Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Mamoko am 15.07.2013 16:38

ah ok.
ich würde es vorsicht und nicht eifer nennen aber ok. ich verstehe was du meinst.
die änderung einfach, weil ich lust hatte und das andere nicht aktuell war, da es sich dort noch um die spezi von mali und meinem spiel handelte. mehr nicht.

grundsätzlich finde ich ulb sinnvoll. so hat man einfach einen überblick wer wen noch im spiel haben möchte.
nur macht es heute bzw. zu diesem zeitpunkt noch keinen sinn.
kann aber gerne schon eine geben.

ulb wären momentan:
shaty
dave

tan warum jetzt so sprunghaft?
erst wolltest du doch keinen hd wählen. wo kommt der sinneswandel her?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Fine10 am 15.07.2013 16:38

@Shaty: So halbwegs...

Tanelmi du lol

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 15.07.2013 16:41

Sinn machen ULBs wohl am meisten im Classic, da hat Shaty recht.
Aber ich fände es hier gar nicht so schlecht..
Zusammen mit GLB ist es eigentlich nix weiter als ne Einschätzung. 
Und da diese oft falsch sind gibt es auch oft wws auf der ULB
(siehe letztes Spiel) was die ULB somit wieder lynchbar macht.

Kurz: wär schön, wenn jeder mal ne kurze Einschätzung abgeben könnte,
etwa so wie Sama es auch schon getan hat :) 

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 15.07.2013 16:43

erst wolltest du doch keinen hd wählen. -mamo

les nochma nach ;) 

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 15.07.2013 16:49

Mamo, habe ich schon gelesen, aber das heißt ja nicht automatisch, dass du es nicht machen würdest?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 15.07.2013 16:49

Kein HD

Desweiteren hat Chili gute Chancen morgen meinen Pfeil zu bekommen :)
2x böse in Folge ist aber auch Pech :(

Was gibts noch zu sagen: 
Shat scheint im Dorf zu sein. 

Sar als Spieler ist nichts unübliches in Sar Spielen Hätte das nicht in der Spielerliste gestanden wäre ich dennoch davon ausgegangen  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 15.07.2013 16:52

1. lynchen wir heute noch nicht naka
2. müsste da schon ein ue bevorstehen matt
3.mach ich mal tan

Sar als Spieler ist nichts unübliches in Sar Spielen Hätte das nicht in der Spielerliste gestanden wäre ich dennoch davon ausgegangen

naka

dem schließe ich mich an.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 15.07.2013 16:59

@tan ok sorry hatte mich verlesen. du hattest ja gesagt, wenn es keinen geeigneten gibt dann stimmst du auf kein hd.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 15.07.2013 17:07

Kein HD

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 15.07.2013 17:10

und wenn du jetzt auch noch mitgezählt hättest wäre das top gewesen ;)

dave:1(mamo)
mamo:3(matt,dave, Fine)
kein hd:3 (sama,shaty,naka)

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum