Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 17.02.2013 19:43Shad
Shad
Schön, dass man sich täuschen kann. Gefällt mir irgendwie, kann in den nächsten Runden mit ihr ja heiter werden. xD
Shad
Shad
Shad
Snow
Snow
Snow
Gegen Wölfi spricht natürlich einiges, aber irgendwie würde auch alles so zu Wölfi passen, wobei ich mich auch gerade frage, ob sie so auf Natsu oder Data beharren würde. Ansich lässt sie sich eigentlich ganz gut überzeugen.
Wäre natürlich auch ziemlich Panne nicht auf Data zu gehen. Man bedenke dass wenn Dracu nun WW sein sollte, alle WW theoretisch auf mali gelandet wären. Einerseits ok, aufgrund des Events evtl eine gute Entscheidung, andererseits...tjo, anders wäre eben fürs Image besser gewesen, ne?
von Snow am 17.02.2013 20:11Ich finde Woelfi eingentlich auch viel zu nett, als dass sie ein gefräßiger WW sein könnte ;) . Vielleicht kannst Du, Woelfi, aber noch einmal erklären, warum du Nasu anders siehst (siehe oben).
Das wird auch heute so sein...mit dem Unterschied, dass der Drops jetzt schon gelutscht ist...
Bis später.
von Shadow am 17.02.2013 20:49Kann leider heute nicht lange..deshalb kurz fragen beantworten.
Morgen leider auch kaum Zeit =/ vllt. ganz kurz vor der Fahrschule ansonsten erst ab 20:45 Uhr
Nicht nur du - das ist der Clou ^^
Es gibt jedenfalls nichts was es ausschließen würde. Anonsten wie bereits im anderen Post erklärt und mehr oder weniger Ausschlussverfahren.
Wobei ich bei deinen Posts ansich kein negatives Gefühl bekomme, deine Ausdrucksweise gefällt mir..
Wenn das so einfach wäre. Warum orangerst du dann eigentlich Wölfin an, die ebfalls super Votes vorzuweisen hat und benutzt es bei dir selbst als Argument warum du kein WW sein kannst?
Naja, hättest du das ingnoriert wenn du online gewesen wärst? Außerdem hab ich ja dennoch erwähnt das sie eher kein Wolf für mich ist aus von mir bereits genannten Gründen.
Was denn alles?
Mir fällt gerade nur die Natsu-Sache ein.
So, ich meld mich wieder sobald ich kann. :)
von Woelfin_78 am 17.02.2013 21:13Hi zusammen...
Mal kurz eine Erklärung, warum ich nicht im Pelz stecke:
Ich habe 2 ww gepfeilt - und zwar als eine der ersten!
Data habe ich nicht gepfeilt, weil er für mich nicht wölfisch war - und ich hätte mich gut dran hängen können, war ja ein Easy Lynch. Wieso also unnötig verdächtig machen?
Die, die mich kennen, sollten eigentlich wissen, dass ich nicht so ausgebufft bin, als dass ich als WW meine Rudelfreunde munter weg lynchen würde, weil ich alleine gar nicht den Mumm hätte.
Zu Natsu:
Ich verstehe im Umkehrschluss nicht, wieso ihr ihn alle so saved ^^
Ja, er hat Neo eine PN geschrieben.
Könnt ihr etwa ausschließen, dass seine erfahrenen Mit-WW ihm gesagt haben, er solle doch Neo anschreiben?
Ist doch eigentlich ein kluger Schachzug.
@Natsu:
Ich habe noch keine Erklärung bekommen, wieso ich deinen Pfeil bekommen habe!
Mir geht es ähnlich wie Neo. Ich bin mir nur bei ihm und Mali sicher, dass sie Dorfis sind.
Dracu ist mein Hauptverdächtiger, danach kommt Natsu. Kann aber gut sein, dass ich mich täusche - war bei Data ja auch so.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Neo am 17.02.2013 21:17Shad
Die Data Sache, wobei ich sie im Nachhinein doch gerne zu den DB stecken würde, da sie ja relativ zeitig von 3RF ging. Wenn dann würde da Snow eher passen und Natsu...naja, finde es schon arg auffällig, aber immerhin sprang sie nicht mit auf die abby Neo-Natsu-WW Theorie auf. Hätte sich ja angeboten.
Ich poste diese Stände mal eben für mich, damit ich nicht mehr ewig blättern muss.
abby: 3 (dave,nana,mamo)
shad: 1 (Dracu)
wölfi: 5 (shad,data,tam,xaps,3Rad)
mamo: 6(lumen, maddy,mali,abby, Wölfi, Neo)
Maddy: 2 (Graf,mamo)
Neo: 2 (Graf, Wölfi)
Shadow: 2. (Data, Wölfi)
Woelfin: 2 (Data, Shadow)
Mali : 2 (3Rad, Nana)
Data: 2 (3Rad, Mali)
Snow: 2 (Mali,mamo)
Nana: 1 (Maddy)
Graf: 1 (Maddy)
Abby: 2 (Dave, NAna)
Mamo: 2 (Dave, Snow)
Dave: 2 (Shadow, Abby)
Naka: 1 (Neo)
3RF: 1 (Snow)
Conny: 1 (Abby)
Natsu: 1 (Neo)
Neo: 1 (3RF)
Pazi: 1 (Graf)
conny: 1 (nana)
Natsu: 1 (mali)
Dracu: 1 (Neo
3rf: 2 (Snow,Data)
Frage an Wölfi: Ohne jetzt suchen zu müssen, aber hast du beim 3RF-Lynch nicht mehr gevotet?
von Woelfin_78 am 17.02.2013 21:19Ich dürfte nicht, weil ich das böse Wort benutzt hatte...
Hätte Dracu oder Nana gevotet - das hatte ich auch geschrieben...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Neo am 17.02.2013 21:20Ahhh, stimmt ja. Konnte mich nur noch an deinen unvote erinnern. Ok ^^
von Woelfin_78 am 17.02.2013 21:29Meine Sorge ist: was wenn Dracu keinen Pelz hat? Wo suchen wir dann weiter?
Außerdem ist da eine Sache, die mich gewaltig wundert, über die man aber nicht so offen sprechen sollte...
Es geht um die Fressopfer...
von Neo am 17.02.2013 21:36Wölfi, kann mir schon denken was du meinst, also spucks aus.
btw: Versuche mich gerade an der rabiaten Variante und schaue mir mal die Liste von 3RF an. Ansich kann man doch sagen, dass alle die im Dorf sind WWs sein müssten und umgekehrt... xD
3RF
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 17.02.2013 21:36Ach ich hab grade Zeit un poste mal den Lynchpost.
Nachdem alle Katzen heute noch ziemlich verstört von ihrem Alptraum waren ...
entschlossen sie, dass Dracu sie verlassen musste. .. hatte er doch auch den gruseligsten Namen unter ihnen ... der schaute sie nur böse an als er ging ... und wollte eigentlich nichtsmehr mit den Leuten zu tun haben
(GrafDracula94 der Werwolf wurde gelyncht)