Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 10.01.2013 17:38

ich find mein Alu gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Conny

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Luna

24, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 27

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Luna am 10.01.2013 17:39

ich muß auch los
conny

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von GrafDracula94 am 10.01.2013 17:49

Ok wenn das so ist geht meine Stimme heute mal auf Luna weil die Begründung warum sie mmich eher als Wolf sieht ziemlich dürftig ig ist außerdem habe ich gedacht da kommt noch was, was löeider nicht der Fall war darum meine Stimme.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 10.01.2013 17:49

@ Loopy    Warum genau änderst du von Chilly auf Luna... nachdem Chilly mehr stimmen hat und die gefahr besteht das er gelyncht wird?

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 10.01.2013 17:50

Ähm.. joa interessant.

Ich denke mein Vote wird eher auf chilly oder luna gehen..

von chilly kam aber nach dem einen post auch nichts mehr.. kenne sie so eigl. nicht ._.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 10.01.2013 17:57

Mir ist das wirr... von Loopy nen Post auf jemanden der noch keine Stimme hat ...und dann wenn es 3 werden umstimmen. Ja Loopy DB - aber vllt ja doch das LP


Chilly  

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 10.01.2013 18:05

Wenn er LP ist, wohl nicht mit Chilly..

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 18:09

Dorf: Loopy, Shad, Tem, Ani
mali

wieso ist ani für dich dorf?

Und wie wertest du das jetzt?
shad

das bleibt auf alle fälle mal im hinterkopf, weil ich das jetzt eher negativ für ani sehe. aber sowas kann man nicht unabhängig von der person selbst sagen, deswegen mal in den raum geworfen und im hinterkopf behalten.

Bei dem Grafen könnte sich natl. auch noch ein Wolf verstecken, allerdings ist das glaube ich sein normales Play..
shad

also ich kann jetzt nur von dem einen mal reden, wo graf mit mir gemeinsam ww war. da kann ich mich noch gut erinnern, dass er bei unserer ww-skype-konvi eher gefragt hat, wen er am besten lynchen sollte und hat sich auch bisschen an uns orientiert. und im mom ist er stur auf 3rad fixiert, das wäre damals unvorstellbar gewesen (war allerdings auch sar-sonderspiel) von daher würd ich im mom graf eher nicht zu den ww's stecken.

@Shad Fpür mich ist das schon eine Begründung oder siehst du das anders??
graf

ging zwar nicht an mich, aber nein ich finde das ist keine gute begründung. wenn du keine ahnung hast, wieso 3rad dich und mali eher als wolf gesehen hat, dann frag nach! aber einfach mal rachelynchen ist gewiss der falsche weg.
wenn ich mich nicht irre hab ich sogar gestern noch bei dir nach der begründung gefragt und es kam keine mehr. hättest du nachgelesen, hätte dir das auffallen müssen...

@ conny: ich hab mir deine liste mal angesehen. du hast doch auch gesagt, du hättest das seher-outing (sollte es eins gewesen sein) gesehen. was sind deiner meinung nach die scans von shin? weil wenn ich deiner liste folgen würde, wären die scan ich und loopy dorf...

Und dieses mal war es glaube ich egal ob ich pazi gemacht hätte oder tene gelycht also habe ich mich dafür entschieden und es warren ja auch noch mehr was ich auch als bestätigung gesehen habe
conny

das war es am tag 1 auch. pazi hat auch am tag 1 nichts gebracht und deine stimme auf tene hätte auch nichts am ergebnis geändert, da es genauso eindeutig war wie gestern eigentlich.

David und Graf sind LP... Könnte ich mir vorstellen...
wölfi

wie kommst auf das, also das dave und grad im lp sind? dave im lp, ok, hab ich auch schon länger im kopf, aber wieso mit graf?

Leider weiß ich ob ich dir das glauben kann. xD
shad

äh, also du weißt leider, dass du dave glauben kannst, dass er nicht im lp ist. hab ich das richtig verstanden? oder fehlt da einfach nur ein nicht.


ok, also luna gefällt mir überhaupt nicht, so geht das nicht. ich denke, dass meine stimme heut ziemlich eindeutig auf sie gehen wird, weil ich mir persönlich das keinen tag länger antun möchte und euch auch nicht, dass man immer nur einen satz hingeschmissen bekommt und ständig nachfragen muss...

hat wer den aktuellen stand oder muss ich ihn mir zusammensuchen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 10.01.2013 18:15

Weil von chilly wenigstens was kommt ...

 Und ich hatte auch als 1  auf chilly gestimmt ... jemand muss den anfang machen

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 18:17

Stand:
Conny: 2 (Dave, Luna)
Chilly: 3 (wölfi, shaty, 3rad)
luna: 2 (Loopy, Graf)


ps: tut miri bitte bitte bitte morgen einen gefallen, schreibt den stand immer mit, ist ja nicht so schwer, dann muss ich nicht über mehrere seiten den aktuellen stand suchen. vor allem morgen würd ich euch das bitten, da ich zur lynchung nicht da sein werde, weil ich um ungefähr 18:30 los muss.

so und ich geb meine lynchstimme auch gleich ab, die wird sich heut eher nicht mehr ändern

luna

kriegt man zwar wenig infos, aber so weitergehen kanns auch nicht.

Conny: 2 (Dave, Luna)
Chilly: 3 (wölfi, shaty, 3rad)
luna: 4 (Loopy, Graf, Templer²)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum