Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 11.02.2013 21:16at Wölfi: Nächstes Mal dann wieder
Shad
Ähm...bin dann mal weg. Bis heute Nacht oder morgen früh. ^^
von 3RadFahrer am 11.02.2013 21:18abby: 3 (dave,nana,mamo)
shad: 1 (Dracu)
wölfi: 5 (shad,data,tam,xaps,3Rad)
mamo: 5(maddy,mali,abby, Wölfi, Neo)
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.02.2013 21:20Also bevor ihr Fragt, wenn es UE gibt wird natürlich der Sündebock HD :ugly: ach ne ... der Verursacher ... nein Stopp .... keiner xD
von Tambudarana am 11.02.2013 21:22Wieso wollt ihr eig abby wählen wenn die eh nicht will? Was macht sie zum Dorfi?
ich würde nur lieber nicht wen als HD wählen, der viel trollt, da ich persönlich es wichtiger finde, dass man aus den Posts viel Gutes entnehmen kann und das gent bei ner niedrigen spamquote besser
Dass seine Theorien auf nicht haltbaren Annahmen beruhten.
Okay und 3rad deine Begründung für das UE will cih jetzt aber hören, wenn es dir eh egal ist
von abby am 11.02.2013 21:23(wenn jetzt doppelt... win 8 dumm)
gut das du das mit den events nochmal erwähnst, letztes mal hat der loopy das einfach vergessen^^
und ich sag auch mal danke an meine wähler (bitte denkt dran das das nur die lesen dürfen an die es geht)
@dave blutsbruder mit den kranken leprawitzen, steck dir nicht zuviele kaugummis in den mund, ich hab gehört das soll ganz ungesund sein, lass uns das beste machen aus der zeit die wir nicht haben und jetzt möchte ich dir noch was verraten:
weil du neu bist und dich hier ja nicht auskennst, du musst hermes lynchen! danach gehst du einfach immer rechts und biegst dann grade ab, dort findest du alles was du suchst, oder auch nicht, je nachdem was du suchst
nicht zuviel denken... machen und dabei dann lachen oder so, jaja, wenn du jetzt auch nicht schlauer bist dann kann ich dir sagen, ich auch nicht, aber die tastatur ist iwie so toll und mir fällt nichts sinnvolles ein und an alle die nicht dave heißen, stirb!!!
@nana danke für die stimme, freu mich mal wieder mit dir zu spielen, ist ja schon ewig her, ich kann mich garnicht mehr recht dran erinnern, wir haben ja aber auch bald wieder das vergnügen ohne buchstabensuppe, da freu ich mich schon drauf :)
ps: und ich schreib nicht wirr, stimmts?
von Neo am 11.02.2013 21:23Also, der Radler ist schon ein Fuchs. Ich glaube der will, dass man ihm den Jason unterjubelt.
btw: Je nach Event meine erste Wahl.
von Lumen am 11.02.2013 21:23Guten Abend :)
ne, kann ich eher nicht, aber sag mir mal so: vorgehensweise sagt mir zu, und da ich momentan noch nicht wirklich jemanden verdächtig finde...
"Personen" ;) die eben etwas "bessere" Fragen stellen, nicht viele verschiedene Ideen haben, sonder eher spezielle Theorien (-> persönliche Meinung) ... aber ich will mich heute bewußt noch nicht so weit aus den fenster lehnen um mich positiv über Spieler zu äußern,bzw. Einschätzungen abzugegeben...
Oder willste hören, dass du so tolle Fragen stellst?
Auch dir muss ich sagen, ich tu mir doch so schwer jemanden wirklich einzuordnen. Und ich möcht nicht dass es dass darauf rausläuft, dass ich befürwortende Posts für den falschen schreibe, und daduch.... reine Vorsicht.
Und bis zur Wahl kann sich meine Meinung/erster Eindruck auch noch ändern...
War ja mein erstes Spiel und ich hab sicher hier und da einen "Spielzug" beobachten können, aber ich glaub nicht, dass dies irgendwie ausreicht, und z.T. Spieler nicht lange genug im Spiel waren, um sie wirklich kennen zu lernen ...
Ne, eigentlich nicht. Außerdem basiert diese Meinung zu sehr auf Bauchgefühl, um sie hier mal in den Raum zu stellen, und da ich diese Person nur aufgr. der bisherigen Beiträge "kenne" hab ich k A wie gut er mich hinters lich fühern kann ^^
-> Eben da bisher noch NICHTS meine Meinung untermauert hat, will ichs auch noch net breit treten.
Das gilt auch für deine Frage:
Eben, daher halt ich mich auch noch zurück ;)
+1
Ich glaub die hatten ein gröberes Kommunikationsproblem^^
Soda, zum HD:
Ich stimme für Mamoko
(Falls ich 3RFs letzten Post richtig interpretiere:)
abby: 3 (dave,nana,mamo)
shad: 1 (Dracu)
wölfi: 5 (shad,data,tam,xaps,3Rad)
mamo: 6(lumen, maddy,mali,abby, Wölfi, Neo)
@3RF
Warum jetzt doch???
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.02.2013 21:24@Abby
Nix hab ich vergessen ... ich war zu faul xD
von abby am 11.02.2013 21:25edit:
@mamo... oh mamo dankeschön, ich wär auch echt gern mal wieder hd wenn ich mehr zeit hab, wann das mal sein wird weiß ich leider nicht, aber wir werden uns ja auch bald sehen, (jetzt hätte das mit der suppe natürlich besser gepasst) aber du darfst mir trotzdem gern was kochen, wenn wir dann iwann mal in ner wg zusammenwohnen ;)
von mali2000 am 11.02.2013 21:26-Lumen
Magst dir die Hände nicht schmutzig machen?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt