Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von Schlendrian am 01.07.2013 11:06

lol, falls de dorfi bist, keine angst, das kann ich net^^
falls du wolf bist, schäm dich Sowas ist mnein Leak

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.07.2013 11:15

ich krieg immer nur Angst wenn spieler wie du oder sama anfangt tiefzustapeln...

btw. über was wollen wir jetzt reden? david?, Shin?

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 01.07.2013 11:17

kk, machen wir das. wie bewertest du beide auftritte im direkten vergleich zueinander?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.07.2013 11:21

shins auftritt ist für mich irgendwie authentischer. sagt zwar auch nicht sonderlich viel aus, allerdings schauts bei dave mehr danach aus, dass er mal waws posten wollte damit er schon was gepostet hat.
Mitgelesen hat dave ja obv. schon, sonnst hätte er nicht geschrieben dass er später dann mehr zu sagt.

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 01.07.2013 11:25

scheint mir überbewertet, aber okay. find beides relativ neutral in der Gesamtheit, auch wenn ich generell nicht der riesenfreund von "später mehr" in jeder variation bin. Allerdings kann gibt es noch eine möglichkeit wie david das sagen kann ohne gelesen zu haben (erkläre die mal nicht um damit David sein Out selber zu geben)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.07.2013 11:32

langsam könnten andere auch mal online kommen. ich werd jetzt mal essen gehen. bis gleich

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.07.2013 11:52

back again, und nichts verpasst so ewie es ausschaut.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.07.2013 12:34

ok, wir haben grad folgende situation:
folgende leute haben sich bislang gemeldet:
meiner einer, schlendrian, Chilly, dave, Shin

von denen die sich gemeldet haben will keiner HD werden.
von denen die sich gemeldet haben hat chilly bislang auf kein HD gestimmt.

ich für meinen teil werde auch für keinen hd stimmen

ich wage mal vorsichtig zu behaupten dass sich entweder bisher maximal ein wolf gemeldet hat, und/oder dass es keinen Shamanen in dem Setting gibt.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 01.07.2013 12:43

Erstmal hallo zusammen und auf ein gutes Spiel!

Dann als Antwort an Black: Außer mit dir hab ich mit Shin, Jan, Fine, Chilly und Dave schon gespielt, mit den anderen noch nicht. Mit Shin, Jan und Fine bisher nur im Chat. Bei Schlendrian bin ich mir nicht sicher. Ich meine, ich hätte ihn im Chat mal getroffen, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob wir miteinander gespielt haben oder nicht.

Von denen, die ich kenn, wollen Black, Shin, Chilly und Dave nicht HD werden, damit blieben Jan und Fine. Ich kenn von beiden den Forenstil nicht, daher werd ich die Posts der anderen Spieler abwarten und mich dann erst entscheiden, je nachdem, wie sie sich präsentieren und wie so der Konsens ist. Keinen HD fände ich suboptimal, weil er eine zusätzliche Chance fürs Dorf ist, und es einfach interessanter wird. Einen auszulosen scheint mir hingegen nicht so sinnvoll, weil es dann vielleicht einer wird, der überhaupt nicht die Zeit hat, richtig mitzuspielen. Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit dem Spiel, aber da ich die Möglichkeit offen lassen möchte, einen HD zu wählen, stelle ich mich auf. Ich habe am Wochenende ein paar Termine, bis dahin aber viel und dazwischen noch genügend Zeit. Selbst wählen werde ich mich aber nur, wenn es sonst keinen HD gibt, weil ich es mit HD eben grundsätzlich besser finde.

Noch zur Einschätzung der bisherigen Beiträge: Black finde ich ungewohnt - ich nenne es mal - flapsig. Dass auf fünf Seiten gerade mal drei Beiträge von anderen Spielern als Black und Schlendrian stammen, finde ich zumindest auffällig. Kann daran liegen, dass sich hier zwei Analysierer getroffen haben, aber abgesehen von der für Außenstehende unverständlichen Kryptik mancher Gedankengänge scheint mir dieser Dialog einige unnötige Bemerkungen zu enthalten, was sonst von Black eher kritisiert wurde.
Von den anderen kam ja noch nicht viel, und ich bin kein Freund davon, Einschätzungen aufgrund eines einzigen Beitrags abzugeben, daher werde ich mich mit einem Kommentar noch zurückhalten, bis mehr zu lesen sein wird.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.07.2013 12:55

Keinen HD fände ich suboptimal, weil er eine zusätzliche Chance fürs Dorf ist, und es einfach interessanter wird. Einen auszulosen scheint mir hingegen nicht so sinnvoll, weil es dann vielleicht einer wird, der überhaupt nicht die Zeit hat, richtig mitzuspielen. Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit dem Spiel, aber da ich die Möglichkeit offen lassen möchte, einen HD zu wählen, stelle ich mich auf. Ich habe am Wochenende ein paar Termine, bis dahin aber viel und dazwischen noch genügend Zeit. Selbst wählen werde ich mich aber nur, wenn es sonst keinen HD gibt, weil ich es mit HD eben grundsätzlich besser finde. by nahani

Ist prinzipiell richtig, nur ist ein HD in den falschen händen das gegenteil von förderlich fürs dorf, und je weniger geschrieben wird, desto weniger kann ein spieler eingeschätzut werden.

Noch zur Einschätzung der bisherigen Beiträge: Black finde ich ungewohnt - ich nenne es mal - flapsig. by Nahani

ich nenn es entspannt

Kann daran liegen, dass sich hier zwei Analysierer getroffen haben, aber abgesehen von der für Außenstehende unverständlichen Kryptik mancher Gedankengänge scheint mir dieser Dialog einige unnötige Bemerkungen zu enthalten, was sonst von Black eher kritisiert wurde. by nahani

welchen gedankengang findest du kryptisch, was ist in deinen augen unnötig?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum