Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Tenebra am 28.12.2012 19:24Jap auf jeden Fall. Das ist normal bei ihr, und deshalb find ich sie so unglaublich schwer einschätzbar. ^^
Nein, das wären so bei mir mit die Kandidaten zu Anfang gewesen.
Ich mag deinen Spielstil und ich denke, du würdest einen guten HD abgeben. Bei Hahan verhält es sich ähnlich, das ist unglaublich schade, dass sie nie HD sein will. ^^
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.12.2012 19:26- Tene
Ja dich sieht man ziemlich schnell, wenn du Dorf bist
Aber bei Amber seh ich das anders ;)
- Tene
Joa hängt eher vom Spieler ab.
- Dave
Komm Dave ... willste Stress ?
- Mina
Weil sie mich als Wolf nicht aus der Schussbahn hätte ziehen müssen. Bzw. sich für nen Dorfi-HD-Pfeil hätte recthfertigen müssen.
Btw. Tene bekommt eher mal ne Dorftendenz von mir.
Und Xaps weiß ich nicht, finde ich aber grade noch nicht wölfisch.
von LizzIX am 28.12.2012 19:50So, da bin ich wieder. Ich merke schon, mich nicht zum HD aufstellen zu lassen (Glückwunsch Tam) war eine sehr gute Entscheidung.
Wie Mondi irgendwo schonmal erwähnt hat, habe ich - im Vergleich zu euch - nicht so viel Zeit, als dass ich mich so sehr um die Analysen und sogar Prognose etc. kümmern könnte. Weil ja auch die Möglichkeit angepsrochen wurde, dass es aus der Werwolfsabsprache stammt:
Es ging also nicht um mich - aber es könnte ja doch verwendet werden, wenn man so argumentiert, woher das Wissen stammen könnte -> Sie weiß es aus privaten Gesprächen, dass ich im RL einiges zu tun habe
Wenn ich schonmal bei Mondi bin, mache ich gleich weiter. Ich weiß, dass ihre Art mit viel Lob und Herzchen und sowas schnell wie ein Versuch erscheint, sich irgendwo einzuschleimen und das bei einigen nicht gut ankommt. Ihr könnt das gerne beobachten, mir erscheint das aber nach normalem Mondi-Verhalten. Das rückt sie weder ins Dorf noch in die Wolfshöhle für mich, sondern wird einfach nur mental abgehakt. Konzentriere mich lieber auf andere Sachen, und bei der Aktivität & ihren Antworten auf die Befragung, die von Tam z.B. kam, finde ich sie im Moment nicht wölfisch. Eher bemüht, keine Missverständnisse aufkommen zu lassen - was einem Wolf auch gelegen kommt, aber naja, mal sehen. Vielleicht sollte mal mehr Kritik kommen
Ich freue mich, dass sich Tene gemeldet hat und nicht im Wald landet :) Lange nicht mehr gespielt, du alter Hase xD
Frage: Wer ist für euch offiziell inaktiv? Ich würde nur Jan da reinpacken (Over...Mina... sind soweit ich weiß "entschuldigt"?) aber so wie ihr schreibt, würde ich mich sogar fast selbst in diese Liste der Inaktiven stecken..
Insgesamt zeigen hier viele, dass ihnen was liegt, hier im Spiel eine gute Figur zu machen. Ich hüte mich aber, die alle gleich ins Dorf zu stecken und als save und heilig anzusehen - unter den Ruhigeren stecken bestimtm auch liebe Leute ;)
Erwähnen möchte ich kurz, dass ich Tam sogar leicht wölfisch finde teilweise. Ihre zwanghafte Art, alles todzuanalysieren macht sie nicht gerade sicher - ein Dorfi, der weiß, dass er dem Dorf zu helfen hat muss nicht alles haarklein aufzählen und dokumentieren, finde ich. Als Wolf ist man eher geneigt, anderen zu zeigen, wie kontolliert und gut man spielt... Würde ich sagen. So ganz ohne Zitate und sowas, nur aus "dem Bauch heraus".
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von amber am 28.12.2012 19:55Xaps kenne ich aktiver und bei Hahan bin ich mir nicht ganz sicher. Hat sie etwas zu der Menge der Zeit, die ihr zur Verfügung steht geschrieben?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Raidho am 28.12.2012 20:18So began die Suche nachdem Schlüssel. Wie sah er denn aus? Und was sollte er damit machen?
Wie in nem Hollywood-Film den Schlüssel in den Himmel strecken und irgendwas rufen?
Er wusste nur, dass er irgendwie besonders war. Er wusste auch nicht wieviel Zeit ihm blieb.
Heute jedoch würde alles ruhig bleiben. Vielleicht hatte ja eine von den 17 den Schlüssel. Morgen würde er das mit Sicherheit herausfinden.
------------------------
Heute Nacht passiert nichts.
Am 31./1. findet jeweils keine Lynchung statt, es darf trotzdem geschrieben werden, falls euch danach ist^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Mondhase am 28.12.2012 21:07@Templer: Danke für die Stimme und nochmal Sorry wegen dem Missverständnis ^^
Mondis Antwort auf meine Frage gibt wieder nen kleinen Dorfpunkt, weil es eine eigene begründete Meinung ist. ich habe btw gefragt, weil sie vorhin irgendwie plötzlich nur noch meine Meinung hatte und mich sowas imemr stutzig macht xD Tam
Ich kann dich verstehen. Zugfahren ist immer etwas verdächtig, aber ich finde deine Argumente und konnte dir deswegen zustimmen, daher habe ich dich ja auch gewählt ;) Aber ich mache mir auch meine eigenen Gedanken.
Es fällt mir gerade nur schwer Neues zu finden, weil ich selbst so viele Fragen beantworten musste, aber die nächsten Tage bei den Lynchungen etc. werde ich mir natürlich mehr Mühe geben.
Hättest du dich denn selbst gewählt, wenn Tam nicht soo überzeugend gewesen wäre? Neo
Ja, ich hätte mich selbst gewählt. Ich bin auch manchmal egoistisch Also im Chat wähle ich mich oft selbst.
Tam ist meiner Meinung nach eine sehr gute Alternative, deswegen hatte ich nicht so das Bedürfnis mich selbst zu wählen. Ich kann auch so aktiv mithelfen ohne eine zweite Stimme, aber ich wäre schon sehr gerne HD geworden
Magst mal erklären? Also was du dorfig an uns findest bis jetzt? Shadow
Natürlich erst einmal die Aktivität besonders du, Tam und amber. Ihr versucht das Dorf voranzutreiben und hinterfragt Vieles und geht genau auf das Geschriebene ein. Ich denke, Wölfe machen sich nicht so viele Mühe außer sie wollen dorfig wirken xD Bei David dagegen : Ich kenne ihn einfach solange und kann ihn denke ich einschätzen. Er wirkt für mich wie der Dorf-David. Im Gegensatz zu vielen anderen, kann ich ihn echt gut eiinschätzen und er ist immer wieder selbst verwundert, wenn ich ihn entlarve. Aber mal sehen, ich will nich zu schnell jemanden saven, vielleicht irre ich mich ja. Das war nur eine erste Tendenz von mir. Nichts zwingendes.
Wie kannst du Tams Selbstbewusstsein bewerten, wenn du die vorherigen Spiele nicht kennst? amber
Da vertraue ich zu einem auf die Einschätzung von Templer und zum anderen habe ich ja gesagt, dass man an ihrem Schreiben merkt, dass sie selbstbewusst ist. Ich habe jetzt kein Vergleich zu einem vorherigen Spiel, sondern kann nur beurteilen, wie sie jetzt schreibt. Aber ich denke, ich hab das bereits erläutert, wenn du genau gelesen hast.
Hast du bestimmt Anhaltspunkte oder kommt es durch die hohe Aktivität? amber
Siehe oben zum Beitrag zu Shadow.
Und was sind dann Tam, Shadow und David für dich? amber
Sie sind für mich nicht nur aktiv, sondern die Beiträge sind auch schlüssig. Okay bei David ist viel Troll dabei, aber das ist normal für ihn. Trotzdem habe ich bei ihm auch ein dorfiges Gefühl.
Von wem denn? amber
Mehr würde ich gerne von Lizzi, Hahan, Jan, xaps, over, Mina und Shatala hören.
Aber teilweise haben sich diese Personen entschuldigt, daher will ich jetzt niemanden drängen,
aber zu diesen Personen kann ich momentan keine Einschätzung abgeben.
Mondi macht relativ viele Komplimente wie ich finde.. und das obwohl sie noch gar nicht mit einem selber das Vergnügen hatte. Weiß allerdings auch nicht ob sie das immer macht, oder sich vllt Pluspunkte erhaschen will was Sympathie angeht. Kritik hört man jedenfalls eher weniger. Shadow
Ich mache das eigentlich immer. Aber eigentlich oft nur am Anfang. Wenn ich dann einen Wolf rieche bei einem, bin ich nicht mehr so freundlich, im Gegenteil, werde ich manchmal sage ich mal "fies", vor allem wenn mir manche nicht glauben oder meine Theorien als "Wirr" bezeichnen, dann rege ich mich immer auf xD
Waaaas? Aber wieso denn das Mondi? :( Das wär echt schade. Tenebra
Ja leider. Im März habe ich Abi-Prüfungen und deswegen will ich mich aufs Lernen konzentrieren. Eigentlich wollte ich in den Weihnachtsferien schon lernen, aber das Spiel längt etwas ab Schön dass du endlcih da bist ♥ Lange nicht mehr gespielt :))
In Bezug auf Mondi geht es mir ähnlich. Ihre Art wirkt auf mich wahnsinnig schnell wölfisch, ich weiß auch nicht warum. ^^ Uuuuunglaublich schwer zu durchschauen. Tenebra
Ja, das sagen irgendwie viele. Ich versuche einfach ungezwungen und ehrlich zu spielen. Egal ob ich Dorf oder Wolf bin.
Ja, damals hatte ich aber auch manchmal Schwierigkeiten Tenebra einzuschätzen. Ich hab sie früher auch manchmal zu unrecht beschuldigt :/
Ich muss sagen, ich kann Mondi verstehen, wenn das echt ihr letztes Spiel ist, dass sie nicht gleich als erster den Löffel abgeben will. Von daher würd ich hier nicht gleich von Scheinaktivität reden. ^^ Tenebra
Gerade, weil es meiin letztes Spiel ist möchte ich aktiv sein und ein gutes Abschlusspiel haben. Aber das hält euch natürlich nicht davon ab, mich zu lynchen oder so, weil dann habt ihr vermutlich recht und ich habe einfach schlecht gespielt, das muss ich dan akzeptieren.
Bei ihr bin ich momentan echt unschlüssig, da ich ihren Stil nicht kenne und sie auch total viele Herzen einbaut. Generell finde ich da aber immer negativ und sehe es eher als einschleimen. Kann ja auch als DB ernst gemeint sein, aber der hats ja eigentlich nicht nötig mMn. Shadow
Ich weiß noch in einem Spiel, da wurde ich für Amor gehalten wegen den vielen Herzen. xD Ich mache das immer. Könnt ja die alten Spiele mal durchlesen. Aber Tenebra, David, Lizzi und Hahan müssten das wissen :)
VIelleicht ist das genau der Grund, warum ich Mondi in der Regel schnell in die Wolfsecke stecke. ^^ Sie ist einfach zu... lieb sag ich mal. So flauschig. Pelzig. Eventuell ist es diese Assoziation. ;D Tenebra
Das fasse ich mal als Kompliment auf. xD
Sorry Leutz...liege mit Schüttelfrost, Magen-Darmproblemen zwischen Bett und Kloo... Habs grad Raidho gepostet. Mir ist auch so schwindlig, dass ich nix lesen kann. Hoffe morgen wirds besser... Tschuldigung Shatala
Gute Besserung, Shatala :/ Dann ruh dich aus! ♥♥
Also in der Nacht ist nicht passiert. Ein gutes Zeichen und ich denke wir haben schon viel diskutiert und werden es sicherlich noch. Auf jeden Fall, denke ich, dass wir genug Informationen haben.
Außerdem finde ich es auch zu früh mit Schlüssen wie: Wenn Tam Dorf, dann der und der WW. Man muss bei sowas vorsichtig sein und nicht zu voreilig. Weil viele Wölfe versuchen zu leveln z.B. Melody hat immer versucht die Dorfis zu leveln.
von Mondhase am 28.12.2012 21:09Schreck lass nach! Mir ist eben etwas peinliches passiert. Hab ausversehen in einem anderen Thread, den Post für hier gepostet. Aber schnell gelöscht und es hier her kopiert. Leider sind die Zitate verloren gegangen, aber ich hoffe ihr könnt es trotzdem entziffern :/ Tut mir leid, Raidho :( War ausversehen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.12.2012 21:24@Mondi
hab deinen leeren Post im anderen Thread gelöscht ^^
- Mondi
+1
von amber am 28.12.2012 21:50Nicht zwingend, da ich nicht glaube,dass die WW nicht gefressen haben. Und Infos haben wir aus dem NK auch keine neuen gewinnen können.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Woelfin_78 am 28.12.2012 21:55Hmm... Dass alle leben, ist natürlich gut. Aber Infos gibt es uns so nicht...
Bin gespannt, wer alles noch schreibt...
Zur Zeit sind es ja hauptsächlich Tam, Tene, Mondi, Amber...
Loopy ebenfalls...
Xaps schreibt echt verhältnismäßig wenig, bin ich so nicht gewohnt. Wo sind seine Fragen???
Lese mal mit, was noch so passiert...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!