Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von TemplerHexlein am 08.04.2013 21:29

Und Yay ABBÜ! und Tem
loopy

ich krieg angst, hab ich noch nie erlebt, dass ich von dir begrüßt werde *lach* ok, bin bis jetzt auch selten auf der wl gestanden und dann in ein spiel reingekommen *lach*

ok, ansonsten mal allen ein fröhliches hallo.
ich hoff ich hab die vorstellungsrunde in der gruppentherapie schon hinter mir *lach* egal.
ich hab alles mal durchgelesen, mir ein paar negative und positive notizen gemacht, werde jetzt aber nichts platttreten, weil das meiste eh schon iwie hin und zurückgewendet wurde.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Nahani am 08.04.2013 21:30

Hallo zusammen,   

Ich bin Nahani (oder auch Nai, wenn euch Nahani zu lang ist oder es euch besser gefällt), ich bin neu hier und bin jetzt doch noch zur Gruppensitzung zugelassen worden. Ich hab hier mal so zugehört und bin mir nicht so ganz sicher, was ich davon zu halten habe, was hier so für Aussagen kommen, und ob das eher Rückschlüsse auf die jeweilige Person oder eher auf deren Rolle zulässt. Jedenfalls werd ich mich mal bemühen, konstruktive Beiträge zu liefern (so lange ich nicht getötet werd - da das nicht in der ersten Nacht geschehen soll, halte ich mich bis morgen mal mit Verdächtigungen zurück ;) ).

Tja, dann mal gute Nacht und versucht am Leben zu bleiben... 

 

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 08.04.2013 21:34

Hallo Tem und Nahani,
willkommen im Spiel und nehmt euch doch bitte einen Stuhl und setzt euch zu uns.

Nun erzählt mal warum hier so hier seid . . .  

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von valtl am 08.04.2013 21:35

Na ausgezeichnet, mit Tem gleich ein drittes 20jähriges Mädl...

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Shadow am 08.04.2013 21:37

GW Loopy

Hallo an die Einspringer - müsste ja alles ganz gut nachzulesen sein ;D

Ich weiß, und ich gehe aber auf die Geschichte des Spiels ein Uba

Also war das alles Troll von dir bezüglich der Wölfin-Sache? o.O

so lange ich nicht getötet werd - da das nicht in der ersten Nacht geschehen soll, halte ich mich bis morgen mal mit Verdächtigungen zurück ;) Nai

Hast du denn schon welche? Und warum soll das nicht in der ersten Nacht geschehen?


Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von MadMoiselle am 08.04.2013 21:37

Die in meinem Post vorhin.




Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 08.04.2013 21:42

Aber wäre es als „unwissender Dorfi" denn dann nicht besser die Wölfe in dem glauben zu lassen bzw sie nicht auch noch auf potentielles Wissen drauf zu stoßen? Warum so darauf aus als "Hilflos" zu gelten?

@Maddy

Sorry hatte ich nicht gesehen, ich bin nicht drauf aus als Hilflos zu gelten, aber da es erst mein zweites Spiel ist wird es wahrscheinlich sowieso wieder drauf hinauslaufen das mir das "zwischen den Zeilen" lesen nicht gelingt.
Verstehe auch deine Frage nicht so ganz. Auf was für ein potentielles Wissen sollte ich die Wölfe denn stoßen?  

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von abby am 08.04.2013 21:45

oh hey leute

ich freu mich, das ich verrückterweise doch noch an der therapie teilnehmen darf
auch wenn ich mich verspätet angemeldet habe, was solls ihr bekommt jetzt nicht von mir zu hören: ich werd mal nachlesen, denn das werd ich nicht.... das hab ich nämlich schon 
viel hängen geblieben is nicht:

MadMoiselle  also bei manchen argumenten denk ich mir die sind aber sehr weit hergeholt, oder vllt auch noch nicht so ernst gemeint, bin dieses mal nicht so deiner meinung muss ich sagen, das könnte ein gutes zeichen sein... oder ein schlechtes
Blacklands  mir fallen spontan keine wolfsspiele ein aber auf mich wirkt er wie ich ihn bisher als dorfi erlebt hab
Woelfin_78  es liegt bei dir einfach am namen
LoopyAndLunatic ich glaub der amber und valtl satz muss echt andersrum ;)
Shadow  also wenn ich nur mal vom lesegefühl ausgeh, klingst du nicht so wie letztes mal, als wir zusammen wolf waren und ich das nur nicht wusste, bist mal dorf für mich... oder dörrfisch, was dir lieber ist
Nahani sag auch mal was
Abby  dich kenn ich
Mamoko  dich lynch ich schonmal nicht an tag 1
Amber  hab ich ne idee zu
TemplerHexlein  tatü
Eierbombe nicht so aufgefallen
Samaraner  mit dir hab ich ewig nicht gespielt
Valtl  du bist echt lustig, outing ist inaktiv xD
Uba(kaluba) fand ich dorfig wegen dem satz warum iwer weißt das loop dorf ist... sowas würd ich iwie als wolf nicht schreiben, wobei ich erst dacht wolf, aber dann doch nicht, vllt darf man sich auch nicht so an einem satz aufhängen aber in ner therapie kann ein satz schon recht wichtig sein
Neo hach neo hmmm fand ich neutral mit hauch lavendel 
   

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von valtl am 08.04.2013 21:51

Ich find das echt belustigend und interessant, wer da auf diesem Post von mir herumreitet... Und es ist ja egal, ob Outing ein oder aus ist, aus diesem Satz KANN man nichts herauslesen...

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 08.04.2013 21:52

Und da gehts wieder los,
ich weiß nicht welchen Post du meinst, Valtl 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum