Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 08.01.2013 16:50

*psssssst* Mamo, meine Liebe, das ändert aber nichts daran, dass ihr nicht in dem sagen umwobenden Spiel 37 von Ashgur dabei gewesen seid (dass ich übrigens fabulös gewonnen habe xD), in dem BaldrSky sein wunderbares Alphawolf-Spiel hatte und alle zu verwirren versuchte.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 16:54

Würde mir das ein MitWW sagen würd ich dem nen Vogel zeigen. Ist schließlich meine Sache und man sollte Neulinge nun auch nicht immer wir kleine Kiddies behandeln die gerade laufen gelernt haben. Find ich nicht so durchdacht..
shad

ich hab mich nur an mein zweites forumsspiel zurückerinnert, wo ich wolf war, mit silver und mali glaub ich. da hat mir silver auch dann kleine ratschläge gegeben und ich wahr ehrlich gesagt froh drum.
ich meinte nicht, dass die mitt-ww vorschreiben, was man sagen soll, falls du es so verstanden hast. nur so kleine ratschläge. wie einer war z. B. von silver, an den kann ich mich noch gut erinnern, dass wenn man neuling ist und man wolf ist die fragen nicht an mitwölfe richten soll bzw. die fragen dann nochmal im forum schreiben soll, weil durchs viele nachfragen denkt sich der ein oder andere, der ist gewiss nicht wolf, da er sonst seine mitwölfe fragen würde.
nur so als beispiel. solche sachen meinte ich ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Luna

24, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 27

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Luna am 08.01.2013 16:55

achja an luna hab ich auch noch ne frage:
deine hd-stimme ging ja an mich mit der begründung, dass du mich am besten kennst. hm ich glaub ich steh grad etwas auf der leitung, in wie fern kennst du mich am besten, hatten wir schonmal forenspiele miteinander? kann mich da nämlich gerade an keines erinnern und dann finde ich die begründung doch etwas komisch.

tem

das ist mein erstes forum spiel
ich habe tem gewält da ich mit ihr schon einmal im chat geschriben habe

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 08.01.2013 17:00

@Tem: Joa...solche Ratschläge auch eher, aber nicht "halt dich mal zurück" oder so. (Was er ja nichtmal tut) Deswegen ergibt das einfach keinen Sinn für mich. Einem Spieler wie 3RF würde ich sowas nie sagen und denke auch nicht das jmd. anderes das getan haben sollte. Deswegen meinte ich das es undurchdacht ist und viel zu allgemein. Es ist einfach so unrealistisch das jmd. wem raten würde planlos zu spielen.. ehrlich... nein xD (Meine Meinung)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 17:04

@ shad: deswegen hab ichs ja richtig gestellt, hab bisschen undurchsichtig formuliert scheinbar. meinte wirklich nur ratschläge.
genauso macht der ratschlag planlos zu spielen keinen sinn, aber genau darauf wollte ich ja hinaus. er hat am anfang bisschen neben sich gewirkt (am anfang!) und da war dann eben tenes folgerung, dass er wahrscheinlich kein wolf ist, da ihm die mitwölfe unterstützen würden, tips geben würde ja nicht soo verkehrt.
außerdem ist das "schnee von gestern" da er ja mittlerweile aufgetaut ist und doch find ich relativ schön viel schreibt, auch wenns iwie meistens nur um mich geht. aber aktivität find ich schonmal auf alle fälle gut. uns bringen ja die inaktiven nichts...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 08.01.2013 17:06

aktueller standt :
keine stimmen vergeben

xD

ja ok shin. bei dem spiel war ich echt nicht dabei.
trotzdem.
ich will auch mitreden xDD   

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Luna

24, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 27

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Luna am 08.01.2013 17:08

ich weiß nich wie ich euch einschätzen soll ,da das mein erstes spiel ist und ich euch nicht in achsion kenne

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 08.01.2013 17:08

@Tem: Okay, sag ja nur weils da nunmal so steht.^^

Ich finds auch gut das er so viel schreibt, hoffe besonders das von Conny, Panda, Luna und Ludo heute auch noch mehr kommt..

Hast du schon welche die du heute nicht lynchen willst? Oder Leute die du eher in Betracht ziehen würdest heute?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 08.01.2013 17:11

achsion

luna


hört sich an wie eine krankheit xDDD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 17:14

nicht lynchen würde ich im mom zum einen dich shad, kommst mir im mom eher dorf als wolf vor.
loopy ist im mom für mich auch noch nicht interessant zu lynchen, obwohl ich da noch nicht wirklich tendenzen habe.
von tene weiß ich noch nicht, was ich halten soll, kann aber auch keine große wolfstendenz erkennen.
3rad ist im mom mein sorgenkind. zwar glaub ich, dass da eher ein dorfi schlummert, aber wenn er so weitermacht und seinen fokus immer nur auf einen legt, so wie es mir vorkommt, seh ich da eine große gefahr, dass er sich in iwas verrennt...
luna ist im mom sehr kurz angebunden...
bei shin bin ich mir unschlüssig.
mali würd ich im mom auch eher ungern lynchen, weil ich da einfach im mom ein eher dorf gefühl habe, ist aber mehr gefühl als wirklich an zitaten erklären zu können.

fazit: im mom glaub ich würde ich eher einen von den nicht wirklich aktiven leuten lynchen, da wir fast keinen infolynch im mom machen könnten und ich, da eben die wahrscheinlichkeit groß ist, dass wir wahrscheinlich nen dorfi erwischen, lieber nen inaktiveren dorfi lynche, der uns nicht wirklich weiterhilft, als einen aktiven dorfi, der uns am ende fehlt.

kann sich aber noch alles ändern, ich hoff halt, dass von den inaktiveren, ludo, ninja und co noch mehr kommt.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum