Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
von Shadow am 31.05.2013 21:34@Nahani: Warum zitierst du Beiträge aus der HD-Wahl? Da hab ich sicherlich noch keine so klare Meinung zu Wölfin gehabt..
Das hat nichts mit meiner Einschätzung zu Wölfin zu tun. Ich wollte lediglich wissen warum Shaty es so sieht, mal davon abgesehen das ich meine Meinung zu Wölfin auch erst heute so richtig habe und gestern noch nicht so im Dorf hatte wie heute.. Verstehe immernoch nicht warum das dann hochholst. o.O
Was du nicht sagst.. s.o...
Jap, aber schon darauf bedacht, ihm das mal zu Bedenken zu geben..
Der Teamausschluss ist nicht nur deswegen btw.
Naja gern dann nochmal kurz deutlicher: Ich finde Wölfin hat ihr Dorfplay drauf, weil sie sich so rechtfertig, wie sie sich rechtfertigt und sie sich als Wolf normalerweise weniger angreibar macht. Dann noch die ganze Interaktion mit Blacky & alles in allem gibt mir dass das Gefühl hier eine dorfige Wölfin zu haben, mal von den Ausschküssen ect. abgesehen.
Danke, für die Erklärungen, werde ich evtl. später nochmal drauf eingehen.
von Shadow am 31.05.2013 21:35Was ist dir denn bei David noch aufgefallen?
von Nahani am 31.05.2013 21:42Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von chilly am 31.05.2013 21:44Was meinste mit noch?
Find halt einfach merkwürdig, dass wölfi soo dorfi sein muss und sonst nichts groß anderes zu andern kommt und der shaty pfeil.. ungewohntes spielverhalten find ich insgesamt
hattest ja vllt. vor auch David zu pfeilen, bei dir aus welchen gründen?
von Nahani am 31.05.2013 21:48
Eigentlich hätte ich auch Melina gesagt, aber mir wären ein paar mehr Infos recht, und aus ihrer Rolle kann man wohl nicht gerade viele Rückschlüsse ziehen. Da sieht es bei Black schon anders aus, insofern habe ich gerade eine Tendenz zum Black-Lynch, aber ich möchte noch ein paar andere Meinungen und vor allem Begründungen abwarten.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Shadow am 31.05.2013 21:50@Chilly:
Siehe hier: (alles von mir)
Finde sein Verhalten einfach total seltsam...Deutliche/teils unbegründete Dorfansagen und eigl. keine Verdächtigungen, was ich für Dave untypisch finde..
deswegen ja auch der Jason-Einwurf..aber ein Wolf kann in dieser Runde natürlich auch gut so ein Play vortäuschen.
von chilly am 31.05.2013 21:55Glaub aber eher nicht an Jason, denk mal dann wäre das anders gespielt.. wenn doch, wäre natürlich blöd..
Aber eigentlich auch komisch,dass trotz komischen spielverhalten, was du ja auch siehst, nicht wirklich viele stimmen auf david sind, was wieder eher für wolf sprechen würde.
von Shadow am 31.05.2013 21:57Ja, eigentlich schon..und es konnte auch noch keiner wirklich Dave "gutheißen"...
Ich denke mein Vote geht heute auf Dave. Wenn er Jason ist... dann ja.. hoffe ich das Loopy seine Regeln ändert und trd weitermacht..
von Mattusch am 31.05.2013 21:59Stand Seite 21. Nachher gehts weiter mit lesen.
Lol.
http://www.youtube.com/watch?v=MdAJHkBV-v8
____
Kommt daher, dass ich noch eigene Gedanken habe.
Wo gegen verteidigt? Was hättest du getan, hätte ich mich verteidigt (wofür auch immer)? Hättest du es mir dann nicht auch angekreidet?
Bin ich im falschem Film?
Wuhuhuhu ich springe auf!
Schade, nicht mutig genug dein Standpunkt zu vertreten? Besser ein Lynch auf mir, als garkein Lynch....
____
Nö habe schon mehr, du fragtest mich aber nur nach zweien.
____
Komisch finde ich Kura derzeit. Wirft mir so komische Sachen vor. Weiter oben steht ja ein wenig.
Eine andere Option habe ich gerade nicht. Blacky, Wölfi oder Dave werde ich nicht mit lynchen wollen.
Auf Wunsch entfernt
von Shadow am 31.05.2013 22:01Warum nicht? Besonders bei Dave würde es mich gerade interessieren.