Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Nakatomy am 26.05.2013 22:15

möglich naka. oder ein wolf hatte das schwert, hätte heute wen anderes angegriffen und wollte sichergehen, dass sama auch wirklich tot ist? Temp

Ich denke das macht gar keinen Sinn - ich vermute weiterhin eine dritte Partei. 

Wen könntest du dir vorstellen? 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 26.05.2013 22:18

als drittpartei? eigentlich jeden ... dadurch dass ich bis jetzt nur wolf/dorf unterschieden habe. wobei shanea für mich trotzdem rausfällt, kann mir nicht vorstellen, dass sie sama mit dem schwert erschlagen hätte.
würden also noch bleiben: naka, dave, shaty, chaos.
chaos würd ich da auch eher rausnehmen. bleibt naka dave shaty.

--> chaos und shanea heute keine lynchoption.

bei den anderen drei muss ich nochmal alles durchdenken, bevor ich dazu genaueres sagen kann, ob es drittparteien sein könnten oder nicht.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 22:20

Und damit hast du meinen heutigen Pfeil gewonnen. Wie schon bei Wölfi: Herzlichen Glückwunsch.

Dave kommt dann morgen dran, er kann nur einen fressen.  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 22:20

Temp

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 26.05.2013 22:22

Und damit hast du meinen heutigen Pfeil gewonnen
naka

magst du begründen wieso?

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 22:23

magst du begründen wieso?

Ich denke du hast Sama getötet .. mit dem Schwert. 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 22:24

Und ich denke Dave ist als Helfer zum Wolf aufgestiegen und hat Sama gefressen - aber .. das ist nur 99% - wie ich ja schon zuvor schrieb

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 26.05.2013 22:24

shanea oh pardon, ich vergaß, ich hab ja nicht wölfi mitgelyncht, ich hab ja nicht den vote an tag zwei mitbewirkt, dass wölfi statt deep am galgen hang. kannst gerne mal meine anderen forenspiele durchlesen, die ganzen *lach* und xD und ^^ sind mein schreibstil, die hab ich immer, egal was ich bin. kilometer beiträge, ich habe in diesen kilometerbeiträge, wie du es nennst, natürlich auch nie diskutiert, was alles möglich sein könnte, ich habe natürlich auch nie einschätzungen geschrieben, ... ok, ich fasse zusammen: ich habe eine herabblickende art, ich bin arrogant. danke, dass du mir das sagst, mich wundert nur, dass das mir bislang noch keiner gesagt hat und du es nach nicht mal einem ganzen forenspiel schon kannst. und damit sich das jetzt nicht unnötig weiter in die bresche geht und ich raidho den zank sparen will, werd ich hier nur noch spielrelevantes sagen und keine tips mehr geben und co. wenn du ein problem mit mir oder einer meiner arten hast, dann schreib mir ne pn und wir klären es dort.
Wow reib uns nicht allen nochmal schön unter die Nase wie du dich eben mit deinen eigenen Lorbeeren geschmückt hast und wie wertvoll du doch für die Runde bist.
Hätte ich die ersten zwei male mit lynchen können hätte ich auch mehr von Nutzen sein können.
Du hast diskuttiert keine Frage, aber ganz ehrlich es war großteils mehr Gerede als wie es auf den Punkt zu bringen.
Ich will damit aber auch nicht kränken, denn daran liegt mir nichts, du schreibst eben ausführlich ich eben kürzer, dewegen ist weder deine noch meine Schreibweise die bessere oder die schlechtere.
Und zu dem das du arrogant bist, halt ich sagte das dein letzter Beitrag das an mich gerichtet war nicht das deine ganze Person so ist, differenzier das bitte mal, danke.
Ich habe kein Problem mit DIR oder deiner Art, aber ich fand die Art vorhin wie du gegen meine Person gings eben von oben herab und alles andere als nett, wieviel hatte das noch mit den Spie zu tun wenn man jemand x mal seine Fehler unter die Nase reibt?
Oh ich vergaß bin ja anfänger, verstehe das mir also nicht passieren und es muss alles bis zur Perfektion ablaufen is tes das was du dir von Spielern die neu hier sind erwartest?
Äußerst nett...
Klar hege ich daran Interesse meine Spielweise zu verbessern aber nicht auf diese Art und nicht auf diesen Niveau bitte, aber hautzutage macht s ich wohl keiner mehr Gedanken darüber wie die Worte die man schreibt beim anderen akommen oder wie sich lesen können, sonst würdest du nicht so locker von Wörtern gebrauch machen wie facepalm und lach.
Soll mir aber auch gleich sein, vielleicht habe ich als Dorfi mal eingeschnappt reagiert gut möglich nur diese Runde bis dato nicht, und ich habe die Vorwürfe wo man mir zu Unrecht das immer und immer wiede ran den Kopf knallte ich kein stück Wütend oder empört war satt, und zu sehen Shatala packt hier die gleiche Schiene aus wie früher..und unterstellt mir Rache, obwohl ich einfach nur in Ruhe hier ein Spiel mit anderen spielen wollte...ehrlich vielleicht sinnt sie ja in Wahrheit auf Rache aus?
Es ist mir ehrlich gesagt egal ich wollte nur das Spiel spielen und genießen mit anderen und nicht mich für meine  Person und meiner vermasselten Lynchschüsse rechtfertigen müssen immer und immer wiedere erneut oder es weiter unter die Nase gerieben bekommen.
Ich bekam es heute richtig hin, wars als nötig weiter darauf zu pochen?und genau das nenne ich dann arrogant, danke es reicht.
Bin Diablo2 spielen viel Spaß allen noch mit Der Runde..

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 26.05.2013 22:24

wieso hätte ich sama mit dem schwert töten sollen? und woher das schwert nehmen und nicht stehlen?

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 22:25

Shanea, Temp, Shat - es tut dem Spiel gut wenn ihr euch wenn ihr eure Differenzen wann anders ausräumt. Und es tut euch vermutlich auch gut!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum