy sicher^^
strategie oder kann man hier schon ein team ausschliessen? @all
@Old Surehand: Wie denkst du ändert sich dein Spiel jetzt, da du keine Tratsche bist? Hast du schon Meinungen zu den Spielern?
Papers Einstieg riecht ein bischen wolfig.
Ja das sehe ich genauso, wobei ich wäre wirklich vorsichtig bezüglich des outings, hab Angst das man außverstehen zu viel Infos her gibt und dadurch zum Waldläufer wird (was mir schon paar mal passiert ist) das mit dem outen hab ich noch nicht so raus, Ich find es aber gut das du es angesprochen hast.
da hier outing erlaubt ist, wird das nicht der Fall sein, kann mir aber gut vorstellen, das Devilchen sich was anderes negatives überlegt hat wegen des "nicht ratsam"
@riasl: bist du lieber dorfi oder wolf? Was genau denkst du über deine Spielweise? Hast du schon Meinungen zu den Posts hier?
das war ein kurzer reinblink, werde hoffentlich vor wahlende nochmal reinschauen, kann aber nix versprechen.
btw, bin wieder in der Heimat jetzt und hab alles, nur meine Frau ist noch weg, mal schauen wohin die sich verlaufen hat...