Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von TemplerHexlein am 11.04.2013 13:28ich bin da einfach vorsichtig, wenns ums vertrauen von dorfis und deren einschätzungen geht. da vertrau ich lieber meiner einschätzung. ist was anderes wenns iwie seher oder sowas war. klar, da wird nachgeschaut, aber bei "normalos" doof gesagt, zerbrech ich mir halt nicht den kopf, da man da auch falsche meinungen übernehmen könnte.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Neo am 11.04.2013 13:32Was die WW-Opfer betrifft: Gestern starb ja nur Mamo, also gibts entweder noch eine heilende Rolle oder sowas wie ein HB.
Und nein black, ich fand das Argument nicht gut.
So, da ich aus dem Tutorium entfernt wurde hab ivh jetzt etwas Zeit und lese nach.
von Neo am 11.04.2013 13:45Shad
Dass Mamo Hexe und somit DB ist, hat mich überrascht. Mad ist für meine Begriffe ziemlich sicher WW. Das liegt einerseits an der Mamo Wahl, dann eben den Pfeil auf Wölfi, das gespielte gefreue nachdem das WWJ starb. Mad
Black würde ich auch noch gut dazupacken, allein schon das Loop-Zweifel-Gestreu, wobei sich Mad und Tem ja gut einklinkten.
Amber: 6 (Rabe2, Loopy2, Nai, Black)
Mad: 1 (Neo)
von blacklands am 11.04.2013 13:50Da herrscht erklärungsbedarf.
von TemplerHexlein am 11.04.2013 13:53neo: ich weiß ja nicht, wo du das liest, aber seit wann zweifle ich an loopy? und seit wann zweifelt black an loopy? hööö?! verwirr mich nicht so!
von Neo am 11.04.2013 14:00Bei black war das rumgedruckse gestern, was man natürlich jetzt schon revidieren kann und bei dir (Tem) meinte ich es rausgelesen zu haben, als du meintest, dass du auch über die Nacht nachgedacht hättest. Mal davon abgesehen, dass ich nicht meine, dass die WW die sichersten DB wegfressen, die es ja ansich gar nicht gibt. Mamo stand ja nicht bei allen im Dorf, meine ich.
von TemplerHexlein am 11.04.2013 14:05ja ich habe über die nacht nachgedacht neo, aber nur, weils ja scheinbar nur ein ww-opfer gab.
von Neo am 11.04.2013 14:09Denkst aber nicht ernsthaft, dass die WW nur eine Person fressen? Liegt ja auf der Hand, was da los war...
von MadMoiselle am 11.04.2013 14:12Ach gottchen, das find ich jetzt irgendwie niedlich ^^
Was daran wölfisch sein soll, dass ich Mamo, die ja Db war, als Hd wollte, verstehst leider nur du, der sich ja grad ein paar (ziemlich schlechte, aber das weißte sicher auch selber) Argumente aus den Pfötchen ziehen musste ;)
von TemplerHexlein am 11.04.2013 14:14@ neo: hälst du mich für so doof? :-o ich habe drüber nachgedacht, um die möglichkeiten für mich zu haben, ich werd die aber nicht groß ausplaudern, da wahrscheinlich eh jeder andere durch denken soweit kommt.