Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von TemplerHexlein am 16.03.2013 13:27wölfi hat genau einen beitrag zum spiel geschrieben und du kannst ihr als einzige bis jetzt schon trauen? ooook... find ich grad komisch.
dir geht also trauen vor. dass wölfi ab montag weniger zeit hat ist dir nebensächlich für das hd-amt?
wer wäre denn deine alternativwahl? vielleicht unter denen, die auch wollen. ich finds eher unklug jemanden zu wählen, der von haus aus sagt, es sei ne unkluge wahl und dass wahrscheinlich eher wenig zeit ab montag hat.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Eierbombe am 16.03.2013 13:33naja, gut, also wenn du das sooooo sagst, wäre meine drittwahl Silverfur
von Feles am 16.03.2013 13:35@temp...
Aber ob man deswegen schon Woelfin trauen kann?
@Eierbombe: Glaubst du Woelfin ist ehrlich und vertrauensvoll für dich oder sogar dörfich, weil sie HD gerne sein möchte, aber uns dann doch ehrlich erklärt, was gegen sie spräche. Oder kannst du dir auch was fieses hinter der HD-Kandidatur vorstellen? Und rührt das Vertrauen von woanders her?
von Eierbombe am 16.03.2013 13:39Ich würde es gerne machen. Einschätzen. Das ist so eine Sache, denn hier im Forum gibt es nur Wörter schwarz auf weiß und oft braucht man etwas Bauchgefühl, aber ich denke, das bringe ich mit. Verhalten der WW hängt natürlich von den Spielern ab, mal schauen. Trauen kann ich bisher nur Woelfin und Kasumi.
von Eierbombe am 16.03.2013 13:42Wie gesagt, da steckt nix fieses dahinter, da Woelfin sich von der Kandidatur abweist, eine Wolfsmasche schließe ich fast aus, denn da wäre das Risiko zu groß, eben nicht unter die heißen Kandidaten zu kommen, da wären andere Wege effektiever
von Eierbombe am 16.03.2013 13:43glaube ich zumindest
von Tambudarana am 16.03.2013 13:43Hallöle, bin auch mal wieder da, aber bin heut abend auf nem Konzert, deswegen heut leider nicht so viel...zum glück hielt sich das gespamme bei einem großteil der Spieler in Grenzen.
Hast du den Eindruck, dass dir ihr Spielstil bekannt ist?
Wölfi will nicht HD werden, das ist schade, aber verständlich.
Würdest du sie Kasumi geben?
wieso plagiieren mich heut alle?
Weils grad so schön passt: Silver, Eggy und Feles kriegen alle drei bei mir wirklich einen kleinen Wolfspunkt, weil sie wirklich Spielrelevantes erst später/am nächsten Tag gepostst haben.
Was hältst du von feles' Einstieg in diesem Spiel?
kommt zwar bisschen spät, aber wen würdest du denn wählen wollen?
Die 4,5 Leute sind ja noch in verschiedene Klassen unterteilt. Und die tatsache, dass ich mir nur die 5 überhaupt irgendwie als HD vorstellen könnte, finde ich schon wenig.
Er hat zwar auch nichts spielrelevantes gepostet, aber löst trotzdem nicht Blacks Theorie aus imo. xD Liegt daran, dass er weder getrollt hat noch sonstwas direkt gemacht hat, was ihn uns im Gedächnis bleiben und aktiver erscheinen lässt. Zugegeben: ich hab ihn sogar fast vergessen ;)
@ baldr: Wärst du also gegen einen Shad GD? Was hältst du von Temy?
Merkst du was?
ich finde, sie hat sich die letzten Spiele ziemlihc gut entwickelt und ab tag 2 oder 3 ist sie immer richtig gut dabei.
ein spielunrelevanter Troll, der mal im Chat entstanden ist.
weiß ich nicht, war aber schon bei unserem ersten gemeinsamen Spiel und bei dem großteil der folgenden so...
also irgendwie hört sich mir das nach ziemlich hastigem verteidigen an...vielleicht lags daran, dass du Blacks Theorie nicht kanntest, gibt aber nen wolfspunkt
@ temy. Wieso wäre ich mehr Option als Wölfi? (sogar mit Abstand)
@ Silver: Black'sche Theorie (entstand meines Wissens nach in Spiel 104) besagt, dass leute, die nur "erster" und nichts spielrelevantes in ihren ersten Post packen, böse sind.
ab wann ist nach der Arbeit?
siehst du sie deswegen wölfischer?
@ Eggy: Wieso gerade Wölfin? Was hat dich dazu bewogen, ihr zu trauen?
Wieso kannst du Kasumi auch noch trauen?
Wieso wählst du dann als Drittwahl Silver und nicht sie? Kasumi mag ja auch HD werden.
eher OT:
@ feles "Danke" für die Stimme - dann muss ich glaub ich mal ne Anti-Tam-Kampagne starten....(copyright by dave xD)
WENN IHR TAM WÄHLT...
...habt ihr einen HD, der Ninjalynchungen provoziert!
WENN IHR TAM WÄHLT...
...habt ihr einen HD, der immer die Meinung der Wölfe annimmt!
WENN IHR TAM WÄHLT...
...habt ihr einen HD, der nicht mal viel Zeit hat dank Schule, Hobbys und Arbeit! (und weil das ein Dauerzustand ist und ich eh nicht HD werden wollte, hab ich das anfangs nicht geschrieben)
WEN IHR TAM WÄHLT...
...habt ihr einen HD, der nur ca. 1/4 seienr Spiele gewonnen hat!
WENN IHR TAM WÄHLT....
...werden die Wölfe gewinnen!
also, wählt Tam für mehr Verwirrung, probleme und Wolfsdeckung!
OT:
Mensch halt doch die Klappe oO
Willst du uns die Polizei auf den hals hetzen? Du hast doch geschworen dichtzuhalten *Pistole zück*
von Eierbombe am 16.03.2013 13:48Und da ist auch der nächste roman am start :/
von TemplerHexlein am 16.03.2013 13:49also mein gesichtsausdruck beim lesen war erst: was schreibst du für nen hammerpost? aber genial geschrieben *hut ab* also wenn sich am ende dann auch noch rausstellt, dass ihr echt auch noch in einem team spielt (dir trau ich das echt zu, dassde so raffiniert spielst, wovon ich ejtzt aber im mom noch nicht ausgehe, es aber im hinterkopf behalte) dann kann ich mich glaub ich vor lachen nicht mehr halten. aber das schieben wir dann auf später zurück
ähm ja, ich glaub da hat mich beim schreiben wer abgelenkt.. ja sollte heißen, dass sich tamy das hd-amt leider nicht (mehr) zutraut. finds echt schade...
ich glaub das war schon lang nicht mehr der fall oder generell noch nie, aber stell dir mal vor, in dieser beziehung stimme ich dir sogar zu! ich wär echt gern für nen tamy-hd, weil ich sie als spielerin echt schätze und sie das bestimmt drauf hat und nur mit erfahrungen wächst man liebe tamy. ich war auch zweimal hd und hab beide mal gefailt, und? spaß hats trotzdem gemacht und man lernt drauß.
angenehmer als letztes mal auf alle fälle. ne wirkliche einschätzung kann ich aber noch nicht abgeben, find aber, dass er wenigstens schön aktiv ist, was jetzt ein ganz kleines pluspünktchen mal ist.
weil du mir aktiver in erinnerung geblieben bist als wölfi und weil ich das gefühl habe, mit dir schon öfters gespielt zu haben und dich daher auch besser einschätzen kann und ich dir das auch zutraue, dass du den hd gut machst, wo ich mir bei wölfi nicht 100% sicher bin, zumal ich weiß, das wölfi auch noch im facebookspiel dabei ist, sprich zwei spiele parallel...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Tambudarana am 16.03.2013 13:55Sorry Eggy, aber ich schreib immer Romane ;)
Würdest du meine Fragen beantworten?
Mit einstieg meinte ich seine ersten 2-3 Posts ;) Gilt das da auch?
Hö. Wieso bringst du dieses Argument da rein? Wir (Wölfi und ich) wollen doch beide nicht HD werden, also sollte die ganze Argumentation rein hypohtetiosch und nicht von zeitgründen abhängig sein....wieso bringst du jetzt den Zeitfaktor, und nicht mal den, den sie schrieb?