Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum 6/17

von Mina am 06.01.2013 19:25

Zum Outing kann man sich streiten.
Allerdings wird sich das wohl nie vermeiden lassen.
Die Grenzen sind da auch imo recht wenig abgesteckt.

Bei kreativ ist es imo eher so, dass die Leute z.T. halt auch bewusst suchen und Dinge sehen, wo keine sind. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum 6/17

von Neo am 06.01.2013 19:25

Sorry Loopy, ich wär lieber mit dir im Team gewesen...
Dave
Dito, wäre aber irgendwie hart gewesen.

Ja Loop, wir hatten bei dir ne gute Rolle vermutet und wenn ein Trank schonmal weg ist, ists auch gut, dass du jetzt Alter warst, tja :/

Nee, die Beschwerden verstehe ich beim besten Willen nicht, zumal auch mit 2 lebenden WWJ nun gewonnen wurde. Sind ja jetzt keine Rollen, die momentan etwas beeinflussen konnten.

Neo war gefühlsmäßig- habe ich doch gesagt
Mina
Wo denn bitte? ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Mina am 06.01.2013 19:27

Wo denn bitte? ^^ (Neo)
Ambers Dorfstellung auf dich war nur Gefühlsmäßig.
Mit dir hätte ich echt nicht gerechnet. Bei Shad kam das mit Loop halt ziemlich strange, aber insgesamt doch eher noch dorfig.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 19:27

Sorry Loopy, ich wär lieber mit dir im Team gewesen...

<3

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 06.01.2013 19:28

Aber immerhin wurde ich als Dorfi nicht gelyncht xD
Loop
Hatten wir uns noch überlegt, wollten das Szenario uns aber nicht ausmalen. Das wäre böse gewesen :(

Btw. Memo an mich selbst ... Neo an Tag 1 lynchen xD
Loop
Jetzt war ich einmal WW   Bin doch sonst immer DB, Mensch. Bestimmt auch das nächste Mal ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 06.01.2013 19:30

...Dave...Neo...o.O
gibts doch nicht!

Warum in aller Welt habt ihr mich nicht gefressen? xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 06.01.2013 19:30

Naja, als Wolf kann h auch wen saven um gut darzustehen, was sich beim Alten halt gut anbietet.
Ich dacht nur so..alles aber nicht Dave lynchen, da hab ich halt auch mal meinen Wolf raushängen lassen, desöfteren. ^^
Aber schön das ihr das dann immer als Dorfifail, abgetan habt. Danke <3

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 06.01.2013 19:31

Mina, ich hätte dich dafür in den Wald geschickt ^^
bei Loopy hätts wohl ne Verwarnung gegeben, da niemand es so wirklich für bare Münze genommen hat.
Ich hab auch schon mal Blacki wegen mMn weniger in den Wald geschickt... Ich finds einfach gegen den Sinn vom Spiel, auch wenns dem Dorf hilft. Klar darfst du auf Dorfi machen, aber eben nicht rollenspezifische Dinge von dir geben.
Aber du hast recht, die Grenze ist recht unklar, da würd ich lieber auf der sicheren Seite bleiben.

Btw, ich warte, bis du bei mir mal failst Ich war in den Spielen mit dir sehr selten Dorfi und ich kann mich an keins erinnern, wo du mich dorfig gefunden hast.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 06.01.2013 19:32

Achja:

Die Leute, die den Adventskalender gelesen haben, wissen, dass ich den Spielern einen Gutschein versprochen habe.
Dementsprechend durften mit Loopy, David, Templer und Tam einen Traum schicken.
Ich habe mir den Traum ausführlich durchgelesen (Insbesondere Tams ) und überlegt welche Rolle ich damit in Verbindung bringen könnte.
Temp hat über einen Strandritt mit ihrem Pferd Leila geschrieben. Also in etwa der Jäger.
Loopy über seinen grauen Tristen Anzug und wie die Musik sein Leben wieder erfüllte. Da ich keinen Flötenspieler, dabei hatte, hat am Besten der graue, triste Alte gepasst. Der mit seinem Wissen versucht alles zur Musik zu bekehren.
David über seine Wölfe mit Quietscheenten-Waffen. Das wird wohl noch im Epilog ausgefeilt werden.
Und Tam hat über ihre grüne Hexe geschrieben, die alles in Aufruhe versetzte.

Sie wussten vorher aber nicht in wie weit sich ihr Traum auf Rollenvergabe ausübte. War auch mehr so ein pi-mal-daumen-Vergabe. Der Rest hat ihre Rollen wie immer per Zufall erhalten.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 06.01.2013 19:32

Warum in aller Welt habt ihr mich nicht gefressen? xD
Tene
Ja, schade. Hätte gerne mit dir zusammen gespielt, weil ich deine Posts echt mochte, aber wir hatten da andere Kandidaten und du warst einfach ab nem gewissen Zeitpunkt ein einfacherer Lynch :(

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum