Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
von overflow92 am 13.05.2013 11:19wisst ihr warum mich hier der smiley stört?
Allein, dass Mali das Spiel leitet spricht doch für den Flöti ^^
Du gibst mir nur einen HD Punkt weil wir schonmal miteinander gespielt haben? ^^
@chaostrio auch wenn ich dasselbe bestimmt gleich lesen werde: NIE BEITRÄGE BEARBEITEN!!!
ah danke Loopy!
um dazu nochmal meine eigene Meinung loszuwerden: Ich denke das Grundvertrauen ist da.. nur ich mach mich in fast jedem Spiel richtig schnell verdächtig.. aus welchem Grund auch immer aber ist halt so.. das kann dann eben ausgenutzt werden!
Trollrisiko? Nicht das ich wüsste.. und danke :)
Mackes Einstieg find ich gut!
Cpt. Teemo on duty!
von amber am 13.05.2013 11:25@Over Wie stark fällt Fines Smily für dich ins Gewicht?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von overflow92 am 13.05.2013 11:30Gar nicht.. man sollte aufgrund eines Smileys nichts herleiten weil das genausogut in die Hose gehen kann..
Trotzdessen hätte ich ihn da nicht hingesetzt.. auch wenn ich ihm Recht geben muss, der Prolog ist dramatisch!
Cpt. Teemo on duty!
von amber am 13.05.2013 12:28Wieso erwähnst du es dann so andeutungsschwanger wenn man da nichts ablesen sollte?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von overflow92 am 13.05.2013 12:59warum nicht?
Cpt. Teemo on duty!
von DeepSchizo am 13.05.2013 13:16Jägerstyle lol
von amber am 13.05.2013 13:17Das bedeutet also du weißt auch nicht wieso du das gemacht hast. ôo
Grüße an Tam
von overflow92 am 13.05.2013 13:18Natürlich weiß ich warum ich das gemacht habe..
was stört dich denn daran, dass ich das gesagt habe?
Cpt. Teemo on duty!
von amber am 13.05.2013 13:21Ich verstehe den Grund nicht ganz wenn es doch eigentlich unwichtig ist. Es wirkt nämlich so als ob es wichtig wirken sollte.
Wieso kannst du den Grund dann nicht sagen?
Grüße an Tam
von overflow92 am 13.05.2013 14:02achso..
dann hast du das falsch verstanden. Ich meine ja nur, dass mir das negativ aufgefallen ist etc. , man aber deswegen kein Urteil fällen sollte, weil es genausogut eine Belanglosigkeit sein kann.. Ich hab das nur notiert, um es für mich in Erinnerung zu halten und ein paar Rückmeldungen von euch zu bekommen.
btw. sollte Fine Wolf sein, kommt Amber als Mitwolf in Frage..
Cpt. Teemo on duty!