Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Neo am 11.04.2013 21:33

Aha, ist natürlich total logisch...

Neo 2 (Shad, Uba)

TheGaeng.jpg

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.04.2013 21:37

Ok, dann:

Ich denke zwar, dass ich nicht sofort gefressen werd, weil ich jetzt verdächtig bin, trotzdem stell ich mal lieber gleich Vermutungen an: Wenn der Para damit rechnet, gelyncht zu werden, fragt er den SL bestimmt nach drei Leuten. Da sie ziemlich auf Shad gegangen ist, mich aber auch angegriffen hat, vermute ich, dass sie die Dreierkonstellation Loopy-Shad-Nai nachgefragt hat, oder Shad-Nai-Abby, je nach Fragezeitpunkt, und die Info gekriegt hat, dass dabei min. ein Wolf war (so funktioniert der Para doch, oder?). Abby war es nicht, also bleiben (für mich, mir ist klar, dass ich für euch jetzt auch drunter falle) Loopy und vor allem Shad, von dem Amber sagte:

Neo Er ist eher Wolf als ich wobei ich am liebsten in Shadow(/Loopy/Black) lynchen würde.
Da meine Shad-Dorf-Einschätzung primär auf meiner Amber-Wolf-Einschätzung basiert hat, tendiere ich jetzt mal zu Shad=Wolf, wenn sie jetzt gefressen wird ist es entweder doch Loopy oder es wurde eine andere Konstellation erfragt. Da meine Neo-Wolf-Einschätzung aber auch auf meiner Amber-Wolf-Einschätzung beruht hat, ist er, obwohl er mir auch sonst verdächtig war, jetzt nicht mehr mein nächster Hauptverdächtiger, zumindest nicht, bis ich nochmal alles durchgesehen habe.

Eine halbe Stunde reicht mir jetzt nicht, um alle Infos nochmal durchzugehen, falls ich bis morgen überlebe mach ich das und geh nochmal über alle meine Theorien und wie sie sich jetzt dadurch ändern.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.04.2013 21:40

Ich versteh amber einfach nicht. Nunja..

Und mit mir machst du dir das etwas zu einfach, kleiner Neo WW.  
Wer ist denn so in meinen Team und wer nicht?

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 11.04.2013 21:42

Solltest du doch am besten wissen, kleines WW Sasalein   (Shadlein hätte blöd geklungen, Shadowlein hingegen wieder annehmbar...hmmm) :/

Ich mache mir darüber Gedanken und werde dann noch was dazu schreiben. Müsste eh mal amber nachlesen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.04.2013 21:44

Nö, dummerweise nämlich nicht.
Ja, geh mal Nachlesen, werde ich selber auch noch tun. ._.

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 11.04.2013 21:46

Hast kein aktuelles Team? Ansich bist glaube ich, mal abgesehen von der Rolle, besser im Spiel als ich.

Zweifelte amber an Loop oder täusche ich mich da. Wäre direkt mal interessant. Aber gut, lieber mal lesen und dann schreiben.

TheGaeng.jpg

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 11.04.2013 21:46

Ja Nahani,
beim Para darf er einmal im Spiel dem SL einen Namen nennen und erfährt dann ob bei diesem Spieler, der Person drüber oder drunter ein WW ist.
Er bekommt aber nur ein Ja oder Nein zur Antwort 

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.04.2013 21:48

Ich kann lesen ;) War mehr die Frage, ob ich diese Info richtig ausgelegt habe und tatsächlich nur "mindestens einer dieser drei ist ein WW" als Antwort kommt und nicht die genaue Konstellation.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.04.2013 21:49

Naja, ich war davon überzeugt das Amber Wolf war und nun war sie es nicht.. ;D
Und ich will mein Team da lieber nochmal überdenken, statt einfach was in den Raum zu werfen.
Naja, in der letzten Liste hatte Loopy ein Plus bei ihr. Keine Ahnung.
Da ich aber nebenbei an Schulsachen arbeite, werd ich dazu auch erst morgen kommen, denke ich.

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 11.04.2013 21:51

Ja, 
er bekommt ein Ja oder Nein zur Antwort und weiß dann nur ob unter diesen 3 ein WW ist oder nicht.
Aber nicht wer oder wieviele 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum