Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 31.05.2013 00:06

shadow ist für mich eher kein WW, da sie sehr überzeugend auf mich wirkt, beispielsweise:

Magst du das nochmal bitte genauer ausführen? Fragt sie weniger nach/ist weniger provokant?

...wirkt sehr echt (soll ich euch ein psychologisches Gutachten erstellen? kann ich auch gar nicht....).
Außerdem sind wir anscheinend seelenverwandt, da sie über mich geschrieben hat, als ich grad geschrieben hab

Und ich merke grad, dass ich beim Überanalysieren voll dabei bin, hab ich meine Meinung wohl geändert. ^^

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 31.05.2013 00:08

Ich geh jetzt schlafen, hoffe das war erst mal genug (hatte ja auch einiges aufzuholen ^^).
Es macht mir erst mal viel Spaß mit euch, ich freu mich drauf :) 

Antworten

Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Melina am 31.05.2013 00:08

@Kauraudo:
ich wurde gebeten zu sagen wenn ich von sama und wolfi eher als hd wählen würde. mit wolfi hab ich schon mal gespielt, sama kenn ich noch nicht. außerdem fand ich kam wolfi irgendiwe positiver rüber. und was des mit dem selbstwählen betrifft. ich betone es nochmal: ich hab übersehen das sich wolfi auch selbst gewählt und es deswegen sama negativ angerechnet.

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Samaraner am 31.05.2013 00:10

Also Mattusch und Kuraudo sind dann wohl DB.
Und David dürfte böse sein.

 David 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 31.05.2013 00:11

Könntest du das näher erläutern?

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Samaraner am 31.05.2013 00:12

Könnte ich.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 31.05.2013 00:16

...ok wohl doch noch nich schlafen....

@Sama Ich bitte ebenfalls darum. Gerade, weil Davids einzige "böse" Tat bisher war, dich als Wolf in Verdacht zu ziehen, was dich selbst umso verdächtiger macht. Außerdem gehörst du zu denen, die bei der HD-Wahl für sich selbst gestimmt haben.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Samaraner am 31.05.2013 00:19

Außerdem gehörst du zu denen, die bei der HD-Wahl für sich selbst gestimmt haben.
Kuraudo

Und inwiefern ist das relevant?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 31.05.2013 00:24

insofern, als dass du als HD mehr Entscheidungsgewalt hättest (wenn ich das richtig verstanden hab), was dir und deinen Mitstreitern einen Vorteil verpassen würde. Vorrausgesetzt natürlich, du gehörst einer kleineren Gruppe an, die sich gegen die anderen wehren muss -> WW
Oder du bist einfach nur sehr egozentrisch und gehst davon aus, dass niemand außer dir dazu in der Lage wäre.
Ansonsten würde ich niemals mich selbst zum HD vorschlagen, weil es verdächtig macht; allerdings halte ich dich für so intelligent, dass du dir dessen bewusst bist, insofern tendiere ich wohl doch eher zur zweiten Möglichkeit...

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Mattusch am 31.05.2013 00:36

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum