Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Tenebra am 29.12.2012 20:12

Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann wieder mit Hexe in ein Team geschmissen werde:
Mina, ich kann deine Argumente nicht so ganz nachvollziehen.

Bestes Beispiel Riesenpost Hexe Seite 25; Text,Text,Text und alle irgendwie total am Thema vorbei und inhaltslos. Da gibbet für mich keinen Spielraum zum unsicher sein. (mina)

Unsicher jetzt inwiefern? Über Hexes gesinnung?

Votet aber als Zweite(!!!) auf Jan, obwohl es nur eine Notlösung sein könne. Ich bin noch nicht weiter als Seite 25. Aber auffällig finde ich das schon. Auf den folgenden Seiten nimmt sie Hahan vor Tam in Schutz und wirft Xaps und Jan in den Raum. Nächster Schutz auf Shat. (mina)

So wie ich das in Erinnerung habe, musste sie danach weg.
Genau das gleiche habe ich glaube ich auch gemacht...Hahan verteidigt, Xaps verdächtigt, mit dem GEdanken gespielt, Jan zu lynchen.
Meine eigene Rolle kenne ich, und ich bin nicht böse. Warum belastet das Templer?

Totaler Käse. Die DB-Option beim Lynch ist immer gegeben ob aktiv oder inaktiv ist dabei schnuppe. Klar bringt der aktive mehr Infos, lässt sich aber genau so beeinflussen und kann genauso stinkeinfacher DB sein, während wir eine inaktive Hexe lynchen. Davon ab- siehe oben Antwort auf Shadow-Zitat. (mina)

Auch hier kann ich das echt nicht nachvollziehen.
Was bringt uns denn zb bitte eine inaktive Hexe? nix. ^^
Und von daher seh ich das auch so, dass man lieber die inaktvieren als die aktiven lynchen sollte, wenn man zweifelt.

So. Ja, Hexe und ich sind ein WW-Team. Der dritte ist Tam. Wegen dem Anfangsbuchstaben. Die drei T's. Oder so. xD

Und ich finde offtopic auch sehr angenehm. ^^
mal was lockeres zwischendurch. ;)
Das hier ist schließlich meine Freizeit und da will ich nicht noch mehr Stress, als ich ohnehin schon hab. Angenehmer Spannungs-Stress ist okay, aber bitte kein wir-müssen-alle-ernst-sein-Druck. ^-^

Was ich an Hermes Wahnsinn finde ist, mit welcher Sicherheit er immer seine Prognosen rausposaunt. ^^
Gerade so, als hätte er den Code bereits geknackt und weiß bescheid.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 29.12.2012 20:17

Heute Nacht wird der arme Xaps angeknabbert und verspeist. Er war "die Auraseherin"

*Platzhalter und so*^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 29.12.2012 20:21

--------------tot------------

ma-an....grad am zusammenfassen gewesen und dann das....böse wölfe :/
!!!!viel glück dem dorf!!!! ;)
--------------tot------------

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 29.12.2012 20:23

Apropo: Ich möchte die Toten bitten, nicht über das Spiel zu sprechen ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 20:39

Oh wow ...

Seinen scan konnte ich auf die schnelle nicht finden leider ... schaue morgen nochmal ... gehe nun erstmal feiern

Bis danni ^^ 

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum 17/17

von Mina am 29.12.2012 21:06

Neo ist meiner Meinung nach nicht inaktiv, aber irgendwie stellt er mehr Fragen als dass er Antworten liefert. (Mondi S.31)
Und was stört dich daran?

Sie hat nur gesagt, dass es mein normales Verhalten ist. Es ist wirklich so, dass ich eben viele Smileys und Herzchen mache, aber so bin ich eben egal ob DB oder WW. (Mondi)
Bezog sich die Diskussion nicht auf Hexe??? o.Ö

Ist wohl so wie bei Mina und Loopy. (Mondi S.31)
Korektur: Mina und Amber.
Das mit Loopy ist pure Götzenverehrung. XD

Willkommen Hermes ♥♥♥ Ich bin Aphrodite (Mondi S.31)
Korrektur: Nein Usako, du bist Selene! XD

Ok, halten wäre da zuviel gesagt, aber eine WW Tendenz kann man an einem kleinen Satz nicht festmachen. Nennen wir es meinetwegen neutral und die sind meist eher unbedeutende DB...glaube ich (sollte dazu mal ne Statistik führen oO). (Neo S.31)
Hier punktet Neo bei mir. Der gesamte Post ist bis auf ein paar leichte OTs sehr gelungen und durchdacht.

Mal davon abgesehen, dass ich euch immer verwechselte: Ist sie immer eher ruhiger? Kann auch gerne von anderen beantwortet werden. (Neo S.31)
Würde ich schon sagen. Von ihr kommt halt erst dann mehr, wenn sie sich eine eigene fundierte Meinung gebildet hat.

Mag mir mal jemand kurz sagen, wer mit Inaktiven Suche angefangen hat? Und wie hattet ihr Over eingeschätzt? (Hermes S.31)
Loop hatte gefragt, wie wir diese Partie unter Berücksichtigung der Umstände Inaktiv-Lynchen entgegenstünden. So begann das.
Wer mit der Kategorisierung begonnen hat kann ich dir leider nicht sagen. Over war für mich erst einmal Dorf.

Du erinnerst dich ja an die letzte Partie, da habe ich ihn recht schnell als Nicht-Dorf auf dem Schirm, diese Runde will ich aber nicht ausschließen, dass es ihm einfach an der Zeit gemangelt hat sich einzubringen.

oder ein anderer aluhut bezüglich hd-wahl. xaps ist der ww-hd, die ww's haben gesehen, dass das mit xaps nichts wird und haben dann mit der dave-geschichte angefangen. ergo müsste dann dave auch ein ww sein, also xaps-dave-ww-team. (Hexe S.31)
Supergeil- warum pickste dir hier Xaps heraus und nicht einen der übrigen HD-Kandidaten?
Xaps ist für die meisten ein unbeschriebenes Blatt- warum sollte das Rudel ihn aufstellen?!

*angst* O.o (Neo S.31)
Warum? ^^"

Da haben wir ja unseren Tag 1 lynch. (Loopy S.31)
 Supergeil! XD

Du findest Tam sympathischer als mich? Dabei haben alle hier gesagt, dass ich einfach zu nett und lieb bin. Wieso hast du mich nicht gewählt? Und hast du alles durchgelesen? (Mondi an Jan S.33)
Ich glaube hier geht es eher um den Gesamt-Eindruck. Du wirkst nicht so professionell und versiert wie Tam.

so meine (noch nicht vielaussagende) liste: [...] (Hexe S.33)
Scheinakti?

mina bezüglich dass loopy letztens als wolf enttarnt wurde ohne gescannt zu werden musst nachlesen, ich hab, nachdem mich loopy in der ersten nacht gefressen hat *böser blick* nicht mehr richtig mitgelesen, war ja tot ^^ (Hexe S.33)
Finde den vorangegangenen Verlauf nicht, kannst du mir zu dem Zitat bitte eine Seitenangabe machen?

und da ich keine zeit mehr habe, provisorisch: Pfeil: jan
Ok- Früher Pfeil auf Jan mangels Zeit.
Dennoch frage ich mich, wo sind denn die ganzen besseren Alternativen, die sie zuvor angesprochen hatte?

+1 regt mich acuh ein bisschen bei hahan auf, dass sie sich mal verteidigt bzw. aufregt über das spiel bis jetzt, bevor sie sich gedanken über das spiel macht hier würde ich auch ein wolfsteam ausschließen (Xaps S.33)
Das bezog sich imo auf Mondi nicht auf Hahan?! o.Ö

Wölfin kommt mir zurzeit einfach nicht wirklich koscher vor. Sehr unkonkret und schwimmt lieber mit, und im allgemeinen lesen sich ihre Beiträge derzeit auch nicht unbedingt dörfig. (Tenebra S.33)
Aber das ist doch nichts Neues/Ungewöhnliches bei ihr, oder?

Den zusammenhang seh ich nicht so ganz. ^^ (Tenebra S.34)
Naja, wenn Loopy=WW, dann stellst sich die Frage, weswegen da nur drei Leute draufgezogen sind.
Bei 17 Spielern können wir imo ruhig von 4 Wölfen ausgehen und bei einem so attraktiven HD-Kandidaten wie Loop wären folglich mehr als nur drei Stimmen zusammen gekommen. meine Einschätzung.
Dadurch bedingt, dass ich meine Gesinnung kenne, wir alle mittlerweile Jans Gesinnung kennen, halte ich einen Loop-WW alleine deswegen schon für eher unwahrscheinlich.
Alle anderen additiven Aspekte einmal außen vorgelassen.

Das ist bei der genauso ungewöhnlich wie bei loopy, oder? (Tenebra S.34)
Was meinst du? Verstehe dich hier nicht.

Dickes plus an den Einschätzungsbeitrag von Hexe. (das gefällt mir irgendwie besser als Templer ^^ ) (Tenebra S.34)
Meinst du den Riesenpost auf S.33?
Mir war das too much.

So negativ kenn ich dich gar nicht. :( (Tenebra S.43)
Sry. Mag sein, dass ich gerade privat einfach sehr abgelenkt/beschäftigt bin.

Danke übrigends an Mina, die die einzige war die mir die Frage bezüglich Jan beantwortet hat. ;) (Shadow S.34)
Gerne wieder. :)

Wie spielt Jan denn sonst so? (tenebra S.34)
Mööp- Dafür dass ich darauf geantwortet habe, hat mir Shadow gerade gedankt. XD

David: Auch sein Stil erinnert mich an letztes Mal ( Spiel 112) (Jan S.34)
Da war Dave auch dabei??? o.Ö *nachlesen*

Das ist mir bewusst, deshalb habe ich deutlich gesagt, HD ist für mich keine Option. Findest du, wir haben den perfekten HD nun? Immerhin kommt da viel, wonach man sich richten kann. (Lizz S.35)
Imo ist der perfekte HD gar kein HD.
Tam macht ihren Job, soweit bin ich einverstanden. Auf welcher Seite sie spielt bleibt abzuwarten.

Du bist ja ein großer Befürworter von Loopy gewesen. Ein Mangel an Zugfahrern muss nicht Dorf heißen - es kann auch sein, dass die Wölfe davor zurückschreckten, ihn mit zu viel "Gewalt" durchzubringen - und wollten nicht auffallen, selbst wenn Loopy als WW-HD (gehe in der Theorie nun hiervon aus) relativ früh geoutet/gehängt wird. (Lizz S.35)
+1
Punktet

@Mina Wen kennst du denn in der Hinsicht gut? (Lizz S.35)
Amber udn Hermes sind so die beiden mit denen ich recht viel Kontakt habe.
In den Spielen einschätzbar ist mir Hermes leider weniger, weil wir oft nicht lange das gemeinsame Vergügen unabhängig von irgendwelchem Wissen haben.
Bilde mir darüber aber ein Dave, Mamoko, Over einschätzen zu können (zumidnest sofern sich während meiner Pause nichts am Spielverhalten geändert hat). Evt. noch Shin und Prof. Davon leider ein Großteil nicht mit dabei diese Partie.

Hermes? o.O Wird das ein troll? Wölfin ist nicht verdächtig, aber Hexe? hö? ^^ Okay, Jans Begründungen sind jetzt nicht so bombe...aber ich weiß halt nicht ob er so immer spielt. :/  (Tenebra S.35)
Alugoggles: Tenebra-Hexe= Pelzteam?

Btw. ich mags nicht, wenn man für jemand andere antwortet ;) Nur WW habens nötig, dass in deren Abwesenheit ein MitWW für sie antwortet. (Hermes S.35)
Hör auf zu heulen, Hermes. XD Mach ich doch auch immer und bei mir störts dich nciht- hast zumindest nie etwas gesagt. :)

Könntest du deine Eindrücke am Ende deines zweiten Posts mal ein wenig konkretisieren? Waren ja bisher vor allem Kommentare oder Fragen, die auch nur die betreffenden Personen interessieren. (Dave S.35)
Magste mir dazu bitte die Seite angeben?
Kopf zu voll- weiß gerade nicht was du meinst.

Hauptsache eine elend lange Liste erstellen und schön den David quälen, obwohl fast alle neutral sind (Dave über Hexenpost S.35)
+1
Das meinte ich mit Scheinakti

Sie ist in meinen Augen verdächtig, weil sie zwar schreibt, aber untergeht. Man hat nur die flüchtige Erinnerung an einen beitrag, der von ihr verfasst wurde, doch die Aussagen dahinter verwischen immer mehr und mehr... (lizz S.36)
Trifft imo auch auf Hexe zu?! Siehst du das anders?

Ist Temp ein WW - so Tene auch ein WW, Hahan etwas verdächtig, Tam sicher Dorf, David sicher Dorf, Jan sicher Dorf Ist Temp kein WW - so Tene eher Dorf, Hahan keine Aussage, Tam keine Aussage, David eher WW, Jan weiß grad nicht (Hermes S.38)
Spielst du etwa mit dem gedanken eines Info-Lynchs? o.Ö

@ neo Warum der Vote-Switch drei Minuten vor Ende?

Btw: Hermes, Lizz und Neo hinterlassen gerade positive Eindrücke bei mir. Nachvollziehbar und sachlich imo.

So weit bis Ende S. 40

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum 17/17

von Tambudarana am 29.12.2012 21:09

42 Seiten o_____O

Bin wieder da, leider pünktlich nach dem Lynch -.-

Werde nun mal nachlesen...achtung chronologisch

ich wollte auf Tams Verdaechtigung reagieren...Die ihr im Uebrigen erst 20 seiten spaeter einfaellt, interessant..-Hahan

ich kann dir erklären wieso: ich hatte die meisten inaktiveren bei Neutral und keine Ahnung, wen ich lynchen sollte. Weil ich aber meinen Pfeil eben schon heute Morgen setzen musste, habe ich mir von meinen Lynchoptionen nochmal alle beiträge durchgelesen. Dabei kam ich dann zu dem Schluss, dass du die Verdächtigste für mich warst.
Und danke für deine Meinung über die analytischen Posts, so habe ich das noch nie gesehen, mir heöfen die nämlich enorm :) 

ich mag halt lieber kurze Beitraeg, sodass man dann richtig diskutiert-Hahan

Mein Stil ist normalerweise immer ein langer Analysebeitrag und dann viele kurze zum diskutieren ;)

Hab mich übrigens oben beim Schreiben grad gefragt, wann du eigentlich Wolf warst.-Dave

einmal in loopys halloweenspiel und das andere mal gebissene Verfluchte, das war aber erst zum Ende hin gebissen und da war die Lage der Wölfe dann recht verzweifelt Das war Spiel 98. 

Lol Dave deine Trollmathematik...*facepalm* xD

WW/EP-Lynch vor Info-Lynch und Info-Lynch vor Inaktivitäts-Lynch.-Mina

kommt vllt noch, aber wen würdest du infolynchen?

Zum einen deine eine angenervte Reaktion von wegen in falschen hals kriegen und so..-Shad über tem

du findest also eine angenervte Reaktion dorfig? Hatte das eher negativ gesehen :/

Willkommen hermelinchen :)

Dafür haben wir zu wenig von ihr gehört, oder!?-Wölfi über hahan-Lynch

Also bist du gegen inaktivenlynchs...en würdest du lynchen? (musst nicht drauf antworten wenn das später noch ausführlich kommt )

und hier steckst du sie zu deine wolfskanditaten....bzw. eher auch nicht wirklich mir kommts so vor, als ob du wartest, bis dir einer ein zeichen gibt, tam wegzulynchen finde ich keine so gute idee-Xaps

guter Gedankengang...

okay ich merke dass ich eindeutig zu paranoid für den HD-Job bin o.O

Xaps' Gedanken stimmen durch die Bank mir meinen überein...dafür dass er zuerst mein zweitwölfischster kandidat war ist das recht gruselig...muss bei ihm die Verdächtigung wieder zurückziehen, da er mit Urlaub ein nachvollziehbares Argument für meinen Hauptverdächtigungspunkt geliefert hat.

also angenommen, er wäre wolf, ist nicht mehr aktiv, sprich schreibt nix mehr, ist evtl. gar nicht on. wenn wir alle wölfe bis auf ihn lynchen, dann wird ja keiner mehr sterben, da jan inaktiv, nicht da, also auch kein fressopfer durchgeben kann. oder? weil dann machts ja ultrawenig sinn jan zu lynchen, da er ja dann am ende eh auffliegen würde, wenn es so wäre, oder?-Tem

Ich denke, er würde schon ein Fressopfer durchgeben o.O ich meine, das wäre ja sonst echt mal inaktiv...

finde nur das gegen Ende viel gelullt wurde und du rein posttechnisch die Sache gut im Griff hast.-Neo

sorry, ich verstehe dich nicht so ganz: habe ich gelullt oder die anderen? Und wenn cih als HD alles im Giff habe ist doch gut?

Übrigens hat ich bei Lizzi momentan ein sehr gutes Gefühl.-Tene

gibts nen Grund dafür?^^

Um was für eine Frage geht es da gleich noch mal? (seite 26) ^^-Tene
Okay Mondi, ich denke ich habe seit der HD-Wahl nicht mehr arg viel geschrieben und insbesondere nicht mehr arg viel analysiert. Wenn du mich jetzt für etwas wölfisch hältst, Wieso hast du mich dann trotzdem gewählt? Gleiches für tene, wieso hättest du mich gewählt?^^-Tambu

also müsste dann folglich ein ww unter mondi oder tamy sein.-Templer

Nachvollziehbar, aber imo nicht 100%ig sicher. Kann ja auch sein, dass von den Wölfen keiner Zeit hat oder so und es hgar keinen WW-HD-Kandidaten gibt. Wichtiger finde ich die Erkenntnis, dass Loopy und/oder Xaps eigentlich im Dorf sein müssten, weil sie ja sonst von ihren Mitwölfen gepusht worden wären. 

Gar nüscht, wie der Sachse sagen würde, wenn der Jan ein Guter ist. Aber - und das verstehe ich nicht - ein Hahan-Lynch bringt doch genauso wenig in der Hinsicht?-Tene über jan-Lynch

jain. Du ahst rehcht, ein hahandorfilynch würde nichts bringen. Aber was bringt dir ein jan-WW-Lynch (natürlich außer dass ein WW weg ist)? Bei einem hahan.WW-Lynch könnte man wenigstens auf ein paar teams schließen.

Heute könnte ich mich mit einem Wölfin-Lynch neben dem Jan-Lynch noch am ehesten anfreunden. Was meint ihr so dazu?-Tene

imo auch okay, sie war bei mir absolut neutral. Verdächtiger zur zeit (S. 31) sind nur Mina und Hahan für mich.

Jo, würde Shata auch erstmal von der Liste nehmen, es sei denn, sie schaffts heute on und schreibt was weiß ich. Ich könnt jetzt mit nem Aluhut um mich werfen und sagen (nach der Postlage und auch wenn ich ebenfalls gegen eine Shata-Lynch bin): Wenn Shata WW, dann Tem evtl auch, da sie ziemlich auf die Sache eingeht und lang und breit erklärt, weshalb Shata keine Option ist. Wobei, nee, eigentlich passts zu Tam xD-Neo

Hä? Was hab ich damit zu tun oder war das ein Schreibfehler?

Loopy hält amber und mich immer noch böse weil wir aktiv waren...immer noch nur gefühl? oder gibts da inzwischen nen Grund?

Shadow, das Zitat mit dem vertun war iirc nicht von mir...

Jan schreibt...erster Eindruch: Woher hat der siene Infos bin mal gespannt was noch kommt

Ich würd übrigens noch andere Meinungen über Tene einholen, als Loopys. Findet ihr sie eher dörfisch oder wölfisch?-Dave

Bei ihr bin ich wohl so zwiegespalten wie sie bei mir xD
Einerseits finde ich ihren Stil dorfig, andererseits kann ich Xaps' Argumente verstehen und ich finde es auch seltsam dass sie viele kleine Argumente sucht warum ich böse bin und das bei anderen nicht macht. vielleicht ist es selbstwahrnehmung oder paranoidität aber...

OT:

Mhh...wir könnten dich auch einfach Ten nennen, dann wäre es TemTenTam, TamTenTem, TenTamTem oder TenTemTam...fände ich so als Team ganz lustig, muss ich sagen-Neo

Dann muss aber auch noch Ton mitspielen
TamTemTenTonTeam... und alle natürlich save wegen dem T am Anfang. Wo ich immer an mein allersrstes Spield enken muss wo alle Leute mit T die Lynchoptionen waren

(sollte dazu mal ne Statistik führen oO).-Neo

hast nicht du die Prognosen veräppelt?

Sooo übertrieben ist das gar nicht...ich erinner mich an Spiele, da hab ich durchaus schnell mal 1 1/2 Stunden für das Nachlesen gebraucht, wenn ich spät abends erst heim kam.-Tene

lese ich so langsam? o.O ich hab schon 1 1/4 Stunden und hab noch 10 Seiten vor mir o.O

Kurze Frage an Jan: Du findest Tam sympathischer als mich?-Mondi

weißt du...geschmäcker sind halt verschieden ;) aber ich kann dir sagen zumindest ich finde dich sympathischer als mich

Wo siehst du Dave aktuell?-Mina

aktuell ziemlich neutral, mein System greift erst nach ein paar Tagen leider :/

!!!-Mina über amber als Erstvoterin

was drückt das aus?
btw, hast du bei amber schon eine vermutung?

Insbesondere, weil die meisten Spieler zu viel Angst vor einem Loop-WW-HD haben, halte ich es für nicht logisch, dass sich Loop als WW überhaupt aufstellen würde. Zu groß das Risiko eines frühen Lynchs.-Mina

Wenn die Dorfis Loopy alle nicht voten, weil sie angst haben, ihn nicht zu erkennen, und er trotzdem die Chance hätte HD zu werden, wäre es dann nicht praktisch weil die ganzen Dorfis die ihn deswegen nicht gevotet haben sagen könnten "ich kann ihn eh nicht einschätzen, macht ihr mal"? (btw nicht meine einstellung, ich geb mein bestes^^)

Du recherchierst deine ganzen Partien und machst dann so einen Aufwand darum, ob der Möglichkeit, dass du evt. schon einmal mit Xaps gespielt hast, statt halt eben die fünf Minuten zu investieren und es selbst herauszusuchen?! o.Ö Sinn?!-Mina

+1^^
Passt imo zu meiner Theorie^^

@ temy: Der einzige den du heute gelyncht hättest war xaps und jan? Ich werde später auf deine Liste noch genauer eingehen.

Falls Jan noch nicht gelyncht worden ist btw (ich fand nichts im Startpost) würde ich ihn übrigens eher weniger gern demnächst gelyncht sehen^^

hier würde ich auch ein wolfsteam ausschließen-xaps über Mondi-Mina

naja...hier halte ich leveln für möglich. Wieso du nicht?

versteh nicht, warum du jan (inaktiver dorffreundlicher) lynchen willst, obwohl du schreibst, dass hahan bis jetzt noch nichts gebracht hat --> ergo inaktiver nichtdorffreundlicher, oder?-xaps

+1

Ich vertraue Tam, aber Templer findet es komisch, dass sich Tam plötzlich verändert hat und HD werden möchte. Ich kann das zwar nachvollziehen, aber weiß es selbst nicht-Mondi

Kannst du meine gründe für den Sinneswandel nachvollziehen?

Lieber einen inaktiven Inaktiven als wen Verdächtiges, der WW sein könnte? Hat da Tam ins Schwarze getroffen, und mit Hahan einen MitWW von Temp angeklagt - und Temp will jetzt auf wen anderes umlenken? Oder hat Tam einen DB angeklagt, und WW Temp will damit Tam verdächtigen - da sie als WW weiß, dass ein DB angeklagt wurde... mal sehen-Hermes

1.) Hahan war auch hauptsächlich verdächtig eben weil inaktiv
2.) Also ist tem bei dir in jedem Fall olf?

PS: Wie habt ihr nun over eingeschätzt vor dem Wechsel?-Hermes

ich hatte ihn bei neutral, da er kaum was geschrieben hat. Allerdings imo WWTeam mit dave möglich.

Tene unterschlägt die HD-Stimme beim Stand...sie kam ja früh, aber trotzdem...HD...fragt man sich ob absicht oder nicht
Notiz an mich: tene nochmal nachlesen, ich dachte sie hätte was zu meiner Hahan-verdächtigung kommentiert --> nicht überlesen

schließlich bin ich nur für Over eingesprungen... Also brauchst dir nicht überlegen, auf welcher Seite ich stehe, sondern wo over stand.-Hermelinchen

Das ist das Problem...er hat praktisch nichts geschrieben ;) wirst merken wenn du den anfang nachliest ;)

Irgendwie kommt mir das nach Troll-Mondi vor. Teilweise.-Lizzi

troll-Mondi=gut oder böse?

Würde mir was von amber wünschen-Lizzi

Sie hat sich genau wie ich abgemeldet.

Allerdings möchte ich zu Bedenken geben, dass bei so vielen Kandidaten bei der Hdwahl die Wölfe es leicht hätten, die Wahl zu ihren Gunsten zu manipulieren.-Jan

Es gab genau 4 Leute die sich aufgestellt haben...Denkst du das ist viel?

@Loopy: Aber wer hat vor dir Jan verdächtigt, aber nicht angeklagt?-Hermes

Ich habe einen jan Lynch in Erwägung gezogen, dann aber doch nicht gemacht, da ich ihn eher für Dorf hielt.

Hermes...du schreibst dass Loopys verhalten bei jan als Dorfi und wolf sinn machen würde und schiebst dann daraufhin Jan ins Dorf...

zudem können wir momentan noch einen Verlust ganz gut verkraften, sollte Jan ne wichtige Rolle haben-Tene

imo ist es egal, wann wir die wichtige Rolle weglynchen (wenn wir die gleichen wichtigen Rollen definieren).

So. Zwei Stunden an dem Post gesessen und keine Lust mehr. Rest folgt später. 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 29.12.2012 21:30

@loopy: ich find es keine so gute Idee den Scan von Xaps offen zu legen. Kann ihn ja posten - kann aber auch jeder selber suchen War eh nur ein Dorfscann.

Da Xaps kein WW war damit Hahan noch mehr verdächtig, aber bleib erstmal bei denen, die ich oben vorschlug.

Btw. Begründungen zu wer Dorf und wer Wolf ist sollten doch obv. sein? Was soll ich da groß schreiben, steht doch schon alles da.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 29.12.2012 21:34

Öhm... toll das ihr over nicht einschätzen könnt :/ Habt ihr da jetzt ne andere Meinung? - nachdem er gegangen ist.

Aber egal - sollte auch obv. sein, also warum drüber diskutieren. 

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 29.12.2012 21:36

das einzigst gute war, das er tatsächlich blos ein Dorfi war ohne Fähigkeiten. (shadow S.41)
Nichts daran ist gut, war ja mehr oder minder obv., dass Jan Dorf! -.-

Loopy, Templer, Mondi, Neo, Jan Das sind die Jan-Wähler. Ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich, dass da gar kein Wolf drunter hocken soll. Mindestens einer wird wohl dabei sein, der Jan-Lynch war ja ein gefundenes Fressen. (Tenebra S.42)
Imo am ehesten Hexe und Mondi.
Loop war ja noch Switchbereit, Neo denke ich nicht, Jan ist obv.

Ich fände es schlimm wenn kein OT geschrieben würde ... das lockert das ganze etwas auf ... ist ja schließlich ein Spiel was auch noch Spaß machen soll und nicht bierernst. (Loop S.42)
Imo übertreiben es hier einfach zwei, drei leute. Nichts gegen OT, alles schön und gut, aber Privatgespräche sind dann doch einfach fehl am Platz.

Unsicher jetzt inwiefern? Über Hexes gesinnung? (Tenebra S.43)
Jep.

So wie ich das in Erinnerung habe, musste sie danach weg. (Tenebra S.43)
Das habe ich erst später gelesen.

Genau das gleiche habe ich glaube ich auch gemacht...Hahan verteidigt, Xaps verdächtigt, mit dem GEdanken gespielt, Jan zu lynchen. (Tenebra S.43)
Du hast verdächtigt, Hexe hat in den Raum gestellt.
Es ist einfach mal ein paar Namen zu streuen und zu gucken ob und wer reagiert.
Mag kleinlich klingen, aber das ist ja nicht alles, was mich an ihr stört.
Du überzeugst mich mit deinen Posts. Ich weiß noch nicht auf welche Seite ich diech setzen soll, aber du bist dabei und dem Dorf im Zweifels Falle eine Hilfe.
Hexe ist imo gerade nur überflüssig. Für mich kommt da rein gar nichts aussagekräftiges.

So. Ja, Hexe und ich sind ein WW-Team. Der dritte ist Tam. Wegen dem Anfangsbuchstaben. Die drei T's. Oder so. xD (Tenebra S.43)
Ich wäre ja mal wieder für eine M-Partie zu haben

kommt vllt noch, aber wen würdest du infolynchen? (Tam S.43)
Aktuell am verdächtigsten Dave, gäbe wohl auch einiges an Aufschluss (gerade aber mehr grfühlt als begründet. Muss mich da morgen noch einmal mit freiem Kopf dran setzen). An zweiter Stelle Hexe evt. noch Mondi, eben auch wegen Verdacht. Finde alle drei dahingehend lukrativ. Die genauen Beziehungen und Aussagen muss ich mir dazu aber eben noch anschauen.
Amber kann bestätigen, dass ich ab und an bereit bin einen DB als Info-Lynch zu opfern, aber nur im Ausnahmefall.

lese ich so langsam? o.O ich hab schon 1 1/4 Stunden und hab noch 10 Seiten vor mir o.O
Pi mal Daumen: 10 Seiten=60 Minuten (inkl. nebenbei Post verfassen).

was drückt das aus? btw, hast du bei amber schon eine vermutung?
War glaube ich erst einmal nur so eine Pinnadel an mich- nochmal anschauen. Nicht mehr im Kopf.

Wenn die Dorfis Loopy alle nicht voten, weil sie angst haben, ihn nicht zu erkennen, und er trotzdem die Chance hätte HD zu werden, wäre es dann nicht praktisch weil die ganzen Dorfis die ihn deswegen nicht gevotet haben sagen könnten "ich kann ihn eh nicht einschätzen, macht ihr mal"? (btw nicht meine einstellung, ich geb mein bestes^^) (tam S.43)
Hier komme ich gerade nicht mit. XD

Ich muss jetzt auch mal Essen kochen.
Von mir kommt die nächsten Tage definitiv weniger. Da geht gerade echt viel mehr Freizeit drauf, als ich investieren wollte. Insbesondere Silvester udn Neujahr könnt ihr mich ziemlich knicken, weil abwesend.
Ab. 2. wieder Arbeit.

Jetzt off- Essen kochen...

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum