Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 09.01.2013 18:58

allerdings verstehe ich es auch nicht
luna

was willst du sagen, sag doch mal mehr als nur einen satz, da weiß keiner, was du damit meinst...


Wenn du dir sicher wärst hättest du nicht auf sie gevotet also was bringt dich an "bitte denk nochmal nach" dazu es zu ändern?
3rad

es ist nicht das betteln, was mir die augen geöffnet hat, sondern etwas, was in dem post von ihr "versteckt" war. und genau aus diesem grund werde ich sie nicht lynchen, denn wenn sie nicht flunkert (wovon ich ausgehe, sonst gibts haue....) wäre es fatal für das dorf, sie zu lynchen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 19:02

Graf 

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von chilly am 09.01.2013 19:03

ähm ja shad hast gezögert, bis der lynch fest war obwohl nach deinen anderen kandidaten, ninja ein guter lynch wär

find das wölfrisch, aber sonst war da nichts weiter, da gibts mehr verdächtige immoment

joa entscheidung zwischen dracu,tene und conny..
Tene, ist egal wer von den drei, find alle wölfrisch. bei tene sind zwar viel, aber einige, die ich eher dorf hab..

Conny 1 (woelfin)
Tene 7 (Loopy, Shaty, Shadow, mali, David, Conny,chilly)
3Rad 1 (Graf)
Dracu 2 (ani,3Rad)

Antworten

Luna

24, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 27

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Luna am 09.01.2013 19:03

meine mutter möchte das ich vom pc weg gehe
conny
sie stimmt auf leute ohne zu schreiben warum

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 09.01.2013 19:06

Hmmmm.

Conny

Conny 3 (woelfin, Luna, Shin)
Tene 7 (Loopy, Shaty, Shadow, mali, David, Conny,chilly)
3Rad 1 (Graf)
Dracu 2 (ani,3Rad)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 09.01.2013 19:06

ok, meine stimme muss jetzt auch mal fallen... wie gesagt, mit tene bin ich nicht zu frieden, ist mir zu eindeutig...
luna verschon ich dieses mal noch, möchte aber morgen auf alle fälle mehr sehen.

bleibt nur noch conny oder graf, wobei ich da im mom eher auf graf gehen würde, vom gefühl her, also

graf

Conny 2 (woelfin, Luna)
Tene 7 (Loopy, Shaty, Shadow, mali, David, Conny,chilly)
3Rad 1 (Graf)
Dracu 4 (ani,3Rad, Templer²)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 09.01.2013 19:08

ok, shin hat mit seiner stimme geninjat ^^

stand:
Conny 3 (woelfin, Luna, shin)
Tene 7 (Loopy, Shaty, Shadow, mali, David, Conny,chilly)
3Rad 1 (Graf)
Dracu 4 (ani,3Rad, Templer²)


@ shin: begründung zum conny-vote?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 09.01.2013 19:08

Das sind grad so viele Stimmen... Andererseits waren es aber gestern auch viele, und außerdem sind auch genug auf anderen Leuten. Ich denke ich bleibe bei tene.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 09.01.2013 19:12

Habe ich doch vorhin schon begründet. Von Tenebra bleibt mir nie etwas hängen, deshalb kann ich sie nie einschätzen und Conny erscheint mir nun mal wölfisch.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 09.01.2013 19:16

ich hab nur nochmal nachgefragt, hätt ja sein können, dass du zitatstellen hast, wo der conny eben verdächtig vorkommt, shin. weil sowas würd ich dann gern sehen ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum