Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von David.R96 am 18.01.2013 20:45Hey Mamoooo
Hast TK ja offensichtlich erfolgreich rausgeekelt xD In die Lücke kommt btw "keinen" oder "niemanden". Dank mir. Hahaha
Aber besser als ein Wolf als HD ^^
:(
Magst du uns nicht? Oder hat das noch nen andern Grund?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 18.01.2013 20:45ja das haben wir. und
TADAAAAAAAAAAAA da bin ich xDD
ach ja nur um meinen senf noch abzugeben xDdave zwingen ist nicht nur ein hobby es ist eine berufung (ebenso wie shins zwingen)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Jopnu am 18.01.2013 20:45mal vom handy aus nachgelesen (der tenor braucht viele extras^^)
hatte ani nicht noch auf shad gestimmt und hätte shad damit nicht 6stimmen gehabt, sprich die mehrheit oder vertue ich mich da jetzt?
ein amber-shadow team nach diesem kleinen "krieg" schließe ich auch eher aus, so ich muss jetzt wieder weiter spielen. bis heute nacht
und hi mamo
Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/
von Datalog am 18.01.2013 20:51@mamo:
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Shadow am 18.01.2013 20:51Nein, das ist sie nicht ->genau<-. ;)
Oh, nein wie unaufmerksam von mir. Die wolltest du ja nicht mehr. ^^
Spar dir das in Klammern.
Du kannst eigentlich nur den mit den angesprochenen meinen, da alles andere überhaupt keinen zusammenhang mit unserem Gespräch hätte.. Joa, okay und nu? Wie wertest du das? Und warum sagst du nicht gleich wenn dir etwas "angestrengt" vorgekommen ist?
von Mamoko am 18.01.2013 20:51*dave tätschel*
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.01.2013 20:56Mamo ich kann zur Verwirrung hier auch noch reisnchreiben ;)
von amber am 18.01.2013 20:59Genau! Und ich hab dich ja das gefragt, weil ich dich das fragen wollte und nicht das was du dich fragen wolltest.
Vorne weg. Über welchen Post genau wir reden ist mir immer noch schleierhaft, aber ok.
zu 1.Weiß nicht ich denke wir schlafen beide ne Nacht drüber und versuchen morgen uns etwas sanfter den Kopf einzukloppen.^^
2. Als anstrengend.^^ Naja etwas in ein schlechtes Licht rückt es dich schon. Aber ich will mir das morgen nochmal mit etwas Abstand anschauen. Kannst du bis dahin warten?
3. Da ich nicht genau weiß worüber wir reden, kann ich das jetzt nur sehr wage machen. Wahrscheinlich fand ich es noch nicht sooooo anstrengend, dass ich was sagen müsste. Kannst ja demnächst aus Rücksicht fragen. XD Außerdem will ich keinem in die Art wie er seine Posts schreibt reinreden. Das ist eben er. Wenn ich es im Moment ein wenig anstrengend finde, kann man da auch nix machen.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von David.R96 am 18.01.2013 20:59Gefällt mir xD
@Mamo: Guuut. Ich dachte schon, du hättest irgendeinen abnormalen Hass gegen mich ^^' Aber wir mögen uns ja, nicht wahr Hast du jetzt eigentlich alles gelesen? Welche Leute sind bei dir so'n bisschen in den Fokus gerückt? Positiv oder negativ?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 18.01.2013 21:01amber um 18.55
stand: 6 stimmen für wölfin
*grübel*
WAS DU nicht sagst xDDD
ich wusste doch das das passiert xDD
ja data xDDD ich hasse ihn auch^^
also den flöti^^
mali und ich hatten da auch schon disskusionen im chat etc. zu^^