Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von TemplerHexlein am 07.12.2012 15:05

@ ratton:
ich versteh das problem nicht, ich hab ja nur gesagt, dass ich das für wahrscheinlich halte, dass loopy und prof nicht in einem ww-team sind, ich hab aber nicht gesagt, dass das so sein muss, klar können beide ww sein, muss aber nicht.
das sind alles nur meine gedankengänge, die anderen müssen ja meine gedankengänge nicht teilen...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 07.12.2012 15:18

Ich finde nur dieses Argument von wegen "Das wäre zu offensichtlich" einfach schlecht.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 07.12.2012 15:22

Mali: ist für mich grad mit unter die verdächtigste

-Tem

Sag doch bitte nochmal genau die Gründe, ich habe nicht in einem deiner Posts gelesen, warum!

ich liebe solche "ein Dorfi tut so etwas nicht" Argumente... nicht. Ich seh hier und im nächsten Post die weiterführung des Graf lynchs der oben angefangen hat. --> Mali WW

-Wery

ich habe nie gesagt: "ein dorfi tut soetwas nicht" ich bin WW für dich, weil ich grafs Post verdächtig fand? Das wars?

Und in meinem ersten Post habe ich Graf übrigens nicht verdächtigt, lest das doch mal richtig, Tem und wery. Das einzige was ich getan habe, war, dass ich Fragen gestellt habe!

Mit allen anderen willst du nicht spielen ?

-Loopy

doch. Aber ich finde es zum beispiel blöd, wenn jemand wie Hermine nur aus prinzip gelyncht wird.
Tem kriegt einen wolfpunkt, die Stimme auf Hermine war ziemlich zugfahren.

zum einen weil er ruhiger war

-Tem

ruhig ist ja auch so ein tolles Argument. Das kann alle möglichen Gründe haben, dass jemand ruhig ist, muss kein wolf sein!

man ich muss mir echt angewöhnen, dass ich bevor ich poste nochmal aktualisiere....

-Tem

lieber nicht, da ist dann der ganze Post weg, habe ich schon oft genug gemacht...XD

Jetzt zu Tem kommt es nur mir so vor oder springt sie hin und her und kann ihre Meinung nicht immer richtig erklären?

-Blauvogl

+1

@Wery: Sehe ich das richtig und du verdächtigst mich nur, weil ich graf verdächtigt habe?

Meine wölfe gerade: Tem (Graf*)

*bei Graf muss ich nochmal schauen

Tem springt grad nur hin und her und erklärt und springt wieder zurück...

soooo Einschätzung:

Dorf: Tam, (loopy)
Tendenz Dorf: Prof, Wery, Blauvogl
Wolf: Tem, (graf muss ich mir wie gesagt noch mal anschauen)
neutral: der Rest, Hermine mit einem Minus, da kommt ja nur Getrolle

les mir auch alle neutralen nochmal durch.

Das Hermine=Eule also rabe wäre ich nicht drauf gekommen. Ich habe eule jetzt nicht so mit Rabe in Verbindung gebracht

Wie gesagt, bin ich erstmal lesen und Inet sparen und so. Bis dann

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 07.12.2012 15:30

Also meine Einschätzung ist zurzeit:

Am ehesten Wolf ist zurzeit bei mir Mali aus der Begründung das ich zu Anfang geschrieben hab das ich meine Lynchstimme auslasse weil mir es lieber ist wir haben kein Db weniger. Natürlich ist die Chance größer das ein DB gehängt wird als ein WW so haben zwar die Wws einen Vorteil dacsie in der Nacht noch ein DB töten können aber mich wegen Pazifismus glrich als WW zu bezeichnen ist schon relativ merkwürdig. Und wölfisch sehe ich mrine nicht lynchstimme auch nicht. Deswrgen wird meine lynchstimme heute mit ziemlicher Sicherheit auf mali gehen.

Im Dorf sehe ich zurzeit Prof, Temp und Tam da ich ihnen am meisten zurzeit Vertraue.Habe ich zwar im letzten spiel bei Prof auch gemacht aber denke eher weniger das er nochmal WW ist.

Den Rest sehe ich zurzeit Neutral da ich sie noch nicht richtig Einschätzen kann werde aber nochmal die lezzten Beiträge nachlesen.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.12.2012 15:33

@Graf 

Die drei von dir genannten haben teilweise seeehr verschiedene Meinungen, wegen was vertraust du gerade denen ? Kannst du da Zitate nennen ? 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 07.12.2012 15:39

Graf, ich verdächtige dich, du verdächtigst mich, was? Also mMn verdächtigst du mich nur, weil ich gestern auf dich gestimmt habe.

aber mich wegen Pazifismus glrich als WW zu bezeichnen ist schon relativ merkwürdig.

-Graf

Da sieht man es auch nochmal schön.

Es bringt einfach gar nichts, nicht zu lynchen, weil man so einfach die chance verpasst, einen WW zu treffen. Die chance ist größer einen DB zu treffen. ja, aber so bekommt man wenigstens Infos, anders, als wenn man die WW einfach machen lässt. Verstehst du?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 07.12.2012 16:42

@Loopy

temp: wieso hätte dann mali so gegen graf wettern sollen? weil wenn mali dorf (betonung auf wenn) dann weiß sie ja nicht, wer wolf ist... also kann ich das jetzt nicht so ganz nachvollziehen.

Tam: Wenn Dracu Wolf wäre, würde er seine Mitwölfe kennen. Er würde also nicht die ganzen nachzügler unterschlagen imo. D.h. entweder ist Dracu Dorf oder es ist tatsächlich keiner der Nachzügler Wolf von Anfang an
Wäre ich wWolf und würde meine Mitwölfe kennen hätte ich ganz bestimmt nicht Pazifismus gestmmt da es eine verschenkte Stimme wäre. Obwohl sie mich als leichter Wolf sieht denke ich trotzdem nicht das sie ein WW ist. immerhin war das ja nur ne Vermutung von ihr.

Zu prof habe ich jetzt kein Zitat gefunden trotzdem denke ich nicht das er Wolf ist.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.12.2012 16:55

Das ding ist prof sieht tem als ww, das heißt wenn du ohm vertraust kannst du tem eigentlich nicht vertrauen ..

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 07.12.2012 17:03

-leeres zitat das sich nicht löschen lässt o.O-

achtung chronologischer Post...

Wie schaut das aus mit TemlerHexin was spricht gegen sie-Blauvogl

Hauptsächlich, dass sie seltsam gerechnet hat mit den Neuzugängen...und noch so einiges was darauf folgte, lies meine Posts ;)

ob sich Leute anders verhalten als sonst, kann man da hier auch was zu sagen?-Blauvogl

Wenn man die Leute gut kennt, schon. Z.B. bei Hermes kann ich gut Unterschiede im Spielstil feststellen (schade dass er tot ist), bei Dave hat's letztes Spiel auch geklappt. (im zusammenhang: Herzlich Willkommen Dave und auch Wery!)

Dass keiner gestorben ist ist imo erstmal gut...obwohl ich vermute, dass es einen vefluchten geben könnte.

Wery versucht imo recht krampfhaft in seinem Post schon Wölfe zu finden und seine Argumente leiden darunter...

2. kann er das also nicht wissen, was du auch weißt. 3. -->Lese ich das als erstes verdächtigen, denn nur ein Wolf kann ja die genaue anzahl wölfe kennen.-Wery

Tem kann nur Wissen, dass Prof das nciht wissen kann, wenn sie Wolf ist (und Prof Dorf). Gehst du also fest von enem Tem Wolf aus? Wieso kriegt sie dann nur ein "eher WW"?

Tem-Wery-Team jedoch imo recht unwahrscheinlich.

Juhu hermes spielt doch wieder mit, wb hermes Und jetzt schau mer mal ob ich tatsächlich hermes' schreibstil analysieren kann...

Wery, wieso sitmmst du auf mali und nicht auf Tem? Oder hab ich dien Argument nicht richtig verstanden?

Loopy macht einen schönen langen Post...nur leider antwortet er nicht auf meine Frage.

Das war nicht die Begründung für den Pfeil ... also lies bitte alles.-Loopy

Tut mir leid, aber ich dachte, das Argument wäre im Troll entstanden und wäre das ausschlaggebende für den frühen Pfeil gewesen. Kannst du mir trotzdem noch beantworten, was du aus einem Hermes Lynch gezogen hättest? Und gibts eigentlich nen grund für die Verdächtigung aufgrund des trolligen Einstiegs (außer dass er trollig war)?

Mit Loopy gehe ich nur teilweise konform...Ratton imemr noch eher Wolf wegen dem schlechten Gefühl?

Und wieso btw appellierst du nur an mich, genauer zu lesen, und nicht an Mali, die auch nicht dein Argument im Kopf hatte?

Prof-Loopy-Wery-Team...Kannst du nochmal erklären, was Prof wölfisch macht?

ich weiß wie er im rl spielt und da kann er echt verdammt gut spielen... von daher bin ich bei ihm etwas vorsichtig.-Tem

Ich halte Blauvogl eher für Dorf, weil er eben sich gute gedanken macht und ein Wolf wohl von seinen Mitwölfen im ersten spiel angewiesen worden wäre eher den fail-Neuling zu spielen...

Da vertrau ich erstmal anderen bei meiner Stimmabgabe.-Hermes

Und die Lieblingsspieler können keine WWs sein? Immer hinterhervoten ist nicht so toll mMn...
Und gnah, der Post beinhaltete mal nur spam...weiß ich nicht was ich von halten soll

Prof, Loopy, wenn cih heute NOCHMAL hermes lyncht, was bringt euch das dann? Was lest ihr daraus? -.-

Tem jumpt etwas mit ihrer Stimme...

Btw, Ratton, wie oft haben wir eigentlich schon zusammen gespielt? Was war dein letztes Wolfsspiel? Kann es sein dass sich Ratton an einen von den anderen gut spielend angesehenen Dorfspieler, der aber oft failt hinhängt und seine Meinung öfters vertritt, um von ihm als gut angesehen zu werden?

Im Dorf sehe ich zurzeit Prof, Temp und Tam da ich ihnen am meisten zurzeit Vertraue.-Dracu

Woher kommt dieses vertrauen?
Kann mich Loopy anschließen, wenn du uns dreien vertraust, wen würdest du dann lynchen?
Würde aber eher sagen, dass Dracu Dorf, weil seine Meinung sehr kontrovers ist...

Momentan eher dörfisch:  Blauvogl, Dracu,Prof, Ratton (da muss ich aber noch sein Wolfsspiel lesen), Hermes (aber nicht so hilfreich) Dorfis nach Dörfigkeit abgestuft.

neutral: mali, Wery(-)

Wölfisch: Loopy, Tem

hilfe ich hab zu viele Dorfis o.O 

Wäre ich wWolf und würde meine Mitwölfe kennen hätte ich ganz bestimmt nicht Pazifismus gestmmt-Dracu

dieses zitat lässt mir die haare zu berge stehen o.O Du hast mein Argument nicht richtig verstanden...Und btw kannst du mal genau lesen, ich habe dich iirc nie als Wolf betitelt, sondern nur eine Theorie für den Fall dass du Wolf bist auf gestellt, die dich aber eher ins Dorf schiebt ;)
Mit diesem Post rutscht Dracu hinter Blauvogl ab.

Ich geh jetzt nochmal mali nachlesen und Rattons letztes Wolfsspiel suchen, sollte aber diskussionsfähig sein.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 07.12.2012 17:15

Ich: immerhin war das ja nur ne Vermutung von ihr.
liebe Tam mein letzter Satz von meinem Post den du kommentiert hast hab ich ja geschrieben das es eh nur ne Vermutung bzw. ein theorie von dir war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum