Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von GrafDracula94 am 10.01.2013 16:36

Aber was meinst du mit vertraut bei Tem, Dave und Shaty? Was löst das aus? Kannst du das bitte nochmal näher begründen? ;) Shad

Ihre posts sehen mir einfach nicht danach aus das sie hier versuchen ein falsches Spiel zu spielen. Ich kann mich natürrlich auch irren dann weiß ich das ich ein schlechtes Bauchgefühl habe was ich natürlich nicht hoffe. 

Und warum reicht dieses Argument für dich aus ihn als sichersten Wolf zu sehen? Shad

Als sichersten Wolf sehe ich ihn nicht er ist bei mir gerade nur der einzigste den ich mir als wolf vorstellen könnte und außerdem habe ich gestern auch begründet warum ich ihn wähle! 

weil ich es nicht nach vollziehen kann warum ich und Mali zum Beispiel aufeinmal am ehsten wolf sein sollte. Graf
@Shad Fpür mich ist das schon eine Begründung oder siehst du das anders??
 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Luna

24, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 27

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Luna am 10.01.2013 16:39

hi
cool das ein wolf tod ist ich versuche mehr zu schreiben^^

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 10.01.2013 16:41

??? xD

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von chilly am 10.01.2013 16:42

Scans würd ich auch Loopy und Shad sagen, conny als wolfsscan halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Wölfi, bin dein lynch favo, aber voten tust du mich erst, nachdem loopy gevotet hat..

Shaty Schreibt er hätte ein outing bei shin gesehen (das mit Hohlbein) - hätte ich so nicht geschlußfolgert, also ich hätte da kein outing erkannt. Und Shin wird gefressen...na wenn das mal nicht nach Wolf riecht.
Dann würde Conny das doch nicht noch schreiben..ich glaub so weit sollte man als wolf auch beim ersten spiel mitdenken..außer mitwölfe haben geraten, dass zu schreiben..sehs das aufjedenfall nicht als offensichtliches wolfszeichen.

Wer wäre deine eheste Alternative für den Lynch?

Dorf liste ist gleich geblieben.
Ani und Shaty stell ich auch mal zum dorf, wenn unter meinen wölfen dorfis bei sind, dann am ehesten noch da denk ich.
Wölfe wohl wahrscheinlich: Dracu,Wölfi,Conny und vielleicht auch luna also auch ziemlich gleich geblieben die liste.

@luna, dann versuchs doch mal mit einer einschätzung^^

Antworten

Luna

24, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 27

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Luna am 10.01.2013 16:43

ich schreibe sehr wenig und möchte jetzt mehr schreiben

Antworten

Luna

24, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 27

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Luna am 10.01.2013 16:46

ich finde conny ist ein wolf
ich habe ein komisches gefühl

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 10.01.2013 16:48

hi ich bin auch wieder da. Meine Liste sieht so aus:

Fast sicher Dorf: Tem, Loopy
eher Dorf: David, Ani, 3Rad
neutral: Luna, Graf, mali, shat, Shadow, Woelfin
eher WW: chilly (ist zwischen Bauchgefühl beim lesen der Posts und das es anscheinend vielen so geht)

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 10.01.2013 16:48

Folglich meiner Meinung nach die Scans: Nacht 1: Loopy = Dorf, Nacht 2: Shadow = Dorf Unwahrscheinlicher wäre Nacht 2: Conny = Wolf. (Loopy)

Ich komm aufs Gleiche, Shadow + Geistesblitz = Scan mMn

ich gucke Wolf. Ich hatte das schon als Seher out gesehen (Conny)

Alu: Connywolf erkennt Shinseher und frisst ihn (?)

und zu dave kann ich iwie noch gar nix sagen... (Tem)

Sorry Tem, aber ich hab nicht viel Zeit momentan.

eher Wolf: Graf, chilly, David (Shadow)

DAFUQ

@Mali: Beweise bitte, dass du Dorfi bist.

Graf ist eher Dorfi.

Das wär's. Sry, lag gestern krank im Bett und hatte heute 2 Prüfungen, was der Grund dafür war, dass ich überhaupt in die Schule ging. Morgen hab ich wieder eine und übermorgen ist Mathe-Olympiade und ich möcht dafür eigentlich schon noch was tun.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 10.01.2013 16:50

Und wegen dem Post zu Shin ich wollte nur sagen, dass man das ganze so sehen könnte und dann die WW doch schnell auf sie gegangen sind

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 10.01.2013 16:50

Ihre posts sehen mir einfach nicht danach aus das sie hier versuchen ein falsches Spiel zu spielen. Ich kann mich natürrlich auch irren dann weiß ich das ich ein schlechtes Bauchgefühl habe was ich natürlich nicht hoffe. Graf
Naja ich finde sowas immer recht schwach als Begründung einfach weil das so ziemloch jeder sagen kann. Du könntest es bspw. eher mit den Lynchvotest oder so begründen als blos mit dem Gefühl, wenn weißt was ich meine. So ist das immer nur für dich selber nachzuvollziehen.

Als sichersten Wolf sehe ich ihn nicht er ist bei mir gerade nur der einzigste den ich mir als wolf vorstellen könnte und außerdem habe ich gestern auch begründet warum ich ihn wähle!  Graf

Damit meinte ich auch eher das er dein sicherster Wolf ist, und nicht das er allgemein bei dir 100%ig Wolf ist. Hättest du eigl. ne Alernative zu 3RF, angenommern er steht im Dorf?

@Shad Fpür mich ist das schon eine Begründung oder siehst du das anders?? Graf

Joa..finde ich jetzt nicht so geil die "Begründung". Zumal er ja nichtmal euch gepfeilt hat sondern Tene.


@Luna: Ja, dann schieß mal los

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum