Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
von chilly am 21.02.2013 19:04Meinte auch irgendeine Reaktion auf den Pfeil, nicht mal unbedingt eine Meinung von Tem/Alex.
Hmm..der grund war troll.. shads reaktion war schon so eine Drohung mit einem Gegenpfeil..
ich finds zwar komisch, warum der pfeil dann direkt als böse/jason ausgelegt wird, aber ich würde eher von einer dorfi reaktion von shad ausgehn, auch wenn der pfeil jetzt troll war..
Neo-Shad Wolfsteam würde ich aber nicht ausschließen (wie wery) da die Reaktion denk ich auch zu zwei Wölfen passen würde, die sich nicht abgesprochen haben..hmm aber nicht so wahrscheinlich.
Also bei neo noch so alles möglich, shad noch möglich mit neo wolf, aber neo dorfi - shad wolf denk ich eher nicht..
Und das Tem und Alex nicht auf den pfeil reagiert haben, da mit shad ein ww-team find ich auch eher unwahrscheinlich..
Ist jetzt gerade aus dem Zusammenhang, aber weil ich das gerade nochmal am lesen war
ich find nicht lynchen bringt uns auch nicht wirklich weiter.. und ich würde es zumindest nicht als dörfrisch auslegen, wenn man nicht lynchen will..können wölfe auch leicht sagen.
@tem, kannste begründen, warum ich und shaty auch noch gefühlstechnisch und die andern nicht?
Muss mal kurz überlegen und nochmal nachlesen, wegen dem lynch, aber wäre immoment einer von tem,alex und shaty, begründe ich dann gleich^^
von Shadow am 21.02.2013 19:11Doof, das sich bis jetzt noch nicht jeder gemeldet hat... =/
Wie meinst du? Naja, Neo ist Neo und da es eigentlich ein Spaß sein sollte, und nicht ernst gemeint war, wüsste ich jetzt nicht was daran so komisch ist. Zumindest denke ich schon das er das durchaus als DB machen würde, sehe ihn auch jetzt eher im Dorf und Jason ist er eher nicht. ;)
Und allgemein finde ich Neo nicht leicht einzuschätzen, aber komischerweise bin ich mir bei ihm gerade relativ sicher, weil er mMn gerade so spielt wie ein lieber Neo. Versucht Wölfe zu finden gibt schon gut Einschätzungen ab etspp.. Ich hoffe ich fail nicht. :]
@Alex: Hast du Gründe dafür, warum du mich neutral-dorfig siehst? :)
Finde es übrigends nicht gut das gerade so viele auf Pazi stimmen :/
von Mamoko am 21.02.2013 19:15ich auch nicht shad -.-
ich will blut sehen..
ääh geschenke natürlich ;)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Alex89ccc am 21.02.2013 19:17chilly:
ja da hast du recht, nur kam bei shad(ich glaube das es shad war und so steht es auch bei chilly im text) nur ein einzelner name, neo hatte zumindest (so denke ich mich daran erinnern zu können) gesagt, dass er shin nicht lynchen will wegen seiner feier und uns beide nicht, da wir uns so gut verstehen :)
shad wirft einfach den namen shin in den raum, ohne begründung und sonst etwas, daher ist es mir hier folfglich direkt ins auge gestochen :)
chilly:
ich finde schon das ich darauf reagiert habe, daher auch meine jasongedanken :)
chilly:
ja das es troll ist kann immer behauptet werden ^^
danke für den hinweis, aber für mich gehört das nicht unbedingt in ein "normales" spielverhalten rein, daher habe ich auch nochmal nachgefragt :)
von Shadow am 21.02.2013 19:18Mhh..ich glaube chilly will ich nicht lynchen heute.. der post gerade gefällt mir.
Was meint ihr?
Ja, Mamo da sind wir doch einer Meinung
Muss ja schließlich was nettest für deine Story geben^^
von Alex89ccc am 21.02.2013 19:19shadow:
bis jetzt ist es nur gefühl :)
von Alex89ccc am 21.02.2013 19:21ich lasse meine pfeil jetzt da wo er ist, da ich jetzt los muss, vielleicht bis später, ich weiß noch nicht wann es wird :)
Bis dann
von Mamoko am 21.02.2013 19:21ganz genau shad^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 21.02.2013 19:31Nur noch eine halbe Stunde...
@Mamo: Werden Shin und nai laufen wenn nichts mehr kommt?
Das wäre echt doof, vor allem wenn beide DB und Data/Xaps nicht bis dahin draufgegangen sind.
Bei 9 Spielern umso schlechter.
Momentan tendiere ich glaube ich zu einem Shaty-Lynch.. aber sicher bin ich mir überhaupt nicht. Kam einfach nicht viel. Und das was bisher kam.. naja wie gesagt Meingsgleicheiten kaum..
von Neo am 21.02.2013 19:37Nen Shata Lynch könnte ich vertreten, wobei ich meine, dass von ihr als WW mehr kommen würde...heute Mittag wäre ich begeisterter gewesen.
Bin auch kein Pazi Freund, nur im größten Notfall. Gefällt mir nicht.