Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von LoopyAndLunatic am 15.03.2013 23:47SL Anmerkung:
Gutenberg hat den Buchdruck erfunden, Guttenberg hat plagiatiert xD
von BaldrSky am 16.03.2013 00:09pff der 2te eben.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von TemplerHexlein am 16.03.2013 00:26ha, haben was schon, du bist böse. ich weiß zwar nimma, wessen theorie das war, aber die theorie kenn ich noch, dass der, der als erstes "erster" postet böse ist ^^
sooo dann mal zur story, nimms jetzt nicht auf die falsche schulter mali, aber hast du gesoffen? auf so ne story-idee würd ich echt nur kommen, wenn ich über 1,5 promille hab na hoffen wir, dass die osterhasis gewinnen, nicht dass wir dann zum echten ostern keine ostereier im garten mehr suchen können, weil das fest abgeschafft ist! :-o
ok, zurück zum spiel.
mit folgenden leuten hab ich, soweit ich mich erinnern kann, noch nicht gespielt und stellen von daher eher keine hd-option für mich dar: ash, kasumi, baldrsky (wie darf man dich abkürzen?) und unter vorbehalt eierbombe, ich glaub da war mal ein chat-spiel, kann mich da aber nur noch mau dran erinnern.
tamy und ani wollen nicht und wölfi hat wenig zeit ok, schränkt jetzt die restlichen hd-optionen auch ein ^^
silver: tja, wäre ne hd-option, da da auf alle fälle erfahrung da ist, nur will ich da eindeutig noch mehr von ihr lesen und auch nur wenn sie wirklich zeit hat. wobei es hier wieder so ist, dass ich bei ihr eher immer verkehrte welt habe, damals als flöti hatte sie mich echt aufs glatteis geführt... gut wär aber schon iwann noch aufgekommen *einfach mal behaupte*
feles: also ich weiß ja nicht, aber wennste hier genauso spielst wie in dem freimaurer-testspiel krieg ich die kriese da hättest mich echt zwischendurch fast auf die palme bringen können *lach* ich hoff du spielst nicht immer so?! aber da ich dich als spieler schon schätze, nur halt mit der art nicht immer zurecht komme, wäre es im notfall schon ne hd-option, kommt aber natürlich noch drauf an, was da noch so alles kommt.
shad: verdammt guter wolf, allerdings auch guter dorfi ... wäre auf alle fälle ne option, zumal sie wirklich zeit hat und schon recht aktiv finde ich mit im spiel ist. möchte aber hier auch noch bisschen was vorher lesen, um ein gefühl zu bekommen, ob ich ihr vertrauen kann oder nicht...
so, ich glaub ich hab jeden? huch, sind wenige hd-optionen im mom iwie, tamy willst du wirklich nicht? ich find du hättest echt das zeug zum hd... find das schade, dass du nicht mehr hd werden willst
zu mir. nein, ich stelle mich ausnahmsweise mal nicht zum hd auf. gut loopy würde ja gerade nicht mitspielen, dass ich dem falschen den hd weitergeben könnte *loopy mal frech von der seite angrins* allerdings leite ich gerade auf facebook ein werwolfspiel, das etwas größere ausmaße annimmt und meine zeit beansprucht. dann ist noch schießen dieses wochenende und theater von der landjugend, wo ich auch eingespannt bin und als nur halbaktive bzw. aktive mit begrenzter zeit, möchte ich ungern hd sein, da mir dann ggf. iwas auf die schnelle auskommt und das dann nur doof endet.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shadow am 16.03.2013 07:15Guten Morgen =)
Wölfin und Ani wollen also auch nicht HD werden. Damit bleiben für mich nur noch Silver Und Feles.
Bei Silver stört es mich schon das sie gestern einfach nur ihren "Erster"-Post rausgehauen hatte und dann nichts weiter kam. Find ich nicht so gut. Feles hat mich nach den letzten Posts auch nicht wirklich überzeugt, warum hab ich bereits geschrieben. Kann sich aber noch ändern.
Ich kann bisher also niemandem guten Gewissens eine Stimme geben, weshalb meine Stimme erst heute Abend wenn ich wieder daheim bin abgeben werde.
@Kasumi: Ich hab schon mal brav einen ersten Blick in das Spiel 107 geworfen und musste feststellen das du da ein Waldläufer warst und ich sogar diejenige war, die dich ersetzt hat. Also von nem gespielten Spiel kann kaum die Rede sein, warum gibst du es dann an?^^ Dein letztes Spiel scheint Spiel 63 zu sein.
Ich werde mir wohl kein ganzes Spiel durchlesen, aber sicherlich mal eure Beiträge durchforsten..;)
Denkst du du wärest ein guter HD?
Gleiche Frage auch an Kasumi.
Warum meinst du dich mag keiner?
Tja, das tut mir leid.. heute kann ich leider nicht so viel bringen, aber no risk no fun ;)
Bin ab jetzt dann weg und komme wohl frühestens gegen 18 Uhr wieder. Danach habe ich aber reichlich Zeit mit Euch die Wölfe zu vernichten.
Was noch? Achja.. schreibt schön viel seid aktiv und quetscht euch aus! Schönen Tag noch =)
von mali2000 am 16.03.2013 08:05Pfffff Tem Soetwas kommt nur raus, wenn man wie ich, absolut unkreativ ist Oder besoffen, ja, aber bei mir war es die Unkreativität!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Feles am 16.03.2013 09:57Moin, moin ihr Wölfe... will ich mal nachlesen und dann 1-4 von tam beantworten
*ach, wie ich mich auf das Spiel freue - geh malinchen * (ob man damit nen Event auslöst )
Dann mal weniger Freudensprünge heut und mehr vom Vetter Ernst...
@silver: mehr wolltest du gestern noch nicht schreiben?
@Eierbombe: das selbe wie bei silver
@Tam: 4,5 HD-Favoriten für dich bei 12 Spielern sind garnicht soviele?
"Mit Eierbombe, Ash, Kasumi, BaldrSky habe ich noch nie gespielt." Tam 1/4
"Mit Eierbombe, Ash, Kasumi und BaldrSky hatte ich noch nicht das Vergnügen." Shadow 1/5
Welche Übereinstimmung...
Naja, mit Kasumi und Baldr hab ich schon gespielt ;) Und Ash spielt doch garnicht mit
Nehmt mal ne andere Abkürzung für seinen Nick - denn Ash ist schon von Ashgur belegt
Ich nehm mal lieber As
"Ein kurzes Statement zu eurer Erfahrung" Tam 1/4
"ein kurzes Statement zu eurer Erfahrung" Shadow 1/4
Hihi... Shadow? Plagiierst du gerne???
Alu-Hut: Tam-Shadow eher kein WW-Team (außer die machen sich damit grad nen riesen Spaß zum Beginn der HD-Wahl)
Naja, und würden sie es als WW-Team so direkt ansprechen (siehe Tam 1/9)
"(Feles is silvers mitwolf xDDD)" Tam 2/2
@Tam: Warum soll Eierbombe nicht auch mein MitWW sein?
1.) Du willst gewählt werden. Wieso einen auf David?
2.) Hast du ab Dienstag immer noch zeit?
3.) wen definierst du als gut?
4.) den letzten Satz find ich seltsam. Tam 2/5
1) Weil David meist nicht so sehr HD werden will, aber sich auch über jede Stimme freuen würde und man ihn dann eher zum HD "zwingen" müsste Okay, ich würde mich freuen... aber wählt mich erstmal ;)
2) Mein Deutsch war schon mal besser... hau noch gedanklich ein "-" rein und dann siehst dus. Klar hab ich am Dienstag Zeit ;)... war das anders zu verstehen Lynchung erst 20 Uhr... da bin ich gewiss zu Hause (wenn nicht les ich gewiss von Arbeit mit und nehm mir da die Zeit, spätestens 18 Uhr würde ich eh Ende Gelände machen) und werd schon nachlesen können (soviele Spammer und Trolle sind hier ja nicht mit von der Partie).
3) meine HD-Favoriten
4) Warum dürfen Sätze nicht seltsam sein
@shadow 2/7: ist deine Frage ernst gemeint
@Baldr: Wir waren schon gemeinsam Wolf mit Thor Wo ihr bei Shin das Fressen vergessen habt
Und magst du wenigstens HD sein, wenn wir uns für dich entscheiden sollten?
"baldrsky (wie darf man dich abkürzen?)" Temp 3/3
Unter baldr kenn ich ihn... oder wenn du ganz fies sein willst, dann nehm sky2 (soweit ich mich erinnere)
@Temp: Aber wären Tam, Ani und Woelfi unabhängig davon für dich eine Option?
"so, ich glaub ich hab jeden?" Temp 3/3
An Luna denkt keiner :(
und durch :)
Für mich die Übersicht der Meldungen...
mit Kandidatur: Shadow (Silver, Feles, Woelfin(), Ani(), (Tam), [Temp]); Feles (heute); Kasumi (heute); (Woelfi) (Tam, Temp, Feles, Shadow)
gegen Kandidatur: Tam (Woelfi, Ani, Feles, Temp, [Shadow]); Ani (Woelfi, Shadow, Tam, Temp,[[Feles]], [[Silver]]);Temp (Silver, Feles, Shad, [[Tam]], [[Ani]], [[Woelfi]])
keine Aussage: Silverfur; Eierbombe; Baldr
keine Meldung bisher: Luna; As
von Eierbombe am 16.03.2013 10:03Zum Thema HD-Wahl: ich hatte bisher noch nie das Vergnügen, im WWO eine mitzuerleben, da ich bisher nur an Chatspielen und Forenspielen ohne HD teilgenommen habe. Aus dem echten Spiel weiß ich, was der macht, gewählt wird etc.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber da ich weiß wie das geht, würde ich mich für der Erfahrung wegen zur Kandidatur melden...
von BaldrSky am 16.03.2013 10:09Kann ich nicht sagen da ich niemals einer war (Zumindest im Forum nicht) Also kann ich schlecht aus Erfahrungen schließen. Ich könnte es zumindest versuchen.
Und im Real haben wir bisher nie mit HD gespielt (Wobei abundzu schon).
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von BaldrSky am 16.03.2013 10:17Warum habe ich das wohl geschrieben... (Gut nur mit ein t zuwenig )
Scheint immerhin ein aufgefallen zu sein...
-_____-
Dann musst du unter ein anderen Nick gespielt haben oder? Kann mich garnicht an deinen Namen errinern...
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von Kasumi am 16.03.2013 10:24Was versuchst du mit dieser Frage zu bezwecken? Ich spiele gerne ww online, egal in welcher Rolle. Bin immer aktiv dabei und würde mich daher auch wirklich gern zum HD aufstellen lassen.
Zu der Frage, ob ich mich für einen guten HD halte? meine Antwort: Ja Definitiv!
Auch wenn mich hier kaum einer wirklich kennt, ich habe Erfahrung in dem Spiel, habe die Zeit und Lust dazu HD zu werden. Was hier anscheinend ja nicht viele werden wollen. Seht mich als Kandidaten und mich zu wählen wär gar nicht so verkehrt ;) Ich würde mich Jedenfalls drüber freuen.
So weiter im Programm, Ani gibt an, dass sie aus fehlender Erfahrung kein HD werden möchte, wie so viele. Irgendwann ist immer das erste mal, probierts einfach mal aus. Allerdings, wenn man erst schreibt, man könne es nicht, wegen fehlender Erfarhung und dann schreibt, dass man in Urlaub fährt, wäre das doch eher ein Grund (wie bei Woelfin) sich nicht aufstellen zu lassen. Etwas seltsam in meinen Augen, naja abwarten.
Da mir die Erfahrung mit euch Spielern fehlt, seit ihr natürlich alle schwer einzuschätzen. Mir ist aber aufgefallen, was Feles schon geschrieben hatte (ich wiederhole jetzt nicht alles), dass einige das gleiche geschrieben haben und sich häufig wiederholen. Feles ist meiner Ansicht nach auch der einzige aus dessen Kommentar man irgendwie schlau werden kann.
Ich freue mich auf das Spiel und WÄHLT MICH ;)