Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
von David.R96 am 16.05.2013 17:40So..
Deswegen, Ani.
Und: Ich hoffe, du hast begriffen, was ich dir mitteilen wollte.
K.A., Gefühl/Eindruck halt. Ich hätte sie genausogut zu 123 packen können, aber das wollte ich nicht, da sie wenigstens Inhalt bringt
Nein.
Noch einmal... warum? XD
Btw, bei mir wär das schon Loopy, aber ehrlich gesagt bin ich mir unsicher bei ihm. Ich wollte halt diverse Reaktionen sehen, da so ein Loopypfeil nicht nix ist.
Feles gilt auch als erfahren, also würd ich ihn lynchen.
Ich denk, ich hab Amber berechtigt im Dorf?...
Ich lasse mir das Ganze, allerdings auch nochmal durch den Kopf gehen, da du dir bei David ja recht sicher bist und es wohl doch einen WW unter dir und Loopy geben müsste. Wenn Loopy kein WW dann wohl David und andersrum. (amber)
Ich bitte dich, mal ein wenig in dich zu gehn und dann noch mal was zu schreiben, okay? xD
Das tönt für mich schon nach "oohhh cool, David der Infolynch, bringt sicher ne Menge Infos".
Ein Wolf am Galgen wäre besser.
1. Weil es so ist
2. gibts keine guten Begründungen dafür
3. Klar will ich Verwirrung stiften, das bringt am meisten Infos *muhaaha*
4. Nope, ist es nicht.
Weil er wahrscheinlich Dorf ist und unsere gute Ani das erkannt hat
PS: @Ani:
http://www.youtube.com/watch?v=_w17UviAL58
Nicht vergessen: Nur auf den Refrain hören xD Ich hoffe sehr, dass du kapierst was ich damit meine und dass ich deine Gedanken richtig erraten habe xD
der Pfeil hatte schon Sinn... Du bist potenzieller Wolf für mich, in diesem Moment hatt ich schon das Gefühl, dass du Wolf bist. Vlt hätte es auch ein paar tolle Reaktionen gegeben. Aber was soll ich sagen: Gebracht hats nicht viel.
s.o, sollte geklärt sein.
Falls es dich in irgendeiner Weise interessiert:
Ich hatte selbst ein riesen Chaos im Kopf was meine Tendenzen angeht und wollte sie ordnen. Jedoch geht das nicht in 5 Minuten, wie ich es versucht hab.
Ausserdem hatt ich an diesem Tag ne Menge Arbeit und war deshalb nicht so klar im Kopf.
A-HA!
Hier haben wir also den Flöti xD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mattusch am 16.05.2013 17:40Ist für mich im Dorf.
Wer regt sich denn auf?
Relativ sicher.
Mir reichen meine Zitate als Grund ihn zu lynchen. Jap.
Tam wahrschenlich ehr Dorf, weiß nicht, ob sie mich als Wolf so "unter ihre Fittiche" nehmen würde.
Auf Wunsch entfernt
von David.R96 am 16.05.2013 17:43juhuu, also noch mal was Kleines. Ich hoffe, es stimmt:
Dorf: Over, Amber, Ani
Eher Dorf: Mattusch, Tam, Wölfi
Lynchbar: Der Rest.
Potenzielle Wölfe: Der Rest.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von amber am 16.05.2013 18:02Würde ich im Moment fast unterschreiben. Bei Feles bin ich mir noch nicht so sicher.
Mein ehester Lynch wäre heut Loopy.
Erscheint mir einfach heute als sinnvollster Lynch. David123 wäre auch noch für mich drinnen. Ich finde nur aus Loopys Geschriebenen kann man deutlich mehr ziehen und außerdem wäre dann auch die Gesinnung von Over/David/(Mattusch) klar.
Nicht lynchen möchte ich: Tam,Chaos,DavidR.69,Over.
Stand:
David123 : 2 (woelfin, Mattusch)
Loopy : 1 (over)
David.R96: 1 (feles)
Feles : 1 (david)
Chaos ist für mich DB.
Weil da nichts kommt und ich mit so jemandem nicht zwingend in die Endphase gehen möchte. Du etwa?
Nein, dass Ue ist wirklich meine Schuld gewesen, weil ich mit Lesen noch nicht so weit war, aber an dem Tag haben alle erst so spät gepostet etc...
Klar kam die Mehrheit vor allem in den letzten Minuten zu stande, aber meines Erachtens nach standen davor schon viel weniger ,,wirkliche'' Kandidaten zur Verfügung als gestern bei Macke.
Zum einen kann ich mir gut vorstellen, dass Dave so etwas als Flöti bringen könnte.
Zum anderen frage ich mich warum er sowas machen sollte. Er ist ja auch nicht gerade erst seit gestern hier.
Ich weiß einfach nicht wie weit ich Dave da in seiner Risikobereitschaft richig einschätze und das macht mich unsicher. Wie siehst du das denn Tam?
Als Feles noch Hermes war und ich noch nicht ganz so lange dabei hatte ich irgendwie immer das Gefühl, dass seinen Posts mehr zu entnehmen war und ich hatte glaube ich schon Spiele mit ihm wo er Dorf war.
Bei Fine von DavidR.. muss die Zahl nachlesen.
@Tam Wenn ich David schreibe meine ich DavidR... (Zahl immer noch nicht nachgelesen) wenn ich David123 schreibe meine ich David123.
96 : D
Habe oder hatte?
Denkst du wiklich Tam sei Flöti?
Damit wir auch endlich mal an ein paar handfestere Infos kommen oder wenigstens etwas mehr...
Liste kommt gleich noch.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von overflow92 am 16.05.2013 18:02wie siehts dann mit Loopy lynchen aus?
Cpt. Teemo on duty!
von Geburtstagsfee am 16.05.2013 18:04 Tut mir wirklich leid, kann ein Admin das hier bitte löschen?Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
von overflow92 am 16.05.2013 18:04@Amber ne denke nicht dass Tambudarana Flöti ist..
aber müsste ich jetzt raten würde meine Wahl hundertpro auf sie gehen, reines Gefühl ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 16.05.2013 18:06muss ich das jetzt verstehen..
ist Tambudarana die Geburtstagsfee? WTF...
Cpt. Teemo on duty!
von amber am 16.05.2013 18:09Liste:
Ani: neutral
overflow: eher dorf außer wenn Loopy DB
mattusch: wenn Over DB er wohl auch DB
tam: positives Gefühl
wölfin: wieder zurück auf neutral
dave : wenn Over DB ist, denke ich mal, dass seine Einschätzung stimmt
Feles: neutral (-)
david: negativ
fine : neutral
choas : eher Dorf
Stand:
David123 : 2 (woelfin, Mattusch)
Loopy : 1 (over)
David.R96: 3 (feles, david123, fine)
Feles : 1 (david)
So gegen 7 Uhr kommt meine Stimme.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Tambudarana am 16.05.2013 18:14
und ich anscheinend
und auf welche meiner Fragen war das jetzt eine Sinn machende Antwort? Du sagtest doch, nach dem abi hättest du zeit...
denk ich auch.
Wer ist denn der Wolf bei dir?
Höchstens einer aus ani und Dave Wolf...dieses Teamgeplaye fänd ich glaub ich sogar zu riskant für david.
Wieso hast du den Pfeil exakt in dem Moment gebracht? Da hatte ich ja schon länger nix mehr gepostet.
@ Dave: Und wo siehst du jetzt Loopy? War das, was du positives zu Loopy geschrieben hast, Troll?
Du, woher kommt sonst deine Theorie?
Und ich muss zugeben, aufregen war das falsche Wort, dieses Spiel läuft sehr geregelt ab, das find ich toll. Aber ich meine...du hast sehr heftig darauf reagiert.
Wie meinst du das mit "unter ihre Fittische"? Für mich heißt das so viel wie beschützen und dich zu beschützen war eigentlich nicht mein ansinnen...
Daves Liste kann ich bei Over und Mattusch nicht ganz zustimmen.
Weil da nichts kommt und ich mit so jemandem nicht zwingend in die Endphase gehen möchte. Du etwa?-Amber
Wieso ist Chaos DB? Und nein, ich würde nicht zwingend mit lauter nichts sagenden Leuten in die Endphase gehen wollen. Aber einen Wolf lanxhen finde ich besser.
Ich kann mir Dave schon so risikobereit vorstellen...und ich glaube ich habe dich falsch verstanden, ich dachte am Anfang dees Spiels wäre die Dave eher der Flöti gewesen.
Deswegen hab cih ja nach feles gefragt...sein Spielstil hat sich seit seiner Pause imo geändert.