Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
von Tambudarana am 07.12.2012 17:18Schon, aber du hast auch geschrieben, dass ich dich leicht als Wolf sehen würde. Das stimmt nicht ;)
von TemplerHexlein am 07.12.2012 17:28@ mali: wieso ich dich verdächtige? das hab ich eigentlich schon oft erklärt und ist auch das argument, dass schon jemand anderes gebracht hat. jetzt gehst du ja auch auf mehrere leute ein, aber am ersten tag bist du "nur" gegen graf gelaufen, was mich mittlerweile stutzig macht.
@ graf: ich finds das grad auch, wie es loopy schon gesagt hat, etwas komisch, du vertraust prof, tam und mir?! also prof ja ok und tam ok, wenn du ihr vertraust aber ich pass da meiner meinung nicht recht in dein bild, außer wenn du eine bestimmte rolle wärst ... ansonsten kann ich mir das ehrlich gesagt nicht erklären, wieso du mir vertraust, vor allem weil die meisten anderen hier gerade gegen mich wettern.
von mir bekommste aber deswegen einen dorfpunkt, aus dem grund, dass du nicht einfach das von den anderen nachplapperst und ich einfach hoff, dass du dann das bist, was ich daraus schließe und dann biste ja dorf.
@ tam:
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von mali2000 am 07.12.2012 17:55-Tem
Du hast es nie erklärt. Und wenn das einzige Argument ist, dass du bringen kannst, dann ist das echt ein wenig mager, zumal das ja noch nicht mal stimmt. Wen du meine Posts richtig lesen würdest, würdest du auch sehen, dass ich sehr wohl auf andere eingegangen bin.
-Tam
lol, hast du aus diesen Posts irgendetwas sinnvolles rauslesen können?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von GrafDracula94 am 07.12.2012 18:00So da meine Entscheidung feststeht und ich bald los muss geht meine Lynchstimme an
mali
Stand: mali 1 (Dracu)
Master Yi Like a Jedi Ritter
von mali2000 am 07.12.2012 18:03Ich stimm dann auch mal:
Tam
mali 2 (wery, Graf)
Tam 1 (mali)
von mali2000 am 07.12.2012 18:04 umvote
Tem lol
mali 2 (wery, graf)
Tem 1 (mali)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.12.2012 18:18@Tam
Welche frage ?
Und ich hab das ganze einfach schon 3 mal gesagt gehabt mit hermes ...
Und übrigens stehe heute auf meiner Lynchliste Ratton und Tem.
Ratton vor allem weil er ganz anders spielt und für sachen dorfpunkte verteilt wo es unnötig odr ungerechtfertigt ist ...
Tem
von David.R96 am 07.12.2012 18:18Hey, bin zuhause und werd grad mal nachlesen, dann wieder weg.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von GrafDracula94 am 07.12.2012 18:20@Loopy
aber wenn ratton vorallem auf deiner Liste seht warum stimmste dann für Tem???
Master Yi Like a Jedi Ritter
von TemplerHexlein am 07.12.2012 18:23Hmm, ist natürlich ne gute begründung, wieso man leute nicht lyncht. beruht dann das auf gegenseitigkeit, weil dann dürf ich heut nicht auf dich stimmen, weil wir wollen doch spielen?!
ne scherz beiseite. finde die begründung etwas schwammig.
klar hat man am ersten tag noch wenig infos, aber gleich drei einfach rausnehmen und dann unter den anderen per glück lynchen ist ja auch nicht immer dorffreundlich...
scheinbar nicht genau gelesen, als dorfi würde man doch genauer lesen und alles sich genau anschauen, oder?
find ich verdächtig.
ok, hermine lynchen war ein fehler, wissen wir ja jetzt, aber stellt sie deswegen nicht ins dorf, da dorfi ja nicht weiß, wer auch dorfi ist... (hat deswegen loopy und prof angegriffen, da ich nicht unbedingt glaube, dass prof und loopy dorf sind, könnte ich mir vorstellen, dass evtl. mali wolf und die beiden dorf und sie damit die beiden verdächtigen wollten)
ok, ich fand grafs einstellung am anfang auch nicht ganz normal, aber wenn man im nachhinein darüber nachdenkt finde ich es übertrieben, jemanden eine wolftendenz zu geben, nur weil er keine stimme vergeben will. ist für mich etwas übertrieben
ich habe es wery schon versucht gehabt zu erklären, ich habe es definitiv zumindest versucht zu erklären, wenns iwer nicht verstanden hat, dann tuts mir leid, dann fragt doch nochmal nach, aber dass man dann sagt, dass da gar keine begründung ist in meinen posts und vor allem dann mit dem "nochmal" das widerspricht sich bei mir... entweder man hat die erklärung nicht verstanden, dann sagt man aber nicht, dass man nirgends die erklärung gelesen hat, oder man hat sie wirklich nirgends gelesen, dann schreib ich aber nicht nochmal....
sie greift direkt mich und wery an, nur weil wir es verdächtig fanden, dass sie auf einmal so stark auf graf gegangen ist, ohne wirklich gute gründe, nur so einen pazifismus-grund.
sie fühlt sich also direkt angegriffen, was ja nur ein wolf sich fühlen kann, da ein dorfi zwar auch sich "angegriffen" fühlen würde, aber mit allen mitteln versuchen würde, mit argumentationen die anderen dorfis zu überzeugen, dass man selber dorfi ist, da man als dorfi sich ja schlecht verplappern kann, als wolf schon.
klar ist ruhig kein tolles argument, aber was erwartest du andere von mir am ersten tag? man hatte keine hd-wahl, kein fressopfer, wir hatten gar keine infos. und die ruhigen helfen da nicht weiter und wenn ich sonst keine verdächtigen hab, dann lynch ich lieber nen ruhigen, der uns so und so nicht viel weiterbringt, als dass ich nen aktiven lynch, der am ende dorfi war und wirklich wichtig gewesen wäre fürs dorf...
achja, direkt darunter kommt off-topic... passt da find ich nicht ganz in den post mit rein
na soll ich etwa nur meinungen ändern und euch nicht sagen wieso? dann bin ich ja erst recht verdächtig. ist ja schon toll, da macht man sich als dorfi echt gedanken drüber, versucht allen zu erklären, welche gedanken man hat und man wird dann gleich als wolf abgestempelt. aber wehe ich würde nur sagen, der ist verdächtig und keine begründung, dann wär ich doch für euch genauso gleich wolf, oder etwa nicht?!
ja stimmt, du hast gesagt, dass du mich, hermine und co nicht lynchen willst, da du mit uns spielen willst. bringt viel ^^ muss man schon sagen.
das sind so bis jetzt das von mali, weswegen ich sie schon verdächtig finde und deshalb jetzt auch wegen zeitgründen auf sie stimmen werde.
mali
ps: ich muss jetzt leider ins schießtraining, kann deswegen auf die anderen noch nicht so ausführlich losgehen, aber ich versuch gleich nach dem training on zu kommen und das nachzuholen (und hoff, dass das training vor der lynchung zu ende ist, damit ich noch was beitragen kann.)
stand:
mali 3 (wery, graf, Templer)
Tem 2 (mali, Loopy)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!