Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Nakatomy am 17.07.2013 15:36Womit du scheinbar falsch liegst! (Wobei ich über Mamoko keine Aussage treffen kann ..)
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Nakatomy am 17.07.2013 15:37Was ist das überhaupt für ein Post?????
Du setzt dich ins gemachte Nest und bringt Null Eigenleistung ein .. einfach das Nachplappern was Sama sagt ist etwas einfach ..
Mattusch
von Nakatomy am 17.07.2013 15:38"Da Mattusch sagt, dass es Mamo und Naka sein müssen - müssen es wohl Mamo und Naka sein, weil das ja so ein muss" ....
von Samaraner am 17.07.2013 15:39Ja. Wir sind 9 Spieler, dazu kommt noch die Möglichkeit dass ein Lynch an Sar verschwendet wird - 3 Wölfe wären zu viel. Unter Umständen könnte es eine Helferrolle oder eine Drittpartei geben, aber das ist erstmal irrelevant.
Sar wird irgendeine Funktion haben. Ich nehme an dass sein Lynch uns einige Meta Informationen bringen würde, lohnen würde sich das aber bestimmt nicht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mattusch am 17.07.2013 15:40Falsch Naka. Ich sag nur, dass es Mamo sien müsste
Auf Wunsch entfernt
von Nakatomy am 17.07.2013 15:41Ich zitiere:
Gut, du erwähnst Mamo 2x - aber ich meine da auch zu lesen, dass ich in die gleiche Kategorie wie Mamo gepackt werde.
von Samaraner am 17.07.2013 15:41Naka, denkst du Mattusch wäre so dreist Mamo zu voten obwohl er weiß dass sie DB sein muss?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mattusch am 17.07.2013 15:45Naka, mit dem ersten Teil schließe ich mich als WW aus, da Sama Mamo und Dich/Mich als anderen WW hatte und du dann doch ehr der WW sein würdest, wenn Sama damit Recht haben würde. Logisch?
Da ich Mamo und Fine ja als Wolf hatte, ist mir ein Mamo-Lynch lieber als ein xyz-lynchn.
Auf Wunsch entfernt
von Nakatomy am 17.07.2013 15:46Mattusch war sich glaube ich gestern auch sicher, dass Fine ein Wolf ist - oder?
Das ganze Spiel von ihm deutet aber eher darauf hin, dass er keine Ahung hat ..
Was wiederum bedeutet: Warum war es dir gestern so egal ob Chili oder Fine?
Warum hast du Chili gevotet?
von Samaraner am 17.07.2013 15:48Chilly hab ich gevotet weil Fine in Sehermanier Mamo gesaved hat und so zumindest eine Chance bestand einen WW zu treffen.