Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von MadMoiselle am 08.04.2013 21:52

@Uba_ Lassen wir das mal so stehen...was das für Wissen ist magst du vll selber rausfinden, oder eben auch nicht.

@Abby: Wasn für Argumente?




Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Nahani am 08.04.2013 21:53

So, mal schaun, ob ich das mit dem Zitieren richtig mach:

warum soll das nicht in der ersten Nacht geschehen? Shadow

(scheint zu funktionieren)
Na... weil ich noch ganz neu dabei bin und noch nicht sterben will! ...nein, ich hab noch keine konkreten Verdachte, aber manche Aussagen finde ich etwas suspekt - allerings kann ich die Leute dahinter ja auch noch nicht so einschätzen.

Hm, ok, bevor ich jetzt nur Andeutungen von mir geb:
z.B. scheint mir Black (ich halt mich jetzt mal an die Kurznamen, die ihr bisher verwendet habt) etwas überinterpretierend, andererseits analysiert er sehr ausführlich, was einem Wolf ja eher zum Nachteil gereichen könnte, aus Sama werde ich nicht schlau (was mir Uba sympathisch macht), während mir Amber etwas zügig beim Defensivvorwurf gegen Wölfin schien, genau wie die Überlegung Mamos, Uba wölle es Black recht machen (man merkt vielleicht, ich habe mir ein paar Notizen gemacht).   
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich letztlich davon zu halten habe, aber jetzt habt ihr schonmal eine Aussage von mir (hoffentlich keine, durch die ich mich jetzt massiv unbeliebt mache...)

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 08.04.2013 21:55

- Nahani

Hast du denn schon im RL Werwolf Erfahrung? 

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Nahani am 08.04.2013 21:57

Drei (lange) Spieleabende, insofern würde ich sagen ja, allerdings hab ich bisher mit weniger Sonderkarten gespielt (und man wusste, welche drin waren).

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Samaraner am 08.04.2013 21:59

Valtl, hast schon DBs zum tauschen?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von TemplerHexlein am 08.04.2013 21:59

das hört sich fast nach den werwolfrunden der uni augsburg an *lach* bis auf wenige sonderkarten, das könnt ich jetzt nicht ganz so sagen, aber das kam auch von runde zu runde unterschiedlich vor ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Shadow am 08.04.2013 22:02

Shadow also wenn ich nur mal vom lesegefühl ausgeh, klingst du nicht so wie letztes mal, als wir zusammen wolf waren und ich das nur nicht wusste, bist mal dorf für mich... oder dörrfisch, was dir lieber ist abby

Ähm, okay. Es ist schon fast gruselig, du siehst mich eigentlich immer eher im Rudel als im Dorf, deswegen weiß ich noch nicht was mir lieber ist.^^

Ich find das echt belustigend und interessant, wer da auf diesem Post von mir herumreitet... Und es ist ja egal, ob Outing ein oder aus ist, aus diesem Satz KANN man nichts herauslesen... valtl

Warum lustig? warum interessant? Was hat dir das jetzt an Informationen geliefert?
Und zu dem Letzten: Achwas. ^^

Na... weil ich noch ganz neu dabei bin und noch nicht sterben will! Nai

Ich glaube zwar auch nicht das du das Opfer bist, aber ausschließen kann man das halt auch nicht und du hast so sicher geklungen. ;p

nein, ich hab noch keine konkreten Verdachte, aber manche Aussagen finde ich etwas suspekt - allerings kann ich die Leute dahinter ja auch noch nicht so einschätzen. Nai

Das kann man dir nicht verübeln, aber gut das du schon so mitmachst!

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von abby am 08.04.2013 22:03

  Aber ich denke spätestens morgen erlebst du mich wieder hilflos wenn die ersten schon was wissen und ich wieder nicht raffe warum Uba

Aber wäre es als „unwissender Dorfi" denn dann nicht besser die Wölfe in dem glauben zu lassen bzw sie nicht auch noch auf potentielles Wissen drauf zu stoßen? Warum so darauf aus als "Hilflos" zu gelten? MAD

@mad das zum bleistift, ich fand jetzt an dem, morgen hab ich wieder keinen plan nichts sehr auffälliges

wo liest du da iwas mit potentiellem wissen raus, hab ich nicht verstanden
bzw. was liest du da raus   


wenn du mehr beispiele willst sag bescheid dann geh ich suchen       

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von abby am 08.04.2013 22:08

ach shad ich hatte vorher immer nur dorfspiele von dir, jetzt kenn ich dich zumindest auch als wolf ohne das ich wusste das du wolf warst ;)
wenn das jetzt falsch ist geb ich es auf dich lesen zu wollen


@valtl... was kann ich dafür wenn das einzige was mir bei dir aufgefallen ist etwas ist woraus man nicht lesen kann... kann man aus deiner reaktion auf meine nichtmal wirkliche anschuldigung dann auch nichts lesen... vllt können dann einfach alle nicht lesen, aber dafür gibts sicher auch ne therapie
 schön das du das spannend findest (aber betrunken bist du nicht oder) wir könn dich ja für den jäger aufheben     

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von valtl am 08.04.2013 22:14

Laut Davids Ansage hab ich die Vermutung auf mindestens einen Wolf unter den drei Neuen, sonst wäre die Reihenfolge nicht wichtig. Vielleicht ists aber auch absichtlich zu viel Information.
SpecialSonderangebot hat derzeit Uba. Und was ist bei dir?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum