Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von amber am 11.04.2013 20:26Interesse. Sollte man einfach mal machen. Sie konnte ja nicht wissen gegiftet zu werden und SO viel ist das nicht.
Geht.^^
Naja wenn ich DB bin.
Stehen meine Klammern immer noch für Unsicherheit und Black immer noch mehr im Dorf als du.
Ich überlese sie nicht, aber ich kann sie auch nicht einfach so hinnehmen.
So ich muss dann jetzt auch off. Lynch ist euch ja anscheinend klar. Ich hoffe mal ihr meckert nicht zu sehr. :/
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Nahani am 11.04.2013 20:26Zieht nicht.
Du kämpfst aber auch mit allen Mitteln.
Du stützt dich jetzt "einfacherweise" auf abby ab. Nett..
Shad an Amber
Halte ich für überflüssig, es ist bereits die Mehrheit der Meinung, dass Amber Wolf ist, man muss nicht mehr dafür argumentieren (außer wenn man nach Gründen gefragt wird, wie ich von Loopy vorher). Aber gut, wenn du kommentieren willst, tu das...
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Nahani am 11.04.2013 20:28Bezog sich auf
Never say no to Muffin
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Shadow am 11.04.2013 20:31Joa, ciaoi amber.
Aber Neo's Speilverhalten übersiehst du "gepflegt", ist auch ein Grund warum ich dich noch wölfischer finder als eh schon.
@Nai: Ich find sie betont das schon alles übertrieben. Ich hoffe auf einen Werwolf der denkt sein Jasonspiel rettet ihn.
von David.R96 am 11.04.2013 21:02Als nächstes sollte Amber dran sein. Es wurde nicht lange darüber diskutiert, Amber wurde schnell ausgeschlossen:
Name: Alumann
Erinnerung aus der Jugend: hat seine Cousine aus Vladvakistan oft besucht
Haustier: eine silberne Ente
Hmmh, die Krankheit des Alumannes war wohl definitiv Esotherik. Amber musste glauben, dass man sich von Strahlung ernähren könnte und Therapeuten mithilfe eines Alu-Sensors ausfindig machen würde so weiter... Mit einer Elektroschocktherapie sollte dieses Problem zu bewältigen sein.
Amber der Para wird gelyncht.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie [9/15]
von Nahani am 11.04.2013 21:05Der... Paranormale Ermittler? Ein Dörfler? Echt jetzt?
Never say no to Muffin
von Ubakaluba am 11.04.2013 21:07Ich glaubs net! Wie oft kann man denn noch daneben liegen.
Auch wenn ich die Rolle nicht begreife . . .
wieder kein WW!!!!!!!!!!
von Neo am 11.04.2013 21:07Klingt total dörfisch, Nai...
Tjo, die Wahl von valtl versteh ich trotzdem nicht, aber hey, ich hatte recht xD
von Neo am 11.04.2013 21:09Gleiches gilt auch für Uba...
Ähm, spinnt nur bei mir das Forum oder haben andere auch ein Problem mit der Seite/Formatierung? Dachte, dass das ein Handyproblem sei, aber am Labby ists auch nicht anders. Naja, ich lese mal eben nach.
von Shadow am 11.04.2013 21:13Was soll man dazu sagen. -.-'