Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
von TemplerHexlein am 20.02.2013 22:39*facepalm* es ist erst halb elf und ihr möchtet erst morgen früh weiter party machen?! lol, ooook naja, wir machen hier mal party, hab ja noch genug schnaps da ...
*malibu-kirsch reinstell*
*hugo reinstell*
*bacardi-cola und bacardi-orange reinstell*
*weiß- und rotwein reinstell*
*alkoholfreies für u18 reinstell*
bedient euch!
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mamoko am 20.02.2013 22:43jaaaa teeem
*pina zustell*
und chilly 3-4 oder 15-16 uhr?^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Neo am 20.02.2013 22:45Party, Party - Woop, Woop!!!
Ansich finde ich Leute die Gifs posten immer nervig, aber solangsam finde ich auch Spaß dran...mhhh. Herrlich, sollte mal ein wenig sammeln
Zur Runde:
Gibts sowas wie eine HD Wahl? btw: Freue mich auf die Runde.
Mit alex ewig nicht mehr gespielt. Shin ist auch schon ein Weilchen her und Nai kenn ich, wie jeder andere hier, noch nicht, da neu.
von TemplerHexlein am 20.02.2013 22:45boah ne mamo, nicht noch nen pina colada .... die hab ich heut in massen getrunken, kann die nimma sehen, mein stammcocktail seit 16 uhr ... nee ich brauch was anderes *lach*
von Neo am 20.02.2013 22:46Ok, kein HD. xD
von Alex89ccc am 20.02.2013 22:47danke liebe chilly für den hinweis, da war ich wohl etwas schludrig beim lesen ^^ aber das kommt vor ^^
schön das sich so viele freuen mal wieder mit mir zu spielen, da freu ich mich sehr :)
aber es wird verdammt auch mal wieder zeit, dass ich spiele, hoffentlich klappt es nun mal wieder öfter, aber ich gebe mir mühe
von TemplerHexlein am 20.02.2013 22:48hm findest es auch schön, wenn ich jetzt sag: ich kenn dich zwar nich, freu mich aber auch mit dir zu spielen?!
von Alex89ccc am 20.02.2013 22:50@ templerhexilein (sorry wenn falsch, ist keine absicht)
deine trinkauswahl gefällt mir, ich glaube ich setze mich direkt neben dich, da kann man öfter anstoßen
von Alex89ccc am 20.02.2013 22:52von templerhexilein:
das freut mich natürlich auch sehr :)
dadurch das es bei dir auch alkohol gibt, macht sich das immer sympatischer
von TemplerHexlein am 20.02.2013 22:59@ alex: nenn mich tem ;) so nennt mich hier jeder, oder temy oder tempy oder so ;) ist doch viel kürzer und einfacher
und cool das dir meine getränkeauswahl gefällt *gefällt-mir-button von facebook drück*