Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Mina am 03.01.2013 20:44btw. ich an Xaps Stelle haette wahrscheinlich wen aktives aber nicht sicher dorfiges gescannt.
So in Richtung Tene/Tam.
Da gab es imo auch Thesen zu, weiss nur gerade nicht mehr, wer da alles genannt wurde.
Seh mir auch die restlichen Sachen morgen frueh an.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Neo am 03.01.2013 21:25Tam
Mina
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.01.2013 21:26Also ich würde Amber auf jeden Fall vor Mina lynchen ...
von Neo am 03.01.2013 21:38Gibts bei dir was konkretes, was für einem amber WW spricht, mal abgesehen von kein Dorfgefühl?
Beide WW glaub ich nicht. Bei mir ist das Gefühl eher umgekehrt, wenn auch nicht so deutlich...kann mich auch an kaum Posts erinnern.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.01.2013 21:39Einfach, dass unter Mina und Amber wohl ein Wolf ist und ich bei Mina am Anfang schon ein Dorfgefühl hatte.
von Woelfin_78 am 03.01.2013 21:44*vonderwolkeruft* MEEEEEHHHHH.... Pöhse Pelzviecher... Schnappt sie euch!!! *wiederverstummunddahinschweb*
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von amber am 04.01.2013 01:30Hahan,David,Mondi,Shaty,Mina (keine Reihenfolge)
Als ich in Spiel 112 mit Jonpu WW war, musste ich zwei Mal nachfragen, bis ich mir sicher war, dass sie männlich ist. Also würde ich sagen... ja etwas absurd schon. XD
Also ich denke es gibt da zwei Möglichkeiten. a) Wir empfinden das echt anders oder b) mein Gedächtnis ist wirklich Käse. Beides gleichzeitig ist auch möglich. Wieso ich nicht drauf eingegangen bin? Ich denke mal meine Antwort wird dir nicht schmecken und dich auch etwas aufregen... zumindest kann ich mir das vorstellen, da du normalerweise lieber Argumente hast....
Da ich aber mich nicht zwingend mit dir über so ,,argumentfreie'' Sachen (wie Käse-Gehirn oder Gefühle) streiten will und du dir eh sicher bist, habe ich es dabei belassen...
@Lizz Was schließt du jetzt aus dem Absatz über mich? Dieses Mal S.96
Dann kannst du damit, aber kein Statement abgeben... oder verwechsle ich dich gerade mit Mina?
Die Lynchung verlief endlich mal besser. Zum Glück hatte die Unruhestifterin so ein gutes Timing.
Eher David wobei ich da nochmal drüber muss.
Und sie bei dir hatte und hat....
Es sind noch ungefähr drei WWs oder ?
OT:
@Mina
Wir reden dieses Mal irgendwie an einander vorbei. :(
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.01.2013 01:44- Amber
Und jetzt ?
Das hat bei mir so ziemlich jeder ...
- Amber
Mindestens 2 eher 3 ... ja.
Für mich David, Shat und du btw.
von Mina am 04.01.2013 06:44@amber
Klar ist es moeglich, dass ich mich verrenne. Irren ist menschlich.
Fuer mich ist es einfach so, dass ich mich schon so oft darueber geaergert habe, meinem Gefuehl nicht vertraut zu haben und bei dir in mir erade einfach alles auf Wolf springt. Ich moechte fast behaupten, die Situation mit der vergleichen zu koennen in der du Terrorist warst.
Es ist jetzt langsam auch einfach ein "ich will das jetzt wissen" Ding.
Wenn ich mich wirklich irren sollte (was ich nicht glaube), dann koennen wir immerhin das Muster einmotten.
folglich;
amber
Ist wohl keine Ueberraschung.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von amber am 04.01.2013 08:31Sie ist sich aber so ziemlich die Sicherste zumindest meiner Meinung nach.
Der Satz freut mich jetzt echt. Selten so eine gute Nachricht um 8,26 bekommen.^^ So ist auch der Lynch o.k. auch wenn es mich auf jeden Fall ärgert und es besser Kandidaten gibt wobei ich schwer hoffe, dass wor heute auch noch einen dieser Wölfe hängen.
Stand:
Lizz: 2 (Rabe)
amber: 1 (Mina)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam