Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Neo am 30.12.2012 18:02

Tem gepostet*

TheGaeng.jpg

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 30.12.2012 18:13

Jan hast du ja gleich reingepackt, Over und Mina auch angemerkt (siehe Punkt 1 und 2). -> Over-Mina-Jan im Dorf -Hermes
Würde dir gerne so passen, oder? Hermes a.k.a. Over... schön mal sich selbst saven und zwei andere gleich mit, als wäre es sowieso das offensichtlichste der Welt. Sorry, aber ich finde die Begründungen lahm (haha, sollte ich auch; außer ich möchte mich selbst iwie verdächtigen? ... -_-)
Ich habe danach gefragt, weil die Aktiven besonders gerne gesaved wurden: Tam, amber etc. -> Wer ist dann so inaktiv, dass er deshalb verdächtigt wird, war meine Zielfrage. Uaf Jan habe ich nicht gestimmt, sondern auf Woelfin - weil sie eben meinte, sie kann nicht viel sagen, weil ihr zu wenig Material da ist. Ich war da eher von meinen Gefühlen geleitet, so nach dem Motto "Okay...Wenn das wenig ist, und man dazu nichts sagen kann...sicher..." - ich gebe zu, vllt. nicht die beste basis für einen Lynch. Aber .... besser als Jan der sogar so ein Halbouting hinter sich hatte.

Ich weiß nicht, ob Hermes immer so spielt, aber ich finde seinen Beitrag echt stark. Stark gewagt - alles schön begründet, allerdings bauen seine Gedanken aufeinander auf. Ein wackliges Fundament kann kein stabiles gebäude halten, sorry, meine Meinung. Ob ein WolfsHermes aber sowas machen würde? oO

Anmerkung: Interessant finde ich die Hermes-Loopy-Mina Beziehung. Beide saven mehr oder weniger Mina, die eigentlich Dorf sein muss, bei so viel Zuspruch ;)

Bei Shaty stören mich eher die nicht endenwollenden Diskusionen und bei Temp stimme ich einem Großeteil der Argumente, die sie als WW sehen eher zu. -amber
Ist Shaty immer noch unlynchbar? Klar, es ist echt doof, da sie nichts dafür kann, wenn sie krank ist (Sie hat ja auch den Anstand, sich ersetzen zu lassen (wollen) - @Hermes: Das hat wohl kaum was mit Kalkül zu tun, sondern eher damit, dass wir hier alle zusammen spielen möchten und man eben "nett" zueinander ist; ich meine, irgendwo stecken wir hier Freizeit rein und so eine Aktion wäre nicht die feinste) Allerdings kann ich zu Shaty ehrlich gesagt null ableiten - da ist nichts da. Sie taucht nur immer wieder auf in irgendwelchen Beziehungsverhätlnisses und wird hier und da mal in den Raum geworfen... Schade.

Templer ist ja in meinen Augen recht schnell in den Kreis der Verdächtigen gelangt. Wer hatte sie nochmal eingebracht?

Nein, er hatte nur einen...wie kommst du darauf, dass seine Scans automatisch zwei Wölfe getroffen haben? Ist Wölfin jetzt ein umher irrender Dorfi oder doch eher wolfig? :/ -Tene
Aber er hätte seinen Scan ankündigen können (also, versteckt natürlich). Über die letztendliche Gesinnung dieser Person sagt das ned viel... Wenn er Tam gescannt hat, und sie save ist - joa, dann hätte ich mich ja mal schön verschätzt, würde ich sagen

jedoch verstehe ich nicht, wieso du dann auf Templer gehst und nicht auf Lizzi oder Tene, obwohl du über diese sehr ausführlich geschrieben hast. Wieso kannst du mit Tene und Lizzi als Wolf-Team leben? -Mondi
Ich kann mir vorstellen, dass Temp als gefährlicher angesehen wird, als ich. Ich meine, von mir bleibt ja eh nichts hängen Außerdem... Temp ist viel mehr im Gespräch, da kann man eher davon ausgehen, dass sich ein paar Anhänger der Theorie, d.h. weitere Pfeilchen ansammeln lassen.

Also wenn das saudämlich ist, dann mach ich das das nächste Mal auch so, wenn ihr mich lynchen wollte, ich stell mich hin und sage: Hey! Ich bin ja nur ein armer kleiner Dorfbewohner! ... Sagen kann das ja jeder. -Tene

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass besonders ruhige oder relativ neue Spieler so agieren. In ihrer Panik outen sie sich bzw. plaudern recht deutlich ihre Gesinnung heraus. (vgl. Mondis Spiel 113)

Hahan als Alternative zu Jan, der mMn mehr brachte, zumindest konnte ich damit was anfangen und Mina, ja, weil ivh sie einfach nicht so dorfig sehe. -Neo
Inwiefern "mehr brachte"? Im Sinne von Aktivität, oder Infos aus seinem Tod?

Wieso ist Hahan wegen der Lynchung gestern auffällig? Mir erschließt sich das nicht ganz... von ihr würde mich mal eine Liste interessieren, wie auch von allen anderen, wenn irgendwie möglich. -Neo
Mir auch nicht, Ich persönlich könnte sie sogar in Richtung Dorf sehen, falls unter den umherspringenden Votern (auch dich ) ein WW ist. Kann mir gut vorstellen, dass diese dann auf zwei DBs gegangen sind ... sie hätte nämlich noch sterben können zeitweise, bissi riskant... Allerdings ist sie u.U. nicht so wichtig fürs Wolfsteam, da sie eig. seit Anfang an unter Beschuss steht?

Bei ihr habe ich das schlechteste Gefühl derzeit... -Woelfin
Das ist alles, was den Pfeil begründet? ;)

Wobei ich gerade Mondis Post lese, der eher etwas dorfunfreundlich, würde zumindet nicht offen über Rollen spekulieren, die noch am Leben sind/sein könnten. -Neo
Mir gefällt der Post auch nicht, aber eher aus dem Grund, dass sie sich darauf eingelassen hat. Loopy drängte bzw. fragte nach ihren berühmten Listen und sie schmeißt 2, 3 Namen in den Raum inkl. Rolle, um dem gerecht zu werden. Nicht so schön, finde ich =/ Sie ist jedoch, würde ich so sagen, oft impulsiv und schreibt. Sie schreibt, was ihr in den Sinn kommt bzw. die gedanken, die ihr gerade vorschweben. Ich kann momentan nicht ganz abschätzen, ob dieser Impuls (schnell mal Rollen nennen) aus fehlender zeit, oder Unvorsichtigkeit & WW stammt.

Bei Liz und dir blieb da nicht viel über, da lese ich die Posts bzw. die Anschlüsse an andere und denke einfach nur, dass das schon alles so passt. Konkret zuordnen kann ich da nichts. -Neo
*seufz* Ja, das Problem habe ich nicht nur bei WWO, irgendwie bin ich manchmal unsichtbar xD Weiß auch nicht warum... Ich schreibe, es geht unter - mein Markenzeichen Okay, ich gebe auch zu, dass ich nicht so die Art "Hermes-Innovationsbringer mit Ultratheorie" bin ;D Er hat eingeschlagen wie ein Blitz, finde ich - meine Beiträge sind eher gemäßigt.

Ein anderer Grund ist, dass ich einfach nicht so viel zeit habe wie ihr. Sorry dadür, ich bemühe mich echt, hier was zu schreiben und auch jeden Tag etwas beizutragen - aber in der Postflut, dagegen komme ich nicht an. Ehrlich gesagt ist das massive Posten - ob Zeit oder nicht, bei mehr Zeit natürlich weniger ausgeprägt - nicht so mein Ding.

Flauschige Hasen muntern jeden auf, ich schwöre. -Tene
Und dennoch willst du Mondi lynchen... Haha, ne Spaß xD

.kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so einverstanden mit den Anklagepunkten bin... fuer mich ist das alles Mondi-typisch... -Hannah
Ja. Teilweise. Es sind aber kleine Unstimmigkeiten (s.o) vorhanden, die mich nicht gücklich machen. Wäre schon schade, wenn unser fluffiger Hase wegen des Wolfsfells so flauschig ist Sie ist in den letzten 20 Seiten oder so definitiv untergegangen. Macht es nicht leichter, sie in eine Richtung zu packen, momentan würde ich ihr sogar ein Minus geben - in die Schublade WW noch nicht =/

Ich tippe auf was Gutes. Einen WW hätte Raidho sehr wahrscheinlich ersetzt, oder!? -Woelfin
Halte ich für unwahrscheinlich. Wolf oder nicht, "schnell" mal 50 Seiten nachlesen ist Hölle und in meinen Augen untragbar. Finde das eine gute Entscheidung von Raidho.

hm, wieso gilt das nur bei mina? habe auch immer angekündigt, wenn ich nicht da war oder da sein konnte und ich bin für dich ww?! -Temp
Ich finde, dass darf für beide gelten bzw. nicht gelten. Beschäftigt im RL schließt nie einen WW aus, auch wenn es natürlich die ganze Sache erschwert und jede Lynchung einen bitteren Nachgeschmack hat zwekcs "konnte sich nicht verteidigen".

Es fehlen noch total viele Stimmen und Lizz zb hat sich noch gar nicht gemeldet. Ich frag mich wie schnell sie im Nachlesen und entscheiden ist.. -.- -Shadow
Bist du genervt von mir?

Temps Post muss ich mir jetzt noch genauer anschauen... Im Moment sieht es ja aus, als würde die Entscheidung zw. Temp-Tene-Mondi stehen, und bei der Aufzählung sehe ich nur Tenebra in Dorfnähe. Immer noch. Mir gefallen ihre Posts, auch wenn ich vielleicht total falsch liege...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 30.12.2012 18:15

Ok, super. Und jetzt ist mein Papa grad mal lustig spontan vorbeigekommen, heißt, dass ich jetzt off-gehen werde. Bei Tem bin ich mir nicht mehr so sicher, Rest ist mir grad egal (sorry, bin grad derbst gestresst, weil vieles gerade zusammen kommt...).

Mina

Weil ich einfach bei ihr das schlechteste Gefühl habe und es merkwürdig finde, dass sie so schnell auf Tem mitgeht, obwohl diese ja gestern schon ne Option war, egal, gab bestimmt ne super Begründung, weshalb heute nicht Dave oder sonst wer...

TheGaeng.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 30.12.2012 18:20

Mich wundert nur, dass du nichts eigenes dazu schreibst, sondern nur sagst, dass du mit den Verdaechtigungen der anderen einverstanden bist, wenn du doch sonst eigentlich immer sehr ausfuehrlich schreibts..aber bei der Person, die du anklagst, ploetzlich nicht mehr...kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so einverstanden mit den Anklagepunkten bin... fuer mich ist das alles Mondi-typisch... Und ja, als Wolf gibt es einfachere Ziele, aber vllt sind die ja deine Mitwoelfe ;) abgesehen davon ist Mondi jetzt nicht so das schwerste Ziel, es sind ja schon einige mit nem Mondi -lynch einverstanden.. (Hahan)

Ja, ich schreibe immer ausführlich, wenn mir selbst konkret plötzlich was auffällt, bin aber nicht besonders gut darin, dass dann alles im Hinterkopf zu behalten.
Das mit dem mondi-typisch ist so eine Sache... ich kreide ihr die Sachen, die einfach mondi-typisch sind, nicht an. Ich habe aber in erinnerung, dass mondi ein arg fieser Wolf sein kann mit eben genau dieser Art und Weise. Am anfang war ich auch eher etwas vorsichtig, weil ich sie eben in der regel immer zu schnell in die wolfsecke schiebe, aber mittlerweile haben mich die argumente der anderen eben überzeugt, dass sie doch nicht so gut sein könnte wie sie scheint.
Und ja okay es gibt eindeutig schwerere lynchziele, aber dafür auch eine ganze reihe von lynchen, die man hier zum jetzigen Zeitpunkt noch ganz gut durchkriegen kann. (:

@Dave
Unbedingt dafür! Ugly Smileys an die Macht!

Mondi wäre meine Alternative Nr.1, aber hier bin ich mir noch zu unsicher, bzw möchte noch auf ein Feedback von Lizzi warten (von Hannah gabs schon eins, das mich jetzt auch wieder ein wenig ins Grübeln gebracht hat), da die beiden Mondi einfach viel besser kennen als ich es noch tu. (dave)

schon, aber icdh glaube die beiden sehen Mondi etwas durch die Sympathie-Brille (damit muss ich auch immer kämpfen ^^), oder aber könnten auch noch gut und gerne Mitwölfe sein.

Ist nach wie vor größtenteils Gefühl und ich bin mir nirgends zu 100% sicher. Allerdings muss ich sagen, dass der Anfang meiner Liste - sagen wir bos einschließlich Amber - ziemlich fix und nur wenig untereinander austauschbar ist...(Wölfi)

Mich würden die Begrüundungen dafür interessieren, warum zB in deinen listen mina und loopy den Platz getauscht haben.
Aber ansonsten bin ich übrigens vom wölfin-lynchen-trip erstmal runter. Heute für mich keine Option.

Sie kann nicht laufen Das heißt sie bleibt im Spiel bis sie irgendwann stirbt (loopy über shaty)

Na einwandfrei. ._.
Hoffen wir mal, dass sie echt eine gute Rolle hat. Alles andere wäre Müll.

Boah, Tene, änder nicht einfach dein Profilbild, ich dachte wer ist den jetzt wieder neu eingesprungen! xD Man das verwirrt mich jetzt voll.
@Tene: Du sagst ja es gäbe attrkativere Lynchziele für dich als Wolf. Angenommen du bist Wolf, wäre es dann nicht ein bissl auffällig einfach auf den Temp Zug zu springen, wobei du sie doch dorfig findest/fandest? ;D Also von daher wäre Mondi sicher eine bessere Alternative, oder nicht?^^ (shad)

1. oh sorry
Ich änder gern mal mein Profilbild. Die werden so schnell langweilig finde ich.
2. öhm ja. das wäre es wohl xD
Och man shad mach mir doch nicht meine Argumente so kaputt xD

und bei jan hab ich echt gedacht, dass da nicht so viele mitlaufen, weil ja doch einige gab, die lieber infolynch statt inaktivenlynch wollten. (hexe)

hier find ich es blöd dass sie sich unbedingt für den Jan-lynch entschuldigen will, was sie mMn eignetlich gar nicht nötig hätte. :/
Boah man ich muss echt einiges nochmal überdenken, aber bei mondi bleib ich trotzdem erstmal.

lass dich von den anderen nicht um den finger wickeln... genau das wollen doch die wölfe, dass sie die dorfis mit ihren meinungen am tag auf ihre seite ziehen und dann einem nach den anderen killen...(hexe)

Nya, das problem ist nur, dass keiner weiß wer denn die Wölfe sind...ich könnte auch den Wölfen auf den Leim gehen wenn ich bei meiner meinung bleibe...

Das wird wieder ein Ninja-Lynch ._ (shad)

Wehe...wehe Neo du wechselst hier wieder kurz vor der Angst!

Ich weiß nicht, ob Hermes immer so spielt, aber ich finde seinen Beitrag echt stark. Stark gewagt - alles schön begründet, allerdings bauen seine Gedanken aufeinander auf. Ein wackliges Fundament kann kein stabiles gebäude halten, sorry, meine Meinung. Ob ein WolfsHermes aber sowas machen würde? oO (lizzi)

Er würde sicherlich. ^^
Aber ich glaube in dem fall momentan nicht, dass er es tut.

Mh. Ach man ich weiß auch nicht. :/
Es wär echt gut wenn von mondi nochmal was kommen würde.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 30.12.2012 18:22

Stand:
Templer: 5 (Hermes, Mina, Tam², David)
Tenebra: 2 (amber, Wölfi)
Mondi: 3 (Tene, Loop, Shad)
Mina: 1 (Neo)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 30.12.2012 18:22

Zu Temps Posting:

lass dich von den anderen nicht um den finger wickeln... genau das wollen doch die wölfe, dass sie die dorfis mit ihren meinungen am tag auf ihre seite ziehen und dann einem nach den anderen killen... -Temp
Direkt an Tenebra. Was soll das, das klingt nicht direkt dörfisch, oder? Ich meine ... "Vertrau mir, schau, die wollen dich nur manipulieren" -> Wenn Temp WW, dann leveln sie hier öffentliche Gespräche, oder Tene DB.

Temp kommt sehr sehr genervt & angespannt rüber in ihrem Posting. Kann ein wütende WW sein, der gleich aufliegt, oder ein DB, der weiß, dass das Dorf einen Fehler begeht.

sehe ich etwas anders. ich sag mal bei leuten, die generell inaktiv sind, ja, da machts wenig sinn, sich ersetzen zu lassen, aber bei leuten, die generell aktiver sind, fällt es auf, wenn sie auf einmal inaktiv sind und würde dann gelyncht werden. ergo würde sich dieser eher ersetzen lassen. -Temp
Guter Gedanke, würdest du Over als einen Spieler einschätzen, der dann auffallen würde?

ich werf mal in raum, dass man bei aura-seher-scan evtl. vorsichtig sein sollte, kann nämlich gut sein, dass es nen wolfsschamanen gibt und der scan verfälscht ist. sollte man einfach mal im hinterkopf behalten. -Temp
Vertraust du Tam? (Die ja als Scan im Raum steht)

und bei jan hab ich echt gedacht, dass da nicht so viele mitlaufen, weil ja doch einige gab, die lieber infolynch statt inaktivenlynch wollten. -Temp
Wenn ehrlich gemeint, dann einleuchtend. Ich meine - sie ist nicht direkt Schuld, dass sich am Ende so ein Gewusel gebildet hat, bei dem Jan SELBST für sich gevotet hat. Das war mMn sowieso der totale DB-fail... schenkt man halt den Wölfen 'nen Lynch, ne...

iwie dürft ich ja darüber gar nicht schmunzeln, aber es geht nicht anders. du machst begründungen, wie eben diese als beispiel, dave, hauch db und die begründung liegt nur darin, weil er auf mich geht und ich für dich ww bin. so, was machste jetzt, wenn ich kein ww bin? würd mich echt interessieren. da dürfstest stellenweise ja die hälfte deiner begründungen wegmachen, weil sehr viel darauf aufbaut... da kommt dann viel arbeit auf dich zu. -Temp
Ja, sehe ich ewigentlich ähnlich. Siehe vorheriger Post bzgl. Fundament und so ;)

normalerweise müsste doch da jetzt alarmglocken läuten, wenn jetzt schon so viele stimmen auf mich sind und das nur, weil gestern hermine einmal mit mir angefangen hat... naja, egal, ihr müsst wissen was ihr macht. -Temp
Schreibst du noch was? Bitte..? Sonst tönt das so nach Aufgebe-Mentalität eines Wolfes =/

Der ganze Post verwirrt mich. Es gibt Sachen, die schreien nach einem Wolf, andere klingen einleuchtend und dekcen sich teilweise mit meinen Eindrücken.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 30.12.2012 18:23

gibts da genauere gründe dafür?-Tem

Tene hat schon diverse widersprüche geschrieben und deine Liste finde ich auhc nicht gerade dorfig. weiterhin finde ich xaps' und Hermes' argumente schlüssig.

und zu der sache mit dem WWS: glaub ich nicht, eher Günstling/ZM oder lykantroph

wenn ich db bin, was lest du aus meiner liste raus, wenn ich keinerlei rolleninfos hätte..-Tem

Hermes wohl Wolf. Baut alles darauf auf.

Lizzi: Die Savungen unterschieden sich ja, man kann also nicht sagen, zwei noch hinterher. Kannst du sie alle 3 nicht nachvollziehen?

Ob ein WolfsHermes aber sowas machen würde? oO-Lizzi

jep.

Ich vermute aber unter dir und Tam einen Magier. Vielleicht auch ein Hexe, wenn es sie gibt. Da ihr euch beide zum HD aufgestellt habt-Mondi

ein bisschen arg weit aus dem fenster gelehnt imo...

überfliege die restlichen 3 seiten noch mit augenmerk auf mondi. 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 30.12.2012 18:23

@Lizz: Nein, ich bin nicht genervt von dir. o.O Hatte nur schon bedenken das da gar nix mehr kommt. ;) Deshalb der Smilie.

Okay.. Neo wagt einen Mina-Angirff.. ich denke das hat keine Zukunft.
Da muss ich mir noch überlegen was ich davon halte..

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 30.12.2012 18:27

so ok, eine kleine liste... vielleicht hilft sie noch was.

Tamy: weiterhin leichte bedenken, aber nicht mehr so stark wie zuvor, würd ich ungern lynchen, die bedenken sind eher so ein "am schluss evtl. nicht vergessen"
--> neutral bis hauch wolf, aber ungern lynchbar

loopy: habe ich meine eigene theorie, die ich nicht laut sagen will, da die die meisten eigentlich nicht verstehen können, weil es auf vorherige gemeinsame partien zurückgeht. aber loopy ist bei mir eher dorf.
neben meiner theorie spricht auch noch sowas, dass er eben nicht zum hd gewählt wurde und so denke ich auch.
--> eher dorf

shadow: bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher. würde sie im mom eher auf neutral setzen
--> neutral

amber: kann ich wenig einschätzen im mom. stellenweise denk ich mir, eher dorf, dann wieder eher wolf. ich schwank da hin und her und komm iwie zu keinem schluss...
--> neutral

dave: im mom kann ich nicht sagen, an was es genau liegt, aber ich finde ihn im mom iwie wölfisch. er ist gestern als zweites gleich auf mich gerannt, nachdem hermine mich in den raum geworfen hat, war aber vorher für ihn noch nicht wirklich ein thema. find ich komisch.
--> eher wölfisch

neo: find ich grad komisch. frag mich echt, welche gemeinsamkeiten er zum sar-spiel sieht... hab aber noch nichts wirklich wölfisches entdeckt, ist eher nur so ein gedanke, wo ich mir nochmal genauer damit befassen muss, wenn ich noch zeit habe.
--> neutral

wölfi: ist mal auf neutral "abgerutscht". hab zwar nix wirklich wölfisches gefunden, aber wenn ich genau drüber nachdenke, auch nichts, was mir wirklich zeigen würde, dass sie dorf ist.
--> neutral

hermine: find ich mehr als komisch, wirft mich in den raum, ja ok, soll ihm gegönnt sein, macht dann theorien und bewertet andere aufgrund meiner bewertung... davon halte ich doch lieber abstand. zudem find ich die szene komisch, wo er mina das recht übergibt, falls sie das dürfte, einfach seine stimme zwischen mit und tene rumzutauschen. hab dazu eine theorie, kommt aber bei mina dann dran.
--> eher wölfisch

mondi: weiß ich grad echt nicht, was ich über sie denken sollte, kann mir sie im mom auch wirklich als wolf vorstellen. da kommt iwie zu wenig, dass ich sagen könnte, dass sie dorf ist. ich weiß auch nicht, wenn ich an mondi denk, denk ich einfach an ne wirklich aktive spielerin, zumindest im chat. im forum weiß ichs nicht so genau, ich glaub da hatten wir noch nicht wirklich viele spiele?!
--> eher wölfisch

lizzi: würde mir da echt wünschen, dass da mehr kommt. würd sie im mom auf neutral setzen bis ganz hauch wolf, nur um sie nicht in vergessenheit geraten zu lassen.
--> neutral bis hauch wolf

shaty: find ich echt schade, dass sie krank ist und damit nicht mitspielen kann naja, selbe wie bei lizzi oben.
--> neutral bis hauch wolf

hahan: halte ich mittlerweile auch nicht vor ausgeschlossen, dass da ein wolf dahinter steckt. würde mir da mehr spielrelevantes wünschen, listen, einschätzungen usw.
als dorfi möchte man mMn schon auch was am spiel beitragen. als wolf verzichtet man evtl. bisschen darauf, um keine hinweise auf mitwölfe und so zu hinterlassen.
--> eher wölfisch

tene: hmm, ich glaub ich hab mich von ihr etwas um den finger wickeln lassen. sie hat mich ziemlich schnell im dorf gesehen, obwohl sie mit mir noch nicht gespielt hat. hab mich davon iwie bei ihr glaub ich bisschen täuschen lassen und dadurch selbst einfach gedacht, dass sie auch iwie dorf ist. eben auch durch ihre vielen beiträge und auch gedankengänge, die ich durchaus auch gehabt habe. naja, könnte sie als wolf auch... von daher rutscht sie mal auf neutral
--> neutral

mina: habe ich eine rollentheorie bzw. insgesamt zwei theorien, bezüglich hermine, weil ja hermine da mina sein stimmrecht übergeben würde, wenn das ginge. gibt da auch noch die theorie, dass beide wolf, aber so dumm ist doch hermine nicht... von daher denke ich, dass die beiden iwie eine partei bilden oder sich gegenseitig iwie kennen oder so. ansonsten hätte mina ja da nachgehackt, wieso hermine ihr so vertraut. von daher
--> eher dorf

das mit mina und hermine ist allerdings eher so, dass ich bei mina denk, dass sie dorf ist, bei hermine ists unabhängig von mina, meiner theorie nach. möchte aber beide heute nicht lynchen.

von daher fällt meine stimme heute auf

mondi

da ich bei meinen anderen eher wolf kandidaten wenig chance sehe und es dann wenig sinn macht, diese zu wählen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 30.12.2012 18:28

schon, aber icdh glaube die beiden sehen Mondi etwas durch die Sympathie-Brille (damit muss ich auch immer kämpfen ^^), oder aber könnten auch noch gut und gerne Mitwölfe sein. -Tene
+1 (Will auch mal )
Ich sagte schon gefühlte 10x, dass ich das zu trennen versuche, aber ich denke, die Tatsache, dass ich die Leute mag, hilft nicht dabei. Würde auch erklären, wieso man oft ein Lizzi-Hahan-Mondi WW Team vermutet: Mir fällt etwas auf, was für eine der beiden total charakterisitsch ist (in meinen Augen) und "verteidige" sie & ihr Verhalten sodann... deshalb oben -> Mondi tut sowas, ja , aber das ist nicht ganz kritiklos diesmal, da die Liste sehr gehetzt gemacht wurde (mit den Rollen, meine ich)

Aber ansonsten bin ich übrigens vom wölfin-lynchen-trip erstmal runter. Heute für mich keine Option. -Tene
Okay, für mich ist sie btw. immer noch nicht ganz sauber. Wie kommt's eigentlich, dass sie nicht so sehr erwähnt wird, wenn es darum geht, dass ihre Beiträge nicht hängen bleiben?

Würde mir sehr gerne nochmal was von Mondi anhören - und von Temp. Tenebra hat schon, und eigentlich...für mich ist sie heute keine Option... ihre Posts sind durchdacht & dörfisch, finde ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum