Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luna

24, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 27

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Luna am 08.01.2013 17:14

aktion sollte das heißen^^

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 08.01.2013 17:16

Ich kann ja verstehen wenn es viel ist und du lieber die anderen was machen lässt,aber ohne Begründung zu lynchen oder einen Pfeeil zu setzten ist dann auch keine Lösung.^^Weil die Person muss doch wenigstens wissen warum du sie anklagst.Wie soll sie sich denn sonst verteidigen? ;)

-Ani

+1

seine "rebellische" art im mom erinnert mich einfach wirklich sehr stark an das chatspiel von gestern glaub ich wars. shad war da z. b. mit dabei glaub ich. müsste das spiel gewesen sein wo shad flöti und loopy wolf war und 3rad meuchler, wenn mich nicht alles täuscht. und da war 3rad genauso drauf. er hat genauso auf die selbe art und weise auf seine meinung bestanden und darauf verharrt, ohne wenn und aber und war genauso überzeugt davon, dass ich ww bin (obwohl ich keiner war...) wie jetzt.

-Tem

Naja, ich finde in dem Chatspiel war 3Rad wesentlich stiller als jetzt. D.h. eher zurückhaltender, nicht ganz wie du das hier beschreibst^^


So jemanden werde ich lieber am ersten Tag los, wenn man noch alle Chancen hat, als nach 3 Tagen, wenn es langsam knapper wird mit den Lynchs.

-Shin

Ich kann dich verstehen, aber andererseits kann es falls 3Rad Dorfi ist dann genauso knapp mit den Lynchs werden, und außerdem sehe ich das ein bisschen so wie David:

Wenn er so weiter macht, wird er sich als Wolf sowieso enttarnen lassen, aber als Dorfi wird er die Wölfe aus ihren Reserven locken, oder es zumindest versuchen.

ich bin mir mit 3Rad relativ unsicher gerade. Mal schauen... :/


maaaan ich will jetzt schon seid ner viertelstunde oder so abschicken, aber ihr schreibt immer noch was^^ naja egal, jetzt erstmal weg damit


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 17:18

Naja, ich finde in dem Chatspiel war 3Rad wesentlich stiller als jetzt. D.h. eher zurückhaltender, nicht ganz wie du das hier beschreibst^^
mali

also ich hab ihn schon so besessen in erinnernung. da wollt er ja auch mich lynchen und er hat mir ja danach noch geschrieben, dass er mich gemeuchelt hätte, hätte er überlebt, weil ich für ihn sowas von wolf war.
kann aber auch sein, dass ich das einfach anders gesehen hab, weil er einfach gegen mich ging, genau wie jetzt eben auch.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 08.01.2013 17:19

@Temp: Und wie sieht es mit chilly aus? Wenn ich nichts überlesen habe, hast du zu ihr noch nichts geschrieben. Oder zählt sie für dich auch zu den Inaktiven.

 
Ach, arme Mamo... wir müssen wieder zusammen spielen, ist alles schon lange her. Dann darfst du auch offiziell mitreden. xD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 08.01.2013 17:24

auf jeden fall shin.
aber erstmal spiele icvh ja jetzt bei dir bzw. blacki.
bin schon sehr gespannt. :)
wann spielst du denn  mal wieder? also so, das ich auch kann^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 17:25

@ shin: alle die ich genannt habe, wusste ich aus dem kopf, eine liste mit jedem kommt später noch, wenn mehr kam ;)

von chilly kam heute noch nichts und will da auch noch auf beiträge warten ehrlich gesagt.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 08.01.2013 17:27


Nicht lynchen würde ich heute: 3RF, Tem, Ani (habe bei den bis jetzt das dörfischste Gefühl)

Acuh eher nicht David, Loopy oder Shin..mal abgesehen davon das man die wohl eh nicht durchkriegen würde gibts da bis jetzt einfach noch keinen Grund.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 08.01.2013 17:28

Alles klar, dann warte ich noch darauf. Jaja, Einschätzungen an Tag 1, was gibt es Schöneres... xD
Ich muss allerdings bald los, bin dann erst wieder kurz vor der Lynchung da.
Sollte es knapp werden (warum auch immer) und ich erst sehr spät wieder da sein, kommt schon mal mein Notfall-Pfeil:

 3RadFahrer

3RadFahrer: 1 (Shin)

Also Loopy wollte ja bald nen Classic machen, bei Classic bin ich sofort dabei. Ansonsten muss ich mal gucken, wo ich spiele und wie ich Zeit und Lust habe.  

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 08.01.2013 17:29

Okay, jetzt habe ich gerade nen Geisteblitz bekommen. xD So gefällt mir das doch... Da bin ich mal gespannt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von chilly am 08.01.2013 17:31

Tene Ich versteh nicht, was an eindeutigen HD-Wahlen denn so verkehrt sein soll. Wer sagt denn, dass die Wölfe immer unbedingt einen der ihren zum HD pushen wollen?
Das ich dann jedes mal denke, dass die wölfe diesmal vielleicht nicht unbedingt den hd wollten und der hd dann doch sehr oft wolf war :(

@mali warum so pro ani hier? Kommt mir zumindest so vor

@wölfi wie siehst du gerade 3rad?

Ani nicht lynchen möchte ich:Tene,Mali,Tem
wie kommt tene zu nicht lynch? Hab da immoment keine tendenz.

Und @Dracu immoment dann selber irgendwelche tendenzen? oder irgendwas

David Ludo hab ich Wolf im Kopf, aber das ist nur ne Theorie. Ich hoffe sehr, dass du Dorf bist, weiss nicht ob ich da nur optimistisch bin, aber Tendenz Dorf leider bin ich mir kaum sicher.
Ludo?? da kam ja sogar keine hd stimme fällt mir gerade auf.. warum?


Immoment nicht lynchen:

3Rad ist für mich immoment eher dorfi, vehalten passt mir nicht so zu einem wolf..

(mMn hat 3rad sogar nur das mit shad und dem nachlesen von shin vertauscht, bei dem mit tem und tene muss man denk ich nur erstmal den gedankengang dahinter verstehn.. würde das immoment zwar nicht unbedingt unterstützen, nachvollziehn kann ichs aber schon)

und David und Shad kommen mir immoment dörfrisch vor.
und Tem würde ich heute auch nicht lynchen, hd muss nicht an tag 1 sein.

ich glaub ich könnte mir gerade am ehesten dracu oder ludo als lynch vorstellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum