Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Tenebra am 29.12.2012 20:12Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann wieder mit Hexe in ein Team geschmissen werde:
Mina, ich kann deine Argumente nicht so ganz nachvollziehen.
Unsicher jetzt inwiefern? Über Hexes gesinnung?
So wie ich das in Erinnerung habe, musste sie danach weg.
Genau das gleiche habe ich glaube ich auch gemacht...Hahan verteidigt, Xaps verdächtigt, mit dem GEdanken gespielt, Jan zu lynchen.
Meine eigene Rolle kenne ich, und ich bin nicht böse. Warum belastet das Templer?
Auch hier kann ich das echt nicht nachvollziehen.
Was bringt uns denn zb bitte eine inaktive Hexe? nix. ^^
Und von daher seh ich das auch so, dass man lieber die inaktvieren als die aktiven lynchen sollte, wenn man zweifelt.
So. Ja, Hexe und ich sind ein WW-Team. Der dritte ist Tam. Wegen dem Anfangsbuchstaben. Die drei T's. Oder so. xD
Und ich finde offtopic auch sehr angenehm. ^^
mal was lockeres zwischendurch. ;)
Das hier ist schließlich meine Freizeit und da will ich nicht noch mehr Stress, als ich ohnehin schon hab. Angenehmer Spannungs-Stress ist okay, aber bitte kein wir-müssen-alle-ernst-sein-Druck. ^-^
Was ich an Hermes Wahnsinn finde ist, mit welcher Sicherheit er immer seine Prognosen rausposaunt. ^^
Gerade so, als hätte er den Code bereits geknackt und weiß bescheid.
von Raidho am 29.12.2012 20:17Heute Nacht wird der arme Xaps angeknabbert und verspeist. Er war "die Auraseherin"
*Platzhalter und so*^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von xaps am 29.12.2012 20:21--------------tot------------
ma-an....grad am zusammenfassen gewesen und dann das....böse wölfe :/
!!!!viel glück dem dorf!!!! ;)
--------------tot------------
von Raidho am 29.12.2012 20:23Apropo: Ich möchte die Toten bitten, nicht über das Spiel zu sprechen ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 20:39Oh wow ...
Seinen scan konnte ich auf die schnelle nicht finden leider ... schaue morgen nochmal ... gehe nun erstmal feiern
Bis danni ^^
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum 17/17
von Mina am 29.12.2012 21:06Das mit Loopy ist pure Götzenverehrung. XD
Wer mit der Kategorisierung begonnen hat kann ich dir leider nicht sagen. Over war für mich erst einmal Dorf.
Du erinnerst dich ja an die letzte Partie, da habe ich ihn recht schnell als Nicht-Dorf auf dem Schirm, diese Runde will ich aber nicht ausschließen, dass es ihm einfach an der Zeit gemangelt hat sich einzubringen.
Xaps ist für die meisten ein unbeschriebenes Blatt- warum sollte das Rudel ihn aufstellen?!
Dennoch frage ich mich, wo sind denn die ganzen besseren Alternativen, die sie zuvor angesprochen hatte?
Bei 17 Spielern können wir imo ruhig von 4 Wölfen ausgehen und bei einem so attraktiven HD-Kandidaten wie Loop wären folglich mehr als nur drei Stimmen zusammen gekommen. meine Einschätzung.
Dadurch bedingt, dass ich meine Gesinnung kenne, wir alle mittlerweile Jans Gesinnung kennen, halte ich einen Loop-WW alleine deswegen schon für eher unwahrscheinlich.
Alle anderen additiven Aspekte einmal außen vorgelassen.
Mir war das too much.
Tam macht ihren Job, soweit bin ich einverstanden. Auf welcher Seite sie spielt bleibt abzuwarten.
Punktet
In den Spielen einschätzbar ist mir Hermes leider weniger, weil wir oft nicht lange das gemeinsame Vergügen unabhängig von irgendwelchem Wissen haben.
Bilde mir darüber aber ein Dave, Mamoko, Over einschätzen zu können (zumidnest sofern sich während meiner Pause nichts am Spielverhalten geändert hat). Evt. noch Shin und Prof. Davon leider ein Großteil nicht mit dabei diese Partie.
Kopf zu voll- weiß gerade nicht was du meinst.
Das meinte ich mit Scheinakti
@ neo Warum der Vote-Switch drei Minuten vor Ende?
Btw: Hermes, Lizz und Neo hinterlassen gerade positive Eindrücke bei mir. Nachvollziehbar und sachlich imo.
So weit bis Ende S. 40
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum 17/17
von Tambudarana am 29.12.2012 21:0942 Seiten o_____O
Bin wieder da, leider pünktlich nach dem Lynch -.-
Werde nun mal nachlesen...achtung chronologisch
ich kann dir erklären wieso: ich hatte die meisten inaktiveren bei Neutral und keine Ahnung, wen ich lynchen sollte. Weil ich aber meinen Pfeil eben schon heute Morgen setzen musste, habe ich mir von meinen Lynchoptionen nochmal alle beiträge durchgelesen. Dabei kam ich dann zu dem Schluss, dass du die Verdächtigste für mich warst.
Und danke für deine Meinung über die analytischen Posts, so habe ich das noch nie gesehen, mir heöfen die nämlich enorm :)
Mein Stil ist normalerweise immer ein langer Analysebeitrag und dann viele kurze zum diskutieren ;)
einmal in loopys halloweenspiel und das andere mal gebissene Verfluchte, das war aber erst zum Ende hin gebissen und da war die Lage der Wölfe dann recht verzweifelt Das war Spiel 98.
Lol Dave deine Trollmathematik...*facepalm* xD
kommt vllt noch, aber wen würdest du infolynchen?
du findest also eine angenervte Reaktion dorfig? Hatte das eher negativ gesehen :/
Willkommen hermelinchen :)
Also bist du gegen inaktivenlynchs...en würdest du lynchen? (musst nicht drauf antworten wenn das später noch ausführlich kommt )
guter Gedankengang...
okay ich merke dass ich eindeutig zu paranoid für den HD-Job bin o.O
Xaps' Gedanken stimmen durch die Bank mir meinen überein...dafür dass er zuerst mein zweitwölfischster kandidat war ist das recht gruselig...muss bei ihm die Verdächtigung wieder zurückziehen, da er mit Urlaub ein nachvollziehbares Argument für meinen Hauptverdächtigungspunkt geliefert hat.
Ich denke, er würde schon ein Fressopfer durchgeben o.O ich meine, das wäre ja sonst echt mal inaktiv...
sorry, ich verstehe dich nicht so ganz: habe ich gelullt oder die anderen? Und wenn cih als HD alles im Giff habe ist doch gut?
gibts nen Grund dafür?^^
Nachvollziehbar, aber imo nicht 100%ig sicher. Kann ja auch sein, dass von den Wölfen keiner Zeit hat oder so und es hgar keinen WW-HD-Kandidaten gibt. Wichtiger finde ich die Erkenntnis, dass Loopy und/oder Xaps eigentlich im Dorf sein müssten, weil sie ja sonst von ihren Mitwölfen gepusht worden wären.
jain. Du ahst rehcht, ein hahandorfilynch würde nichts bringen. Aber was bringt dir ein jan-WW-Lynch (natürlich außer dass ein WW weg ist)? Bei einem hahan.WW-Lynch könnte man wenigstens auf ein paar teams schließen.
imo auch okay, sie war bei mir absolut neutral. Verdächtiger zur zeit (S. 31) sind nur Mina und Hahan für mich.
Hä? Was hab ich damit zu tun oder war das ein Schreibfehler?
Loopy hält amber und mich immer noch böse weil wir aktiv waren...immer noch nur gefühl? oder gibts da inzwischen nen Grund?
Shadow, das Zitat mit dem vertun war iirc nicht von mir...
Jan schreibt...erster Eindruch: Woher hat der siene Infos bin mal gespannt was noch kommt
Bei ihr bin ich wohl so zwiegespalten wie sie bei mir xD
Einerseits finde ich ihren Stil dorfig, andererseits kann ich Xaps' Argumente verstehen und ich finde es auch seltsam dass sie viele kleine Argumente sucht warum ich böse bin und das bei anderen nicht macht. vielleicht ist es selbstwahrnehmung oder paranoidität aber...
OT:
Dann muss aber auch noch Ton mitspielen
TamTemTenTonTeam... und alle natürlich save wegen dem T am Anfang. Wo ich immer an mein allersrstes Spield enken muss wo alle Leute mit T die Lynchoptionen waren
hast nicht du die Prognosen veräppelt?
lese ich so langsam? o.O ich hab schon 1 1/4 Stunden und hab noch 10 Seiten vor mir o.O
weißt du...geschmäcker sind halt verschieden ;) aber ich kann dir sagen zumindest ich finde dich sympathischer als mich
aktuell ziemlich neutral, mein System greift erst nach ein paar Tagen leider :/
was drückt das aus?
btw, hast du bei amber schon eine vermutung?
Wenn die Dorfis Loopy alle nicht voten, weil sie angst haben, ihn nicht zu erkennen, und er trotzdem die Chance hätte HD zu werden, wäre es dann nicht praktisch weil die ganzen Dorfis die ihn deswegen nicht gevotet haben sagen könnten "ich kann ihn eh nicht einschätzen, macht ihr mal"? (btw nicht meine einstellung, ich geb mein bestes^^)
+1^^
Passt imo zu meiner Theorie^^
@ temy: Der einzige den du heute gelyncht hättest war xaps und jan? Ich werde später auf deine Liste noch genauer eingehen.
Falls Jan noch nicht gelyncht worden ist btw (ich fand nichts im Startpost) würde ich ihn übrigens eher weniger gern demnächst gelyncht sehen^^
naja...hier halte ich leveln für möglich. Wieso du nicht?
+1
Kannst du meine gründe für den Sinneswandel nachvollziehen?
1.) Hahan war auch hauptsächlich verdächtig eben weil inaktiv
2.) Also ist tem bei dir in jedem Fall olf?
ich hatte ihn bei neutral, da er kaum was geschrieben hat. Allerdings imo WWTeam mit dave möglich.
Tene unterschlägt die HD-Stimme beim Stand...sie kam ja früh, aber trotzdem...HD...fragt man sich ob absicht oder nicht
Notiz an mich: tene nochmal nachlesen, ich dachte sie hätte was zu meiner Hahan-verdächtigung kommentiert --> nicht überlesen
Das ist das Problem...er hat praktisch nichts geschrieben ;) wirst merken wenn du den anfang nachliest ;)
troll-Mondi=gut oder böse?
Sie hat sich genau wie ich abgemeldet.
Es gab genau 4 Leute die sich aufgestellt haben...Denkst du das ist viel?
Ich habe einen jan Lynch in Erwägung gezogen, dann aber doch nicht gemacht, da ich ihn eher für Dorf hielt.
Hermes...du schreibst dass Loopys verhalten bei jan als Dorfi und wolf sinn machen würde und schiebst dann daraufhin Jan ins Dorf...
imo ist es egal, wann wir die wichtige Rolle weglynchen (wenn wir die gleichen wichtigen Rollen definieren).
So. Zwei Stunden an dem Post gesessen und keine Lust mehr. Rest folgt später.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 29.12.2012 21:30@loopy: ich find es keine so gute Idee den Scan von Xaps offen zu legen. Kann ihn ja posten - kann aber auch jeder selber suchen War eh nur ein Dorfscann.
Da Xaps kein WW war damit Hahan noch mehr verdächtig, aber bleib erstmal bei denen, die ich oben vorschlug.
Btw. Begründungen zu wer Dorf und wer Wolf ist sollten doch obv. sein? Was soll ich da groß schreiben, steht doch schon alles da.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 29.12.2012 21:34Öhm... toll das ihr over nicht einschätzen könnt :/ Habt ihr da jetzt ne andere Meinung? - nachdem er gegangen ist.
Aber egal - sollte auch obv. sein, also warum drüber diskutieren.
von Mina am 29.12.2012 21:36Loop war ja noch Switchbereit, Neo denke ich nicht, Jan ist obv.
Es ist einfach mal ein paar Namen zu streuen und zu gucken ob und wer reagiert.
Mag kleinlich klingen, aber das ist ja nicht alles, was mich an ihr stört.
Du überzeugst mich mit deinen Posts. Ich weiß noch nicht auf welche Seite ich diech setzen soll, aber du bist dabei und dem Dorf im Zweifels Falle eine Hilfe.
Hexe ist imo gerade nur überflüssig. Für mich kommt da rein gar nichts aussagekräftiges.
Amber kann bestätigen, dass ich ab und an bereit bin einen DB als Info-Lynch zu opfern, aber nur im Ausnahmefall.
Ich muss jetzt auch mal Essen kochen.
Von mir kommt die nächsten Tage definitiv weniger. Da geht gerade echt viel mehr Freizeit drauf, als ich investieren wollte. Insbesondere Silvester udn Neujahr könnt ihr mich ziemlich knicken, weil abwesend.
Ab. 2. wieder Arbeit.
Jetzt off- Essen kochen...
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!