Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Tambudarana am 06.01.2013 19:19wirklich...
Man Tut mir so mega Leid Dorf, ich habs einfach mal so übel verkackt. ich bin NIE mehr HD. NIE mehr. komm damit einfach nicht klar -.-
fand den anfang des spiels gut am schluss hab ich mich noch übel aufgeregt -.- xD
von Raidho am 06.01.2013 19:20Erst David lynchen, dann einen NK. Dann ein Junges weg. Loopy überlebt ja eh und er hätte mit HD-Stimme gewonnen.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 19:20Ehm Neo ... das dorf hatte 3 Dorfis (keine Ahnung ob da Fluchis dabei waren) ....
UND nur nen Auraseher als einzigste sehende Rolle ... so stark ist das nicht...
von Mina am 06.01.2013 19:20Neo war gefühlsmäßig- habe ich doch gesagt
Eine Hexe? Ich dachte Magier?
Hatte amber denn jetzt geheilt *verwirrt*
BTW: Gratulation an das Rudel. :)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 19:22Aber immerhin wurde ich als Dorfi nicht gelyncht xD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 19:23Glückwunsch den Wölfen ... ich geh Tatort gucken xD
von Raidho am 06.01.2013 19:23Hexe, Magier können doch eig. das selbe. Nur der Magier hat freie Trankauswahl.
Ja Tenebra wäre verflucht gewesen.
@Loop: Du darfst den Raben nicht vergessen, der hätte mit seinen 2 Stimmen ganz schön was reißen können.
Und ihr hattet nen Jäger.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shadow am 06.01.2013 19:24Nem WW rette ich doch grn den Arsch. Bei nem WWJ hätte ichs mir überlegt. Wobei du hast mich eigentlich voll gemobbt - was ist blos in mich gefahren?
Ehrlich Xaps war so Glück, aber ich fand ihn so seltsam. xD
Bruderherz <3
@Tam: Lass dich davon doch nicht so runterziehen. Jeder failt mal und du warst da ja bei weitem nicht die Einzige. <3
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 19:24Btw. Memo an mich selbst ... Neo an Tag 1 lynchen xD
von David.R96 am 06.01.2013 19:24öh Tam... Willkommen im Club! ^^
diese 10 Minuten waren die schlimmsten. Ich hab die Krise gekriegt als Mina sich geoutet hat -.-
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*