Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von valtl am 08.04.2013 19:47Das ist ja wohl ausreichend Rolleninfo, Woelfin!
von Ubakaluba am 08.04.2013 19:53So hab ich sie kennengelernt, nie zuviel verraten. . .
Würde sie direkt zum HD wählen
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 08.04.2013 19:58- Valtl
ich habe mich seit 30 Spielen oder so nicht selbst gewählt ... und das dürftest du auch wissen.
- Sama
Mich, den du ins Dorf gestellt hast z.B. ?
- Uba
Ja er ist imemr so.
- Valtl + Uba
Wollt ihr mich veralbern ... wo ist das bitte Rolleninfo ...
von Eierbombe am 08.04.2013 19:59-Mamoko
Das liegt daran, dass dein Profilbild soooooooooo niedlich und gleichzeitig soooooooooo unseriös wirkt.
von Mamoko am 08.04.2013 20:03...was zum?
das ist ja ein toller grund ei -.-
(achtung das war ironie)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Eierbombe am 08.04.2013 20:04Im ernst, wenn ich deine Posts lese und nach unten links gucke, denke ich: "Oh, wie süß, es will auch mal was sagen!"
von Samaraner am 08.04.2013 20:05Dann hättest du die Wahl ja bereits gewonnen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 08.04.2013 20:05- Sama
Und warum wäre das schlecht ?
von Mamoko am 08.04.2013 20:08ich weiß grad nicht, ob ich das süß finden soll oder ob ich dich dafür schlage ei xD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von MadMoiselle am 08.04.2013 20:09Jo von mir aus aber die Intention war einfach eine andere. Ich fand es in dem Zusammenhang lustig und so wars auch gemeint.
Wer hat mich denn noch geninjat deiner Meinung nach, hm?
Aber wäre es als „unwissender Dorfi" denn dann nicht besser die Wölfe in dem glauben zu lassen bzw sie nicht auch noch auf potentielles Wissen drauf zu stoßen? Warum so darauf aus als "Hilflos" zu gelten?
Hm, fühlst du dich so schnell schon bedroht? Warum stellst du das denn so früh schon klar?
Ich bins halt der Reihe nach durch gegangen, joa, find das eher pragmatisch und übersichtlicher (für mich) als vorsichtig.
Hättest du die 6 Leute genannt wenn Black nein gesagt hätte?
wölfi und amber glaube ich kein ww team
Finde deine Aufstellung dieses mal wesentlich dörfischer als in dem Spiel wo du Ritu warst.
Mamo
Hö? Versteh ich gerade nicht so ganz. Du wählst sie weil sie undurchschaubar ist?
@Shad: Ey, sag mal bist du etwa schon wieder Wolf???