Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von LoopyAndLunatic am 12.04.2013 20:30

Also so wie das Spiel gelaufen ist muss ich dir zustimmen, aber rein in der Theorie nicht ;)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von TemplerHexlein am 12.04.2013 20:34

ja, aber trotzdem, wenn man zwei wwj's hat und dann jeder mit bisschen verstand vom spielverhalten her sagt, die sind nicht miteinander wolf, dann bringt das zweite wwj nichts

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von LoopyAndLunatic am 12.04.2013 20:35

Ja wenn aber ein Scan gekommen wäre, schon ;)

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von valtl am 12.04.2013 20:58

Naja, Loopy und ich haben uns ja auch nur so aufführen können, weil wir beide WWj waren... Gestorben für eine gute Sache!
Neo=Jason war so klar, schade, dass Blacklands in den Wald gelaufen ist. Irgendwie war hier aber die Paranoia des Dorfes, das wir zu therapieren versucht haben, doch etwas zu groß...

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 12.04.2013 21:02

Sobald ich bei den ganzen Charakteren den Durchblick habe werd ich mich hier auch vernünftig beteiligen können.

Erstmal danke an alle für das lustige Game und mein erstes Spiel als WW.

An alle die der Meinung sind ich hätte hier mit mehr Selbstbewußtsein gespielt weil ich von meinem Team Unterstützung bekommen habe.
Dem war nicht so, blicke einfach von Spiel zu Spiel mehr durch. Wir haben im WW Chat eigentlich relativ wenig geredet. Nur immer kurz abgestimmt wen wir lynchen und fressen wollen.

@ Black: Sorry für meine Beiträge die keiner außer mir versteht, wenn ich hier den Durchblick habe wird auch von mir mehr produktives kommen.

Danke an den SL für die großartige Geschichte die mich immer wieder zum lachen gebracht hat.

 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von DeepSchizo am 12.04.2013 21:24

1) Balancing war sehr gut.
2) Geschichte war sehr lustig.
3) Wölfe haben sehr gut gespielt.
4) Dorfis haben sehr schlecht gespielt bis auf Maddy^^

Verdienter Wolfsieg und gutes Spiel zum Mitlesen!

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2013 21:28.

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von valtl am 12.04.2013 21:31

Naja, nachdem der Jäger den Seher erschossen hat (danke @ Sama) und wir daraufhin den Jeremias aufgehängt haben, war für das Dorf nicht mehr viel zu holen. Blacklands war heute auch sichtlich mehr frustriert als an einer Lösung zu arbeiten, die nichts mehr geholfen hätte, Maddy genauso, aber die beiden haben das Spiel auch nicht mehr gewinnen können. Im Endeffekt ein einfaches Spiel bei dem ich das gemacht hab, was ich am Besten kann: blöd reden. Wenn dann durch den Lynch an mir einige Mitwölfe aus dem Radar fliegen, ist doch alles so wie gewünscht.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Nahani am 12.04.2013 21:45

Was mich auf die Frage bringt, die mir jetzt schon länger im Nacken sitzt: Warst du wirklich angepisst und hast dich ehrlich entschuldigt, war das alles gespielt oder war es etwas von beidem?

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von valtl am 12.04.2013 21:49

Na, sowas kann ich nicht spielen... bei mir ist wirklich ales drüber und drunter gegangen, ich hab eigentlich nichts anders gemacht als im letzten Spiel, aber naja.
Küken hat schon gemeint, dass ich in jedem Spiel den Sager bringe mit'keiner liest meine Beiträge', und ich hab wirklich das Gefühl, dass es so ist.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von David.R96 am 12.04.2013 21:50

Btw...
Für nähere Infos und eine wunderschöne Vorlage für so ein Dokument P :

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Aq9xYTFWNNEwdEJUUzdBSlBCVTlPNUp4cTM3dEJ6Tmc&hl=de#gid=0

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum