Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Samaraner am 29.05.2013 18:51

Besser gesagt war ich zufrieden, bis Sama begann, zu zweifeln und mich dann als Wolf sah. Btw, warum war das, Sama?
David

Du hattest da Logikfehler in deinen Überlegungen die dir so als DB nicht passieren würden. Die genauen Stellen müsste ich raussuchen, ist mir aber am Handy zu mühsam. Kann ich nachholen wenn du magst.

Aber dafür, dass ich mich gegen Ende noch etwas reingehängt hab, wurd ich belohnt (find ich ganz okay so)
David

Entscheidend ist ja letztlich dass man die Lebenden überzeugt, das ist dir gut gelungen. Von daher hast du dir den Sieg auf jeden Fall verdient.

Btw Sama, thx für deine hohe Meinung zu meinem Wolfsspiel. Muntert mich immer sehr auf ^^
David

Bei dir muss man einfach doppelt und dreifach hinschauen um den Wolf erkennen zu können.

Nur mal so, ich find dein Dorfsspiel immer sehr gut (noch besser als sehr gut ^^), du liegst viel! öfter richtig als falsch und machst es den Wölfen schwer. Ich fänds mal klasse, wenn wir wieder einmal auf der selben Seite stehen würden.
David

Danke^^
Und auf der gleichen Seite spielen würde mich freuen, ist glaube ich schon länger her.

Hab dich nicht vergessen black, aber bei 20 sec Ladezeit pro Seite macht das keinen Spaß^^ 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2013 18:52.

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 29.05.2013 19:10

@ black: schön, dass das andere als wolfis machen, ich mach das als dorfi *lach* achja und was noch ein großer punkt war, wieso ich dich komisch fand, war dieses "loopy ist dorf, da er so früh jemanden ins dorf stellt und das als wolf keinen sinn macht" und du dich damit auch als dorfi hingestellt hast. das war ja für mich auch sowas von komisch

Man braucht eben Handlungen die zu 100% einer Seite zuzuordnen sind.
sama

das ist klar, aber ich denk mir halt dann immer, je nach taktik, kanns ja auch sein, dass es nicht so ist. weißt ich kann ja als wolf bewusst ne aussage treffen, du nur als dorfi und nicht als wolf sinn macht und mich so damit safen.
vielleicht denk ich auch einfach nur um zu viele ecken

Apropos Tendenz: Prinzipiell sind Tendenzen nichts falsches, allein aus Glaubwürdigkeitsgründen. Wenn ich an Tag 1 4 Leute sicher ins Dorf stelle würde mir keiner zuhören.
sama

ist klar, aber es wär doch geschickt, wenn jeder einen am tag 1 sicher ins dorf stellt, allein um seher nachzuahmen und zu schützen, theoretisch. nur iwie bring ich das nicht zustande...

(PS: Seit wann hört man auf mich?^^)
sama

weil ich deine tipps sehr hilfreich fand und den riesenpost letztens, wie man vorgehen sollte echt super fand und mir (so habe ich zumindest das gefühl) in meinem spiel weitergebracht hat.

Ach... 3-4x ist ein Polynom mit rationalen Koeffizienten, was bedeutet, dass 3/4 eine algebraische Zahl ist. GRINS.
dave

kluges kerlchen. jede rationale zahl ist eine algebraiische zahl und eine summe aus algebraiischen zahlen ist wieder algebraiisch. und auch ein produkt algebraiischer zahlen ist algebraiisch
allerdings heißt das nicht, dass eine summe transzendenter zahlen wieder transzendent ist. möchtest selbst darüber tüfteln dave, oder soll ich dir dazu ein beispiel geben? *lach*

(Ich hatte kurz überlegt ob ich Shat vorschlage, dass sie ihr Schwert doch an Temp gibt damit sie dich töten kann - nur mal um Shats Reaktion zu sehen xD)
naka

hab ich ja zwischendurch auch zur shaty gemeint, weil für mich wärs win-win situation gewesen ^^ entweder ich wechsle nicht die seiten und kill damit dave --> dorf hat gewonnen
oder ich wechsle die seiten und gewinn MIT dave
aber naja, shaty wollte ja nicht *lach*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 29.05.2013 20:03

Ich kann nur nicht verstehen, warum Shanea nicht wie ich schrieb auf Dave votet, dann wäre es ein Dorfsieg gewesen!

Weil ich mir meine eigenen Gedanken mache und mich von keinen so leicht gern beeinflusen lasse?ich vertraue niemand so gerne erst Recht nicht in Werwolf. bin damit zu oft schon früher auf die Nase geflogen.^^

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 29.05.2013 20:05

Von: Raidho Datum: 20.05.2013 18:50

Lade Sequenz....
Identifikation wird geladen...
ID: Toad
Ursprung: Super Mario

Bild zur Erkennung:

Toad spielt auf Seiten der Guten

Fähigkeiten:
Glückspilz: Immer wenn du einen Bösen Spieler mitlynchst bekommst du ein Item!

Bonus: inaktiv

Lade Verschleierung... Neue Identität Shanea. Viel Glück!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Bei Fragen einfach ne Pn ;) Vorallem wenn es bzgl. deiner Rolle ist. :)

Meine Rolle 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.05.2013 20:11

ich vertraue niemand so gerne erst Recht nicht in Werwolf. bin damit zu oft schon früher auf die Nase geflogen.^^

- shanea

Wenn du aber nem geouteten Seher nicht glaubst, wem denn dann ?!  

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 29.05.2013 20:17

Mir selbst?und  das Outing von Nakatomy fand ich nicht so klar ersichtlich als Seher zu erkennen sry.

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 29.05.2013 20:18

Im übrigen was soll der Quatsch das ich mich jetzt noch danach nach der Runde dafür rechtfertigen darf?
Ich glaube manche nehmen das Spiel wirklich zu persönlich. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.05.2013 20:50

Mir selbst?und das Outing von Nakatomy fand ich nicht so klar ersichtlich als Seher zu erkennen sry.

- Shanea

Mir ging es um nach seinem Tod. Und das betrifft auch nicht nur dich. Es hat sich keiner die Mühe wirklich gemacht zu schauen, wen er gescannt hat.

Ich glaube manche nehmen das Spiel wirklich zu persönlich.

- Shanea

Was hat das mit persönlich nehmen zu tun ? Du nimmst das ganze grade persönlich, obwohl es das nicht gemeint ist.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 29.05.2013 22:31

ich vertraue niemand so gerne erst Recht nicht in Werwolf.
shanea

leider auch nicht dem seher, wie es scheint...

Mir selbst?und das Outing von Nakatomy fand ich nicht so klar ersichtlich als Seher zu erkennen sry.
shanea

aber wenn im nachtpost steht, dass naka seher ist, dann kann man auch seine aussagen glauben und dann schaut man sie im normalfall nochmal an.

achja, was es da auf sich hat mit, nach nakas tod nochmal nachzuschauen, was die scans angeht. ich wusste, dass ich gescannt wurde, wusste durch meine tratschfähigkeit dass shaty gut war und shaty hatte ne einschätzung abgeliefert, wenn naka so gescannt haben könnte in welcher nacht und hab das gar nicht mal so schlecht gefundne, als ich nakas beiträge nochmal überflogen hab.
und ja, ich hab sie nur überflogen, aber da für mich das klar war, dass ich, shaty und shanea dorf sind und nur noch dave übrig blieb... musst ich auch nicht mehr weiter nachschauen ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 29.05.2013 23:53

Ja Temp...wie bereits betratscht hatte ich mir folgende scans bereits vor Nakas tod notiert:
Nacht 1: Tem oder Sky (Sky weil er scheinbar wußte, dass sky EP)
Nacht 2: woelfin
Nacht 3: deep
Ich bin gespannt, ob/was jetzt richtig ist

Habe aber leider auch zwischendurch mal Sky, Sama und David als Seher gehabt, naja
schade, dass mich dave nicht fressen wollte, obwohl ich ihn dauernd als wolf betitelt hab anfangs

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum