Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
von Hermes am 07.12.2012 22:43Nicht mal chillen lässt man mich hier
Ciao ;)
von David.R96 am 07.12.2012 22:46Achso!
Hm okay, dann ist wohl klar, wer hier save ist... Es gibt wohl nur noch 2 Wölfe, da es ein Junges, einen Günstling und einen Doppelgänger gab... hätte extrem werden können für die Wölfe. ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Wermensch am 07.12.2012 23:01und die Diskussion zwischen Mali und Tem kommt mir gespielt=gelevelt vor.
edit Hermes war Günstling :
Spricht auch für einen Mali Wolf, falls Hermes hier ernst war.
Im Spiel sind noch:
mali2000
GrafDracula94
Tambudarana
ProfessorDusselig
Wermensch
Blauvogl
David
David kommt als Wolf weniger in Frage, wenn schon ein Günstling und ein Doppelgänger unter den Nachrückern waren. Prof ist Dorf, Graf auch. Mali ist meiner Meinung auch sicherer Wolf, danch kommt meienr Meinung nach Blauvogl in Betracht. Bei Tam hab ich allerdings grade das Gefühl sie könnte gebissene Verfluchte sein. Mali ist allerdings sicherer Lynch.
Mali
von mali2000 am 08.12.2012 08:57-wery
Das war er aber nicht. Ich denke das kam von den Chat Spielen.
Wery, du verrennst dich grad. Ich glaube bei dir nicht an einen Wolf, aber bitte denk nochmal darüber nach!
-wery
Bitte überleg doch mal, was wäre, wenn ich Dorfi bin. Du gehst die ganze eit davon aus, ich bin wolf, bitte denk drüber nach!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Wermensch am 08.12.2012 10:06so mal ein reset für Mali: Nehmen wir an sie wäre Dorf, dann müssten der/die Wölf/e) unter folgenden Personen sein:
Prof, David, Graf, Tam, Vogl
Prof für mich sicher im Dorf, David auch. Allerhöchstens ist er sowas wie verfluchter, Doppelgänger,glaube ich aber nicht. Nun sei Mali auch Dorf. (kann ich mir mittlerweile sogar vorstellen)
Wölfe unter tam, Graf und Vogl.
Graf fällt für mich immer noch raus, wegen der Art wie er schreibt, glaube ich an einen Dorfbewohner, außerdem hatte ich das Gefühl er steht alleine da, was gegen einen Wolf spricht. In ein Team mit tem würde er allerdings passen.
Bei tam kann ich mir seid gestern die gebissenen Verflcuhte vorstellen, sie zieht entgegengesetzte Schlüsse(wie Loopy und ich WW). Und die Argumente gegen mich finde ich ehrliche gesagt schwach/bescheiden, vor allem der Wechsel von kein tem Wery team zu tem+Wery Team nach dem Lynch. (Zitat fehlt mangels Zeit).
Vogl bleibt dann nach Auschlussverfahren als WW übrig, mit tam würde das nach meinen Erinnerungen nach als Team halbwegs passen.
Dann vertrauen wir heute Mali und Vogl
Das nächste mal kann ich recht wahrscheinlich erst nach dem Lynch online sein.
von mali2000 am 08.12.2012 10:20-Wery
warum David? Also für mich ist er nicht so klar dorf, da kam irgendwie nicht so viel.
-Wery
Aber trotzdem schließt du ihn als wolf aus?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von David.R96 am 08.12.2012 10:45Werys Schlüsse sind ganz... schlüssig xD
Abgesehn davon und dem guten Gefühl, ist noch der Fakt, dass Hermes Numero 2 Günstling war und für Wery so ziemlich das gleiche gilt, was er über mich gesagt hat.
Ich persönlich halte Mali so oder so nicht für einen Wolf, sie passt da überhaupt nicht rein. An Leveln glaub ich in dem Fall nicht wirklich.
Prof ist Dorfi und das steht zu keiner Debatte, dann bleiben noch Graf, Blauvogl und Tam.
Hier hatte ich gestern bei Tam das beste Gefühl. Das besteht nicht mehr, sie ist einer von drei potenziellen Wölfen. Graf... Naja, mMn kann er immer noch gut Wolf sein. Blauvogl kann ich mir grad in Verbindung mit Tem gut vorstellen.
Ich müsste schon fast jetzt meine Stimme abgeben, da ich ab 12 Uhr oder so permanent weg sein werde und ich bis dahin noch so viel zu tun hab ._.
Ich hoff aber noch auf einige Beiträge bis dahin und schau später noch einmal rein.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 08.12.2012 10:50Häh...
Moment, ich hab da was grandios verwechselt.
Nachzügler waren nur Loopy, Ratton und Ling-LIng=>ich, oder?
Dann ist das natürlich alles Quatsch, nicht nur das, was Wery gesagt hat, sondern auch meine Aussagen.
Schaut lieber hier rein:
von GrafDracula94 am 08.12.2012 11:20So ich bin immer noch der festen Überzeugung das Mali WW ist aus dem gleichen Grund wie vorher.
Dorfis sind für mich immer noch Prof und Tam mittlerweile auch Wery da er nicht gerade wie ein WW spielt und seine Theorien gefallen auch wenn seine Meinung von meiner abweicht.
Blauvogl würde ich derzeit auch richtung dorfi schieben.
Die anderen sehe ich derzeit noch neutral. werde sie aber weiterhin im Auge behalten.
Master Yi Like a Jedi Ritter
Blauvogl
Gelöschter Benutzer
von Blauvogl am 08.12.2012 11:32Einen wunderschönen guten Morgen, was ist den da letzte Nacht passiert? Also im spiel und in RL J
Ich wollte nur schon mal vorab sagen das ich heute Nachmittag nicht da bin da spielt der FCA gegen FCB und ich hab besuch also werde ich danach auch nicht mehr online kommen also nicht wundern warum ich meine Stimme heute schon früher abgebe.
Hey David warum ist es Quatsch? Also ich hab keine Erkenntnisse die uns weiter bringen könnten zum jetzigen Zeitpunkt.